E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von MrsPalmer:gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk.
Zitat von MrsPalmer:Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber
Malina84
hahawi
MrsPalmer
Zitat von E-Claire:Jetzt wird's aber wirklich ein bissl absurd.
Findste?
Also nach so etwas, hättest Du bei mir nicht die Chance gehabt des Nächtens zu fliehen, sondern ich hätte Dich durchaus deutlich dazu aufgefordert zu gehen. Sicher, daß die Geschichte nicht in etwa 10 Seiten dann vielleicht so gelaufen ist?
Und was sagt eigentlich Deine sehr nette Bekannte/Freundin dazu. Wenn die ghosten schon nicht gut findet, hat sie dann nicht auch ne recht starke Meinung zu der Art und Weise wie Du Performanceforderungen stellst?
Und laß mich raten, daß Männer da jetzt ganz arg empfindlich auf solche Aussagen reagieren, ist Dir nicht zum ersten Mal passiert? Schräg, oder?
Edit: man(n) braucht ja nicht wirklich nen Grund zu trinken, aber hier hätte man ganz ohne suchen doch einen gefunden.
E-Claire
Zitat von hahawi:Hach......
Ex-Mitglied
Zitat von MrsPalmer:Da ist aber mein (!) Sechsualleben schon sowieso so limitiert durch die Entfernung und die wenige Zeit, und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen, auf Grund von etwas, was er absichtlich herbeiführt, sprich trinkt.
hahawi
E-Claire
Zitat von MrsPalmer:und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen,
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Das ihr echt noch mit der TE diskutiert, die vom Arzt ne narz. Störung diagnostiziert bekam
Malina84
Mira_
Zitat von MrsPalmer:Natürlich seh ich ein, in einer Beziehung treu zu sein. Auch in einer Fernbeziehung. Da ist aber mein (!) Sechsualleben schon sowieso so limitiert durch die Entfernung und die wenige Zeit, und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen, auf Grund von etwas, was er absichtlich herbeiführt, sprich trinkt. Das meine Lust darunter zu leiden hat, ist absolut inakzeptabel
Zitat von MrsPalmer:Ich muss dazu sagen, ob das hier relevant ist oder nicht weiß ich nicht, dass bei mir vor ein paar Jahren im Rahmen einer Traumatherapie eine narzisstische Störung diagnostiziert wurde, die ich aber doch stark anzweifle und mich enormst beleidigt hat. Der Psychologe sagte damals, und deshalb erwähne ich das, das narzisstische Kränkungen viel schlimmer seien als bei anderen Menschen.
Malina84
Zitat von AlexH:
Woher hast das? Ernst gemeinte Frage...
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von AlexH:Woher hast das? Ernst gemeinte Frage...