Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Du findest Sandy toll und dich schwach und machst einfach weiter, das ist eben das schlimme und darum können Männer das so einfach machen, leider und da spielt die Ehefrau auch noch mit. Nur hat sie sicher die besseren KArten als Ehefrau.
Wie auch immer Alles Gute für dich
@sanny,
Schöner Beitrag, entspricht mir nicht zwar nicht ganz aber doch in weiten Teilen, den Krabbe hatte wirklich eine andere Ausgangsituation und kann man Sandy und sie nicht vergleichen und auch Sandy und mich nicht, Mehr Krabbe und Mich.
Zitat:Aber dann soll bitte auch ausschließlich er die Rache abbekommen. Wie das gehen soll...tja andere Geschichte.
Und daran hapert es wohl, den die FAmilie gehört zu ihm und dann soll er sich eben um seine FRau bemühen, es liegt dann in ihrem ERmessen es zu glauben, ihm zu glauben oder irgendwelche Konsequenzen zu ziehen und den Lügner zu entsorgen oder neu anzufangen mit ihm. Er hat Sandy ein Jahr wissentlich belogen und ihr falsche Hoffnungen gemacht (das eben die Ehe nicht mehr passt usw., warum sollte sie ihm sowas nicht glauben - er liebte sie ja angeblich, obwohl es wirklich nicht schlau ist von Sandy aber wer weiss schon alles) sie hat jetzt den Schlussstrich gezogen und wird auch in der Firma kein allzu grosses Tamtam machen und so berechnend wie du tust finde ich sie jetzt erstmal nicht, am ANfang ja ein wenig, aber die letzten Seiten hat sie sich echt gemacht und reflektiert ganz gut.
Zitat:@Gastfrau...sie will was nicht wahrhaben? Das er sie betrügt? Was macht er denn mit Dir? Was willst Du nicht wahrhaben? Ihr wisst beide bescheid, zieht beide die Konsequenzen nicht...der Gewinner ist nur einer. Würd ich ihm niemal gönnen. Aber gehen kann man nur allein, daß kann einen kein anderer abnehmen. Das gilt für beide.
Supertoll Sanny