774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

S
Ich vermute fast, dass hier bewusst/ vorsätzlich getriggert wird.

18.03.2019 15:49 • x 6 #241


M
Zitat von Sohnemann:
Ich vermute fast, dass hier bewusst/ vorsätzlich getriggert wird.

Der Meinung bin ich auch!



Zitat von Uta:

Jetzt kommen hier schon die Wertungen vom Fach.



Na, hat mal wieder jemand den Faden nicht richtig gelesen?

Zitat von MrsPalmer:
ich muss dazu sagen, ob das hier relevant ist oder nicht weiß ich nicht, dass bei mir vor ein paar Jahren im Rahmen einer Traumatherapie eine narzisstische Störung diagnostiziert wurde, die ich aber doch stark anzweifle und mich enormst beleidigt hat. Der Psychologe sagte damals, und deshalb erwähne ich das, das narzisstische Kränkungen viel schlimmer seien als bei anderen Menschen.

18.03.2019 16:09 • x 4 #242


A


Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3


MrsPalmer
Ich provoziere hier mit Sicherheit nicht bewusst, meine Güte, ich darf doch wohl genauso wie jeder hier über meine Probleme reden.

18.03.2019 16:14 • x 2 #243


hahawi
Ja, und ich finde es beachtenswert, dass Du noch immer hier schreibst, obwohl Du hier dauernd eine verbal über die Rübe gezogen bekommst.

18.03.2019 16:26 • x 3 #244


S
Zitat von hahawi:
Ja, und ich finde es beachtenswert, dass Du noch immer hier schreibst, obwohl Du hier dauernd eine verbal über die Rübe gezogen bekommst.



Kein einziger Hat hier verbal irgendwas gemacht.
Vielleicht Stiftal (LOL)
Da östi:)

18.03.2019 16:37 • #245


Sabrina80
Zitat von hahawi:
Ja, und ich finde es beachtenswert, dass Du noch immer hier schreibst, obwohl Du hier dauernd eine verbal über die Rübe gezogen bekommst.


ich vermute, dass jemandem, der ganz dringend und lebensnotwendig Aufmerksamkeit braucht, völlig egal ist, ob diese positiv oder negativ ist. Hauptsache Aufmerksamkeit

18.03.2019 16:38 • x 1 #246


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Kein einziger Hat hier verbal irgendwas gemacht.
Vielleicht Stiftal (LOL)
Da östi:)

Ist das Dialekt?

18.03.2019 16:39 • #247


E-Claire
Zitat von MrsPalmer:
Ich provoziere hier mit Sicherheit nicht bewusst, meine Güte, ich darf doch wohl genauso wie jeder hier über meine Probleme reden.


Natürlich steht Dir das zu.

Meine Frage an dieser Stelle ist, was ist denn aus Deiner Sicht das Problem?

Das meine ich Ernst, denn ich sehe zwei Leute, die sich recht schnell als extrem inkompatibel herausgestellt haben. In so einem Fall, finde ich das in der Kennenlernphase ein, zwei Abende doof und ein bißchen traurig, aber hadere damit auch nicht weiter.

Daher fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, was denn für dich das Problem ist. Verstehst Du?

18.03.2019 16:44 • x 1 #248


Sabrina80
Zitat von MrsPalmer:
....
Vielleicht ist es auch eher dieses Gefühl, das Spielzeug, was ich nicht mehr will, will selbst nicht mehr mit mir spielen. Das ist glaube ich so der Hauptantrieb bei mir, es sitzt im Kopf wie ein Stachel.
......


Das ist ihr Problem. Zwar nur VIELLEICHT - wie sie selbst sagt, aber ich denke auch.

18.03.2019 16:58 • x 1 #249


G
MrsPalmer

Ein Mensch ist kein Spielzeug, welches Du nach Belieben bespielen, benutzen und wegwerfen kannst wie einen Sachgegenstand und dann noch übertrieben gekränkt und beleidigt reagierst, wenn dieser Mensch nicht so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst und erwartest.

Zitat:
Zitat von MrsPalmer:
ich muss dazu sagen, ob das hier relevant ist oder nicht weiß ich nicht, dass bei mir vor ein paar Jahren im Rahmen einer Traumatherapie eine narzisstische Störung diagnostiziert wurde, die ich aber doch stark anzweifle und mich enormst beleidigt hat. Der Psychologe sagte damals, und deshalb erwähne ich das, das narzisstische Kränkungen viel schlimmer seien als bei anderen Menschen.


Warum empfindest Du das als persönliche enorme Beleidigung ?

18.03.2019 17:25 • x 1 #250


finally
Ich versteh das noch immer nicht.

Die TE fährt hunderte Kilometer um sich ein schönes WE mit ihm zu machen .
Sie verbringen die Tage ohne jeglichen Körperkontakt. So weit so gut.
Es wird Abend. Der Herr öffnet eine Pulle Sekt. Schlürft besagte aus - fällt besoffen ins Bett - vergisst aber vorher nicht das
Licht auszuknipsen, so dass die TE im dunkeln sitzt. Ohne jeglichen Kommentar.

Was ist das für eine Demütigung und Erniedrigung?
Könnt ihr euch nicht in die Lage hineinversetzen?

Die TE setzt sich nun in ihr Auto und fährt Nachts geschockt die lange Strecke zurück. Stillschweigend.
Und nun ist das halbe Forum sauer- weil sie sich nicht ordentlich verabschiedet hat?

Das kapier ich nicht.

18.03.2019 20:56 • x 1 #251


M
Zitat von finally:
Könnt ihr euch nicht in die Lage hineinversetzen?

Hast Du überhaupt alles gelesen was von der TE kam? Die meisten können ihre Aktion, dass sie weggefahren ist, sehr gut nachvollziehen. Es ist das Nachtreten was nicht klar geht. Das ihr Spielzeug nicht mehr so tickt, wie sie es gerne hätte.

18.03.2019 21:01 • #252


finally
Zitat von Mira_:
Hast Du überhaupt alles gelesen was von der TE kam? Die meisten können ihre Aktion, dass sie weggefahren ist, sehr gut nachvollziehen. Es ist das Nachtreten was nicht klar geht. Das ihr Spielzeug nicht mehr so tickt, wie sie es gerne hätte.


Habe eigentlich alles gelesen.
Vom Nachtreten weiß ich aber nix. Was genau meinst du damit?
Aber auch wenn -
ES WURDE SOFORT AUF SIE GESCHOSSEN !

18.03.2019 21:08 • #253


Sentimentalo
Ich schaue nur noch sporadisch in diesen Thread, unterhaltsam ist er ja nach wie vor. Mit gutwilliger Lebenshilfe hat das nichts mehr zu tun, wie sich manche Foris - die TE eingeschlossen - hier festgebissen haben. Auch nichts mit Schwarmintelligenz sondern eher mit Einfalt in der Vielfalt. Habt ihr zu viel Zeit, liebe Foris?

18.03.2019 21:17 • #254


finally
Zitat von Sentimentalo:
Ich schaue nur noch sporadisch in diesen Thread, unterhaltsam ist er ja nach wie vor. Mit gutwilliger Lebenshilfe hat das nichts mehr zu tun, wie sich manche Foris - die TE eingeschlossen - hier festgebissen haben. Auch nichts mit Schwarmintelligenz sondern eher mit Einfalt in der Vielfalt. Habt ihr zu viel Zeit, liebe Foris?


18.03.2019 21:22 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag