774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

E-Claire
Zitat von MrsPalmer:
gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk.

Jetzt wird's aber wirklich ein bissl absurd.

Zitat von MrsPalmer:
Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber

Findste?

Also nach so etwas, hättest Du bei mir nicht die Chance gehabt des Nächtens zu fliehen, sondern ich hätte Dich durchaus deutlich dazu aufgefordert zu gehen. Sicher, daß die Geschichte nicht in etwa 10 Seiten dann vielleicht so gelaufen ist?

Und was sagt eigentlich Deine sehr nette Bekannte/Freundin dazu. Wenn die ghosten schon nicht gut findet, hat sie dann nicht auch ne recht starke Meinung zu der Art und Weise wie Du Performanceforderungen stellst?

Und laß mich raten, daß Männer da jetzt ganz arg empfindlich auf solche Aussagen reagieren, ist Dir nicht zum ersten Mal passiert? Schräg, oder?

Edit: man(n) braucht ja nicht wirklich nen Grund zu trinken, aber hier hätte man ganz ohne suchen doch einen gefunden.

13.03.2019 20:12 • x 10 #166

M
Du hast dich beschwert wenn er es S. nicht bringt dann bist du sauer? Im ernst? Also wenn ich ein Mann wäre hätte ich dich längst rausgeschmissen.

Von Gefühlen hälst du wohl nichts !

13.03.2019 20:18 • x 5 #167

A

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3

hahawi
Hach......

13.03.2019 20:18 • x 4 #168

MrsPalmer
Zitat von E-Claire:
Jetzt wird's aber wirklich ein bissl absurd.

Findste?

Also nach so etwas, hättest Du bei mir nicht die Chance gehabt des Nächtens zu fliehen, sondern ich hätte Dich durchaus deutlich dazu aufgefordert zu gehen. Sicher, daß die Geschichte nicht in etwa 10 Seiten dann vielleicht so gelaufen ist?

Und was sagt eigentlich Deine sehr nette Bekannte/Freundin dazu. Wenn die ghosten schon nicht gut findet, hat sie dann nicht auch ne recht starke Meinung zu der Art und Weise wie Du Performanceforderungen stellst?

Und laß mich raten, daß Männer da jetzt ganz arg empfindlich auf solche Aussagen reagieren, ist Dir nicht zum ersten Mal passiert? Schräg, oder?

Edit: man(n) braucht ja nicht wirklich nen Grund zu trinken, aber hier hätte man ganz ohne suchen doch einen gefunden.

Ich versuche das mal zu erklären. Damit es nichtmehr absurd (?) klingt.

Natürlich seh ich ein, in einer Beziehung treu zu sein. Auch in einer Fernbeziehung. Da ist aber mein (!) Sechsualleben schon sowieso so limitiert durch die Entfernung und die wenige Zeit, und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen, auf Grund von etwas, was er absichtlich herbeiführt, sprich trinkt. Das meine Lust darunter zu leiden hat, ist absolut inakzeptabel

13.03.2019 20:20 • x 2 #169

E-Claire
Zitat von hahawi:
Hach......

Schon wirklich lustig hier.

13.03.2019 20:21 • x 3 #170

E
Zitat von MrsPalmer:
Da ist aber mein (!) Sechsualleben schon sowieso so limitiert durch die Entfernung und die wenige Zeit, und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen, auf Grund von etwas, was er absichtlich herbeiführt, sprich trinkt.

Vielleicht macht er es ja genau darum, um sich aus der Situation zu befreien. Bist denn sicher, dass der Alk verantwortlich ist? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wie oft seht ihr euch?

13.03.2019 20:24 • #171

hahawi
Oh, das mit dem Eis ist aber schon höllisch doppeldeutig,
und jetzt eh zu spät für unsere TE hier als Motivationssmiley......

13.03.2019 20:25 • #172

E-Claire
Zitat von MrsPalmer:
und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen,

Womit wir aber schon auch wieder bei Eigenverantwortung wären. So nach dem Motto selbst ist die Frau. Normalerweise hilft das dann auch durchaus etwaige Performancefragen neu aufleben zu lassen.

Alternativ könnte man auch andere Spielarten in Erwägung ziehen, damit zumindest Du zum Zuge kommst. (Besser wäre natürlich beide)

Sorry, aber ernsthaft jetzt, was issen das hier für ne Geschichte.
Was machste denn eigentlich, wenn Du Mr Right an Land gezogen hast und ihr beide werdet älter?

Paß auf, such Dir doch einfach nen anderen. In der Zeit in der Du hier schreibst, ließe sich wunderbar ein ein Datingprofil ausfüllen.
Dame mit direktem Kommunikationsverhalten, sucht abstinenten Herrn mit Steherqualitäten.

13.03.2019 20:29 • x 8 #173

M
Das ihr echt noch mit der TE diskutiert, die vom Arzt ne narz. Störung diagnostiziert bekam und eigentlich regelmäßig durch ihre Äußerung diese Diagnose irgendwie auch bestätigt. Sie genießt eure Aufmerksamkeit vermutlich sehr, aber Einsicht wird nicht kommen. Da kann man besser einem Fisch das Fliegen beibringen

13.03.2019 20:30 • x 12 #174

E
Zitat von mitsubi:
Das ihr echt noch mit der TE diskutiert, die vom Arzt ne narz. Störung diagnostiziert bekam

Woher hast das? Ernst gemeinte Frage...

13.03.2019 20:31 • #175

M
Warum hast du eigentlich eine Beziehung? Bedeutet er dir was? Klar sollte der S. auch stimmen aber das so zu sagen damit hast du doch den Mann schon ziemlich verletzt und er muss sich voll Gedanken machen. Merkst du das selber nicht?

13.03.2019 20:32 • x 1 #176

M
Zitat von MrsPalmer:
Natürlich seh ich ein, in einer Beziehung treu zu sein. Auch in einer Fernbeziehung. Da ist aber mein (!) Sechsualleben schon sowieso so limitiert durch die Entfernung und die wenige Zeit, und er kann mir dieses Grundbedürfnis nichtmal dann erfüllen, auf Grund von etwas, was er absichtlich herbeiführt, sprich trinkt. Das meine Lust darunter zu leiden hat, ist absolut inakzeptabel

Sehe ich genauso.
Aber watt willste denn jetzt nun wissen? Was deine Freundin empfindet?
Deine Freundin ist ein emotionaler und fairer Mensch in dieser Situation. Wenn Du sie schon nicht verstehst, wie willst Du dann Menschen die die gleiche Meinung wie deine Freundin vertreten,verstehen?
Deine Sichtweise ist einfach zu sehr Ichbezogen.
Ob Du in dieser Situation richtig gehandelt hast? Einerseits ja, andererseits nein. Aber das wurde alles schon erklärt. Was willst Du also noch?

@AlexH

Zitat von MrsPalmer:
Ich muss dazu sagen, ob das hier relevant ist oder nicht weiß ich nicht, dass bei mir vor ein paar Jahren im Rahmen einer Traumatherapie eine narzisstische Störung diagnostiziert wurde, die ich aber doch stark anzweifle und mich enormst beleidigt hat. Der Psychologe sagte damals, und deshalb erwähne ich das, das narzisstische Kränkungen viel schlimmer seien als bei anderen Menschen.

13.03.2019 20:33 • x 1 #177

M
Zitat von AlexH:

Hat sie selber geschrieben.

13.03.2019 20:33 • x 1 #178

E
Die Frage ist ja, ob der Alk. der Grund dafür ist oder was Anderes. Aber diesen Gedanken geht die TE ja gar nicht mit. Statt dessen geht es um Ich...ich...ich...ich

13.03.2019 20:34 • x 1 #179

E-Claire
Zitat von AlexH:

Hat die TE auf Seite 2 oder 3 beiläufig erwähnt, allerdings mit der Einschränkung, daß sie der Diagnose eh nicht glaubt. In ihrem ersten Thread wars nur der trinkende Vater, diesmal streuen wir halt ein bissl Narzissmus-Glitzer drüber, funktioniert ja auch. Der Thread brummt.

13.03.2019 20:35 • x 2 #180

A

x 4