Ich habe mich verändert

C
Hallo zusammen. Bis vor einigen Jahren war ich S. sehr aktiv und auch ziemlich ungehemmt.

Vor ca. 2 Jahren ging ich (aufgrund Probleme im Job) zu einem Therapeuten (er war schon damals Ü60). Ich wurde von ihm manipuliert und massiv angebaggert. Aber nicht vergewaltigt. Das Elebnis finde ich immernoch zutiefst ekelerregend. Und ich glaube, es hat mich geprägt. Wenn älter Männer mich anstarren, ekele ich mich. Auch beim S. hat sich vieles verändert: ich kann nicht mehr kommen, gewisse Sachen ekeln mich, ich kann einfach nicht mehr loslassen. mein neuer Partner ist S.uell sehr aktiv und ich habe das Gefühl, dass es ihm stört, dass ich mich nicht fallen lassen kann. Erzählt habe ich ihm noch nichts. Kann diese Beziehung überhaupt gutgehen?

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

04.04.2019 00:37 • #1


VictoriaSiempre
Dein Therapeut hat Dich manipuliert und angebaggert? Hast Du ihn angezeigt oder gemeldet?

04.04.2019 01:00 • #2


BrokenHeart
Klingt irgendwie sehr abstrus ...

Was hat Dich denn so enorm beeinflusst? Was hat er gemacht?

Und um was geht es Dir? Um die die Geschichte mit dem Therapeuten oder die neue Beziehung?

04.04.2019 01:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag