774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

MrsPalmer
Zitat von Scheol:


Warum würden diese Beteuerungen wirken ? Du solltest nur standhaft bleiben.


Nicht wirken, nein. Dafür ist das Kind zu tief in den Brunnen gefallen. Ich will mich nicht mit seinen Emotionen auseinander setzen.

13.03.2019 10:01 • x 1 #31


N
Wenn eines garnicht geht, egal in welcher Situation dann ist das ein französischer Abgang.

Wenn ich er wäre, würde ich mich fragen, was läuft hier ? Hat er nur öfters mal einen über den Durst getrunken oder regelmäßig.

Kein feiner Zug von dir.

Gruß

13.03.2019 10:04 • x 2 #32


A


Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3


M
Zitat von MrsPalmer:
Ich will ihn nicht bestrafen, ich will meinen Hintern so leicht es geht da raus holen. Darum gehts. Ich wüsste wenn ich noch was dazu sage, geht es wieder los mit Beteuerungen etc.


Die darfst Du dann ignorieren
Ihn dann sogar blockieren.

Aber wie gesagt, du entscheidest für Dich. Lass dir keine Handlungen von anderen Menschen aufzwingen, die Dir zuwider sind. Lösch die Nummer und gut ist. Er hatte ja offensichtlich mehr als eine Chance.

13.03.2019 10:05 • x 2 #33


K
Nachwievor: Alles richtig gemacht und nicht mehr drin herumbuddeln. Anschauungsmaterial: Der Goldene Handschuh von Fatih Akin. Allerdings nur bei bester Laune diesen Kinofilm betrachten.

13.03.2019 10:06 • #34


W
Zitat von MrsPalmer:
Ich wüsste wenn ich noch was dazu sage, geht es wieder los mit Beteuerungen etc.


Und? Dann kommst Du mit Dir nicht klar und wirst wieder weich?

13.03.2019 10:06 • x 3 #35


MrsPalmer
Zitat von willan:

Und? Dann kommst Du mit Dir nicht klar und wirst wieder weich?


Nein, ich habe wie gesagt keine Lust mehr, mich mit ihm zu befassen. Ich möchte es mir leicht machen, ja das geb ich zu.Mich hat nur die Reaktion meiner Freunde etwas irritiert

13.03.2019 10:08 • x 2 #36


W
Zitat von MrsPalmer:
Mich hat nur die Reaktion meiner Freunde etwas irritiert


Finde die Reaktion Deiner Freunde absolut nachvollziehbar.

13.03.2019 10:12 • x 4 #37


K
Ich wette jetzt einfach mal mit euch:
Würde hier der geghostete Mann seine Version schildern würde hier gegen die Dame gewettert werden, die einfach wortlos geht.
Kein Mensch hat es verdient einfach wortlos stehen gelassen zu werden und keine Erklärung zu erhalten.
Jetzt soll er schön selbst auf seine Fehler kommen.
Wenn er diese problemlos identifizieren könnte, würde er diese ja nicht begehen.

An die TE:
Du darfst natürlich jederzeit eine Beziehung beenden , aber würdest du gerne ohne abschließende Worte, die eine Beziehung beenden oder eine Erklärung als verlassene klar kommen?
Wie würde es dir gehen?

13.03.2019 10:16 • x 7 #38


MrsPalmer
Wir sind beide noch in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe, wo ich aktiv schreibe und er dann ja weiß , dass es mir gut geht oder mir nichts passiert ist etc. Ich sehe das eigentlich nicht als Ghosting, sondern eher als stille Vertragsauflösung

13.03.2019 10:18 • #39


K
Beitrag 1: du schreibst, er bemühte sich, Auro repariert, macht dir Frühstück, alles toll.
Keine Berührungen und er betrinkt sich, =nicht schön. Ich mag es nicht, wenn Menschen sich betrinken, einmal kann ja passieren. Mehrmals nein danke. Da gebe ich dir Recht.
Fahren= völlig okay. Nicht mehr melden, keine Erklärung, keine Antwort etc= Drama queen..., wo er sich doch sonst so bemüht hat laut deiner Aussage.

13.03.2019 10:19 • x 5 #40


M
Zitat von MrsPalmer:
Wir sind beide noch in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe, wo ich aktiv schreibe und er dann ja weiß , dass es mir gut geht oder mir nichts passiert ist etc. Ich sehe das eigentlich nicht als Ghosting, sondern eher als stille Vertragsauflösung

Beantworte mal die Frage: was ändert es, wenn du es ordentlich beendest?

13.03.2019 10:20 • x 3 #41


H
Zitat von MeineMeinung1:
Words don't teach! Only the results do!


Das gilt insbesondere für Situationen mit jemandem, der Probleme mit Alk. hat.

Liebe Palme,

Du hast richtig gehandelt. Worte gab es bereits genug vorher. Dass Dich die Reaktionen Deiner Freunde irritieren, zeigt Dir, dass Du dabei bist, Dich (wieder) in Deinem Handeln nach anderen auszurichten. Das brauchst Du aber nicht, und es bedarf auch keiner Rechtfertigung.

13.03.2019 10:21 • #42


MrsPalmer
Zitat von Katasmile:
Beitrag 1: du schreibstcer bemüht sich Auro reoariert, Macht dircFrühstück, alkesxtoll.
Keine Berührungen und er betrinkt sich, =nicht schön. Ich mag es nicht, wenn Menschen sich betrinken, einmal kann ja passieren. Mehrmals nein danke. Da geve ich dur Recht.
Fahren= völlig okay. Nicht mehr melden, keine Erklärung etc= Drama queen..., wo er sich doch sonst so bemüht hat laut deiner Aussage.


Ich will kein Drama, er ist es nicht wert Drama zu machen, deshalb dieser Weg.

13.03.2019 10:21 • #43


M
Zitat von MrsPalmer:

Ich will mich nicht mit seinen Emotionen auseinander setzen.



Das ist wohl der Grund, warum Menschen ghosten oder Beziehungen per Text beenden. Es ist feige, ohne Rückgrat und egoistisch.
Auch wenn er Probs mit Alk hat, Du mit ihm das bereits ausdiskutiert hast. Hinter solchen Problemen steckt ein Mensch mit einer Geschichte und mit Gefühlen.
Nachts abzuhauen versteh ich; hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Aber im Nachgang ohne Worte? Nein. Man macht das einfach nicht, ganz egal ob er den Grund kennen dürfte.

13.03.2019 10:22 • x 11 #44


K
Zitat von MrsPalmer:
Wir sind beide noch in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe, wo ich aktiv schreibe und er dann ja weiß , dass es mir gut geht oder mir nichts passiert ist etc. Ich sehe das eigentlich nicht als Ghosting, sondern eher als stille Vertragsauflösung


Eine Vertragsauflösung?
Und du hast mit deiner Kompromisslosigkeit einen Partner erhofft, der Dir Empathie und Mitgefühl entgegenbringt und deine Bedürfnisse sieht?
Achso.

13.03.2019 10:22 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag