6

Frau hat ein neuen der älter ist mein Fehler?

C
Hallo mein Name ist Christopher ich hatte mich vor fast drei Monaten aus einer Beziehung 5 aus Dummheit und falschen Gedanken getrennt hatte Zeit für mich gesucht wollte Erkenntnisse sammeln überlegen klar kommen kahm kurzfristig eine andere Person dazu die es drauf angelegt hat mich zu manipulieren ich fast drauf reingefallen bin meine Frau gekämpft hat ich aber abgeblockt hatte weil die andere mich so um den Finger gewickelt hatte. sie mir das erzählt hatte was ich von meiner Frau hören wollte . zur Info ich bin 32 Jahre alt meine Frau 25 Jahre jung. sie aber einen neuen hat was sie mir stolz aufs brotschmiert der 39 Jahre alt ist . aber noch mit mir schlief obwohl sie in einer Beziehung sind. was ihn egal wäre.
jetzt ist es so das sie plötzlich die Scheidung will seit Wochen lügt , sie belügt sich selbst ihre Mutter Familie alle.
Aber sie sucht trotzdem wenn ich blocke den persönlichen Kontakt zu Mir und auch die Nähe . was soll ich verstehen . klar hätte ich meine Frau gerne wieder . klar liebe ich sie das weis sie auch . aber was soll ich tuen muss dran denken wenn sie bei ihn ist . das frisst an mir. soll ich kämpfen .? Bringt es was auch wenn alle sagen da ist noch was ? Ich mach ihr Geschenke sie freut sich aber irgendwie auch nicht . ich will Abstand aber mir wird gesagt zieh nicht aus . lass sie auf die fresse fliegen .

30.09.2017 23:01 • #1


J
Zitat:
aus Dummheit und falschen Gedanken getrennt


Du hast dich bestimmt nicht aufgrund Dummheit und falschen Gedanken getrennt. Vielleicht möchtest du dich ja doch nochmal anständig deiner Angelegenheit widmen anstatt zurückrudern zu wollen, nur weil die Dinge nach der Trennung nicht so gelaufen sind, wie du sie dir vorgestellt hast. Und dabei solltest du die wahren Gründe nicht ausblenden.



Zitat:
ich will Abstand aber mir wird gesagt zieh nicht aus


Ausziehen würde ich an deiner Stelle auch nicht, wenn es nicht sein muss, andernfalls geht es nur auf deine Kosten. Wenn du Abstand willst, dann sorge dafür dass du ihn bekommst.

30.09.2017 23:20 • x 1 #2


A


Frau hat ein neuen der älter ist mein Fehler?

x 3


C
Ja da ist/war viel falsch gelaufen schade eigentlich es muss viel klargestellt werden .
Ich bräuchte Zeit um zu wissen was sie wirklich für mich ist und was sie mir bedeutet .
Und bei sowas brauch ich halt Zeit viel Zeit !

01.10.2017 22:01 • #3


FinnVox
Tja, was soll man da sagen....?

Aus Dummheit hast Du einen Fehler gemacht, der Dich und euch dort hingebracht hat, wo ihr jetzt seit.

Das musst Du jetzt auch leider akzeptieren.
Lektion Nummer 1: daraus lernen!
Tut weh oder?

Gut, weiter mit den Lektionen....
Frage Dich nach DEINEM warum!
Was war der Grund Deines Handelns und weshalb bereust Du diesen nun?
(Du warst wohl zu übereifrig)?!

Und frage Dich nicht nach Ihren Gründen, Dinge im Effekt zu machen, welche Dich zutiefst treffen.
Das ist Absicht. Ob sie sich besser dabei fühlt, bezweifle ich stark. Auf die Fresse fliegen ist zukünftig angesagt. Soll Dich aber erstmal nicht scheren, denn wie gesagt, Du hast leider dieses Kapitel geöffnet.

Kurzum... Konzentriere Dich mal schön auf Dich und Deine Fehler.
Sehe nicht ihre Schuld und ihre Fehler.
Das was sie antreibt, ist Rache.
Behalte ja Deine Selbstachtung und schau auf Dich und nach vorne um Dir eine Basis zu schaffen wieder auf Augenhöhe mit ihr zu kommunizieren.

02.10.2017 11:00 • x 1 #4


C
Hallo aktuelle Lage ich weis warum ich eine andere an mich rangelassen habe,ich weis warum ich aus diesen Käfig ausgebrochen bin. Ich weis aber auch das sie mich wohl zurück haben will ABER ich halt leiden darf soll und es mir nicht einfach gemacht werden soll ...

Klar tut das weh....
klar waren es schlaflose Nächte ...
Ohja die Rache tut manchmal mehr weh!
Aber sie sagt Schluss! aber sucht doch Kontakt und die Nähe ( wollen wir zusammen ein Kaffee trinken? Eine rauchen ?..... )
Blocke ich sie kommt sie auf mich zu und und und
Dieses Gefühls Karussell kann einen echt runter ziehen! Klar zeige ich ihr das sie mir wichtig ist ! Nach der Zeit einen cut ziehen ist schwer.

03.10.2017 13:54 • #5


J
Zitat:
Ich weis aber auch das sie mich wohl zurück haben will


Da bin ich mir nicht so sicher. Könnte genauso gut sein, dass sie selber im Grunde schon genug hat und dass ihr beide, du und der andere Mann, nur noch ein Mittel zum Zweck seid, bis sie eine bessere Alternative für ihr weiteres Leben gefunden hat.

Glaubst du nicht? Dann geh mal konsequent auf Abstand und du wirst sehen was sie wirklich will. Oder bleib weiterhin ihr Spielball. Wie du willst.

03.10.2017 18:11 • x 1 #6


C
Glaubst du nicht? Dann geh mal konsequent auf Abstand und du wirst sehen was sie wirklich will. Oder bleib weiterhin ihr Spielball. Wie du willst.[/


Bin ich weg fragt sie nach:wo warst du ?

Ich bin gestern weg gewesen kahm nachts wieder obwohl sie schlief kahm sie zu mir in die Küche und hat sich zu mir gesessen ... ich hab nicht drauf reagiert und sie fragte was los ist ....
( ja sie ist einfach gestrickt...)

Ich geh auf Abstand und sie sucht doch die Nähe ... klar ein Spiel...
Ich spiel erstmal mit... ich kenn ihre Schritte jetzt...
ich zitiere mal einen guten Bekannten : je öfter sie dir sagt wie toll das mit den anderen ist um so mehr leidet sie selber dran.

03.10.2017 19:04 • #7


U
Berlin Tag Nacht?

03.10.2017 19:13 • #8


C
Ja kommt mir so vor ...

03.10.2017 19:18 • #9


J
Zitat:
Ich spiel erstmal mit...


Mach das. Dann bekennst du dich zum Drama und darfst wenigstens damit aufhören, hier herumzujammern.

03.10.2017 19:34 • x 2 #10


FinnVox
Die Frage ist, ob er sich dessen wirklich bewusst ist und nicht auf blöd macht?!
Hast Du Deinen Stolz noch?
Wenn Du das Spiel mit spielst, dann erwarte keine Wunder.

04.10.2017 10:19 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag