Zitat von finally:
Habe eigentlich alles gelesen.
Vom Nachtreten weiß ich aber nix. Was genau meinst du damit?
Aber auch wenn -
ES WURDE SOFORT AUF SIE GESCHOSSEN !
Dass sofort auf sie geschossen worden ist, ist wahr. Fand ich anfangs auch nicht so pralle.
Zum Thema Nachtreten:
Der Stachel des Schmerzes sitzt tief. Nur welcher Schmerz denn genau?
Zitat von MrsPalmer:Desweiteren sehe ich mich natürlich nicht sofort nach jemandem neues um, so abgebrüht bin selbst ich nicht, mein Herz tut schon noch weh, irgendwie zumindest.
Zitat von MrsPalmer:Vielleicht ist es auch eher dieses Gefühl, das Spielzeug, was ich nicht mehr will, will selbst nicht mehr mit mir spielen. Das ist glaube ich so der Hauptantrieb bei mir, es sitzt im Kopf wie ein Stachel.
So sieht ihr Herzschmerz aus. Das Spielzeug will nicht mehr so wie sie es will.
Es ging und geht einzig und allein um ihr Ego. Der Typ ist ihr menschlich egal.
Zitat von MrsPalmer:Ja, auch das. Er gab mir das über eine lange Zeit zu 300%. Aber wer mag denn nicht, wenn das Ego pausenlos gefüttert wird?
Im Gegenteil, sie macht sich sogar noch über ihn lustig.
Zitat von MrsPalmer:Nein ,nichts. Ich hab gesehen, dass er noch nachts online war. Es kam aber erst morgens dass er es schade fand dass ich weg bin. Hahahaha
Hinzu kommt, dass sie Respektvoll behandelt werden will..
Zitat von MrsPalmer:Mir geht es im Bezug auf ihn auch eher um diese ungeheure Respektlosigkeit, das schon wiede mit mir zu machen
Zitat von MrsPalmer:So jemand verdient meinen Respekt nicht, aber das sage ich ja auch nicht das erste Mal.
..behandelt ihn aber selbst sehr respektlos
Zitat von MrsPalmer:Eventuell hab ich am vorletzten Wochenende, was wir gemeinsam verbracht haben , gesagt, dass ich es hasse, wenn er es s. nicht bringt. War auch wegen Alk. Okay ja, das wäre was, was man hätte freundlicher verpacken können aber die Aussage stimmt im Grunde. Sowas kann ich wirklich nicht ab. Wäre aber eine Erklärung warum er in diese Richtung nichts unternommen hat
Zitat von MrsPalmer:Da war dieser leidige Alk. auch Thema. Widerlich. Ich wünsch ihm wirklich nichts gutes mehr.
Vielleicht ist Nachtreten, das falsche Wort dafür. Mir fiel nur kein anderes ein.
Zitat von MrsPalmer: Aber ich bleibe und verbleibe bei meiner Meinung, dass ich richtig gehandelt habe und er exakt weiß, warum das passiert ist. Da bedarf es keiner Worte mehr, zumal ich diese beim ersten Mal gefunden habe.
Jut,was will sie dann noch hier? Ich denke Sohnemann hat nicht ganz unrecht. Ich glaube es macht ihr Spaß die Leutchen etwas auf trab zu halten