finally
- 96
- 122
finally
Zitat von Ginatalia:
Wenigsten ein paar Zeilen zum Abschluss wären schon vielleicht angebracht.
Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Die Art, wie ein Mensch dich behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht was für ein Mensch du bist.
MrsPalmer
FloraVita
Zitat von finally:
Er hat sie doch mies behandelt?! Und nicht umgekehrt.
Bin ich hier im falschen Film?
Ex-Mitglied
Zitat von MrsPalmer:Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab.
Mira_
Zitat von MrsPalmer:Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt.
MrsPalmer
Zitat von AlexH:
Das zum Thema Respekt. Wie ich vermutete geht es hier nicht um Alk, sondern um was ganz Anderes
Sohnemann
MrsPalmer
Zitat von Sohnemann:Häh, is der jetzt mr. Ständerman?
Als Nächstes schickst du ihn joggen und lässt ihn Gemüse essen dass er ordnungsgemäß abgeliefert.
LOL
finally
Zitat von MrsPalmer:Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab. Wäre aber eine Erklärung warum er in diese Richtung nichts unternommen hat
Sense
Zitat von MrsPalmer:Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt.
MrsPalmer
Zitat von Mira_:und wir sind im skurrilen Teil des Forums angekommen.
Wie viele Usernamen hattest Du wirklich hier?
Ex-Mitglied
Zitat von MrsPalmer:Was? Ich lass mich doch hier nicht noch von den Kläusen hier beleidigen.
finally
Zitat von Sense:Eventuell. Bloss keine eigene Verantwortung. Der Alk, seine S. Unfähigkeit,... Du wurdest ja förmlich gezwungen ohne ein Wort die Beziehung zu verlassen. Und jetzt ist die unverständige Freundin das Problem. Verständnis kennst Du nur für Dich und Deine Erwartungen. Was gönn ich dem Mann ne Frau die liebt.
Sense
Malina84