774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

finally
Zitat von Ginatalia:

Wenigsten ein paar Zeilen zum Abschluss wären schon vielleicht angebracht.
Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Die Art, wie ein Mensch dich behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht was für ein Mensch du bist.

Er hat sie doch mies behandelt?! Und nicht umgekehrt.
Bin ich hier im falschen Film?

13.03.2019 19:35 • x 1 #151

MrsPalmer
Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab. Wäre aber eine Erklärung warum er in diese Richtung nichts unternommen hat

13.03.2019 19:37 • #152

A

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3

FloraVita
Zitat von finally:

Er hat sie doch mies behandelt?! Und nicht umgekehrt.
Bin ich hier im falschen Film?

Lies dir bitte nochmal durch was du zitiert hast.

13.03.2019 19:38 • #153

E
Zitat von MrsPalmer:
Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab.

Das zum Thema Respekt. Wie ich vermutete geht es hier nicht um Alk, sondern um was ganz Anderes

13.03.2019 19:39 • #154

M
Zitat von MrsPalmer:
Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt.

Aber nur eventuell.

13.03.2019 19:40 • x 3 #155

MrsPalmer
Zitat von AlexH:

Das zum Thema Respekt. Wie ich vermutete geht es hier nicht um Alk, sondern um was ganz Anderes

Da war dieser leidige Alk. auch Thema. Widerlich. Ich wünsch ihm wirklich nichts gutes mehr.

13.03.2019 19:40 • #156

S
Häh, is der jetzt mr. Ständerman?
Als Nächstes schickst du ihn joggen und lässt ihn Gemüse essen dass er ordnungsgemäß abliefert.
LOL

13.03.2019 19:41 • #157

MrsPalmer
Zitat von Sohnemann:
Häh, is der jetzt mr. Ständerman?
Als Nächstes schickst du ihn joggen und lässt ihn Gemüse essen dass er ordnungsgemäß abgeliefert.
LOL

Muss ich nicht verstehen. Aber gut.

13.03.2019 19:43 • #158

finally
Zitat von MrsPalmer:
Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab. Wäre aber eine Erklärung warum er in diese Richtung nichts unternommen hat

Ok , so eine Ansage hört wohl kein Mann gerne.

13.03.2019 19:44 • #159

S
Zitat von MrsPalmer:
Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt.

Eventuell. Bloss keine eigene Verantwortung. Der Alk, seine S. Unfähigkeit,... Du wurdest ja förmlich gezwungen ohne ein Wort die Beziehung zu verlassen. Und jetzt ist die unverständige Freundin das Problem. Verständnis kennst Du nur für Dich und Deine Erwartungen. Was gönn ich dem Mann ne Frau die liebt.

13.03.2019 20:03 • x 8 #160

MrsPalmer
Zitat von Mira_:
und wir sind im skurrilen Teil des Forums angekommen.
Wie viele Usernamen hattest Du wirklich hier?

Was? Ich lass mich doch hier nicht noch von den Kläusen hier beleidigen.

13.03.2019 20:04 • #161

E
Zitat von MrsPalmer:
Was? Ich lass mich doch hier nicht noch von den Kläusen hier beleidigen.

Was erlauben wir uns hier nur. Was erlauben Struuunz...hat gespielt wie Flasche leeer....

13.03.2019 20:09 • #162

finally
Zitat von Sense:
Eventuell. Bloss keine eigene Verantwortung. Der Alk, seine S. Unfähigkeit,... Du wurdest ja förmlich gezwungen ohne ein Wort die Beziehung zu verlassen. Und jetzt ist die unverständige Freundin das Problem. Verständnis kennst Du nur für Dich und Deine Erwartungen. Was gönn ich dem Mann ne Frau die liebt.

Das habe ich nicht geschrieben ?!

13.03.2019 20:10 • x 1 #163

S
@finally Sorry, falsch zitiert, das war natürlich nicht von dir sondern mrs unfehlbar. hab's korrigiert, danke für den hinweis.

13.03.2019 20:11 • x 2 #164

M
Na ja, also das sie einfach weg ist hätte sie ja auch aus trotz machen können ohne das schluss ist, theoretisch. Muss ja nicht für ihn heissen das es vorbei ist!?

Jeder Mensch hat Respekt verdient und das man eine Beziehung beendet, sollte doch auch jeder Mensch wert sein!

Du warst mit ihm zusammen, was hat er dir denn dann überhaupt bedeutet?
Ein Satz ist er dir nicht Wert?

Das hat jeder verdient, auch wenn man fehler macht. Fehlerfrei ist kein Mensch

13.03.2019 20:12 • x 7 #165

A

x 4