774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

U
Zitat von MrsPalmer:
ber es ging nicht, ich hätte mich für kein Geld der Welt neben ihn legen wollen


Das du gefahren bist, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Sache im Nachtrag ordentlich zu beenden wäre erwachsen.

13.03.2019 09:45 • x 9 #16


W
Wenn es für Dich so in Ordnung ist ... müssen tust Du gar nichts. Aber offenbar beschäftigt es Dich ja. Finde nicht, dass Du Dir einen Zacken aus der Krone brichst ihm kurz zu schreiben und gut.

13.03.2019 09:46 • x 2 #17


A


Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3


K
Ein altes griechisches Sprichwort sagt: Wenn Spiro nur den Raki küsst, Ekaterina schnell und für immer das Bett verlässt;

13.03.2019 09:47 • x 1 #18


Liessa
Zitat von MrsPalmer:
das wäre absolut inakzeptabel so eine Beziehung zu beenden

Sehe ich genauso. Hier liest man ja auch durchaus manchmal die andere Seite und da sind die Meinungen an sich recht einhellig.

13.03.2019 09:50 • #19


MrsPalmer
Danke für die Antworten.

In mir fängt alles an zu schreien bei dem Gedanken, mich nochmal mit ihm auseinander setzen zu müssen. Es stimmt, es ist alles gesagt ohne dass es ausgesprochen wurde.

Und ghosting würde ich eigentlich nicht sagen, , bis auf dass ich für ihn verschwunden bin. Er weiß ja, warum.

13.03.2019 09:51 • x 2 #20


U
Zitat von MrsPalmer:
In mir fängt alles an zu schreien bei dem Gedanken, mich nochmal mit ihm auseinander setzen zu müssen


Ganz ehrlich, das ist mir jetzt zu viel Drama! Weil er betrunken ins Bett ist. Ja mag abturnend sein, aber hallo - in dir fängt alles an zu schreien, wenn du ihm schreibst, es ist vorbei?

13.03.2019 09:54 • x 6 #21


M
Ich finds super, dass Du gefahren bist. Du wolltest aus der Situation raus und hast es getan. Das war eine gesunde Entscheidung.
Dich nicht mehr zu melden kann ich ebenfalls nachvollziehen. Ob es richtig ist, musst Du selbst für Dich entscheiden.

Mit dem Schweigen willst Du ihn eigentlich bestrafen oder ? Aber macht das noch Sinn, wenn die Sache eh gegessen ist?
Würde es etwas ändern, wenn Du die Sache mit einem Satz beendest?

13.03.2019 09:54 • #22


K
Du hast ja auch berichtet das das ganze WE eher mau von seiner Seite aus war.Keine Berührung usw.Wenn er sich dann final zulaufen lässt,zeigt das ja auch,wie er eure Beziehung betrachtete.

13.03.2019 09:55 • #23


M
Eine Palme, die genau weiß, was sie verdient hat.

Egal ob mit oder ohne Diskussionen tut eine Trennung weh. Ist es deine Aufgabe ihn zu erklären, wie er seine nächsten Beziehung durch führen soll? Meine Antwort ist NEIN.

Er muss sich selbst überlegen.
Words don't teach! Only the results do!

13.03.2019 09:56 • x 3 #24


W
Zitat von MrsPalmer:
mich nochmal mit ihm auseinander setzen zu müssen


Was heißt denn auseinandersetzen? Ihm zu sagen, dass das erledigt ist reicht doch.

Dieses nicht antworten auf seine Nachrichten mag jetzt dein Ego befriedigen, aber beschäftigen tut es dich doch trotzdem.

13.03.2019 09:56 • x 4 #25


Scheol
Zitat von MrsPalmer:
Mich überkam in dem Moment wo er so dalag und ich wie bestellt daneben saß, der absolute Ekel.

Ich hab noch versucht , ein paar Minuten gegen diesen Drang abzuhauen, anzukämpfen. Aber es ging nicht, ich hätte mich für kein Geld der Welt neben ihn legen wollen


Er hat mit dem trinken ein Problem wie du schreibst. Er fragt dich ob er was trinken darf. Sicherlich ist er kein Kind mehr , nur warum sagst du da nicht Erwachsen nein ?

Das spontane aufstehen , weglaufen und nicht mehr melden , nennt man antisozialesverhalten. Der verlassene weis nicht was er getan hat und wird somit in einer endlosgenkenschleife gefangen gehalten.

Das weglaufen von Dir ist ein kleinkindverhalten. Was ich nicht sehe ist nicht mehr da.

Ein kurzer Zettel mit ein bis zwei Sätzen hätte völlig ausgereicht. So voll wie er war, wie du ihn schilderst wäre er vermutlich nicht wach geworden.

Das es dir gereicht hat , verstehe ich.

Das du die Schnauze voll hast auch.

Nur hätte man hier denke ich schon viel früher agieren sollen von deiner Seite und Grenzensetzen sollen.

Dir viel Glück

13.03.2019 09:56 • x 7 #26


MrsPalmer
Ich will ihn nicht bestrafen, ich will meinen Hintern so leicht es geht da raus holen. Darum gehts. Ich wüsste wenn ich noch was dazu sage, geht es wieder los mit Beteuerungen etc.

13.03.2019 09:57 • x 2 #27


Kummerkasten007
November kennengelernt. Januar als Paar gestartet. Februar großer Streit, in dem Du bereits alles hingeworfen hast. Danach nochmal probiert. Jetzt im März, nach vier Monaten kennenlernen, wortlos verschwunden.

Wie gesagt, überlege Dir mal, ob Du so behandelt werden möchtest.

13.03.2019 09:58 • x 5 #28


Scheol
Zitat von MrsPalmer:
Danke für die Antworten.

In mir fängt alles an zu schreien bei dem Gedanken, mich nochmal mit ihm auseinander setzen zu müssen. Es stimmt, es ist alles gesagt ohne dass es ausgesprochen wurde.

Und ghosting würde ich eigentlich nicht sagen, , bis auf dass ich für ihn verschwunden bin. Er weiß ja, warum.



Ghosting ist einfach verschwinden.

Wenn es in Dir schreit , zuwider ist , ist DEINE Entscheidung für DICH richtig gewesen.

13.03.2019 09:59 • x 3 #29


Scheol
Zitat von MrsPalmer:
Ich will ihn nicht bestrafen, ich will meinen Hintern so leicht es geht da raus holen. Darum gehts. Ich wüsste wenn ich noch was dazu sage, geht es wieder los mit Beteuerungen etc.



Warum würden diese Beteuerungen wirken ? Du solltest nur standhaft bleiben.

13.03.2019 10:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag