Sandy1980
Gast
Ich arbeite in einer grossen Firma und habe dort einen Mann, leider verheiratet, kennen gelernt. Wir haben uns öfters zu einem Kaffee getroffen und irgendwann hat er mir seine Liebe gestanden. Ich habe zuerst gezögert, er hat mir aber versichert, dass er sich von seiner Frau trennen wird und deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen.
Das ist ein Jahr her und wir treffen uns jede Woche zweimal und haben traumhaften s.! Seine Frau und seine Teenagerkinder wussten von nichts. Er hat mir immer wieder versprochen sich zu trennen.
Ja und dann ist es eben passiert. Ich habe seine Frau zufällig in meinem Tennisclub getroffen. Sie ist dort nicht Mitglied, hat aber mit einer meiner Bekannten Tennis gespielt. Wir haben dann noch einen Drink genommen und ich habe raus gefunden, dass es seine Frau ist.
Als sie gegangen ist, bin ich ihr nach und habe ihr alles erzählt. Sie hat es nicht geglaubt. Aber eine Stunde später hat er mich angerufen und beschimpft. Ich würde sein Leben kaputt machen und hätte kein Recht gehabt, es zu sagen.
Das ist jetzt eine Woche her. Er ignoriert mich, antwortet nicht auf meine SMS und nimmt das Telefon nicht ab.
Aber er hat doch gesagt, dass er mich liebt und nicht seine Frau. Habe ich einen Fehler gemacht? Ich mag nichts mehr essen und bin verzweifelt. Aber ich war doch ehrlich.
Danke fürs lesen

?