C
Christopher84
Mitglied
- 1
Hallo mein Name ist Christopher ich hatte mich vor fast drei Monaten aus einer Beziehung 5 aus Dummheit und falschen Gedanken getrennt hatte Zeit für mich gesucht wollte Erkenntnisse sammeln überlegen klar kommen kahm kurzfristig eine andere Person dazu die es drauf angelegt hat mich zu manipulieren ich fast drauf reingefallen bin meine Frau gekämpft hat ich aber abgeblockt hatte weil die andere mich so um den Finger gewickelt hatte. sie mir das erzählt hatte was ich von meiner Frau hören wollte . zur Info ich bin 32 Jahre alt meine Frau 25 Jahre jung. sie aber einen neuen hat was sie mir stolz aufs brotschmiert der 39 Jahre alt ist . aber noch mit mir schlief obwohl sie in einer Beziehung sind. was ihn egal wäre.
jetzt ist es so das sie plötzlich die Scheidung will seit Wochen lügt , sie belügt sich selbst ihre Mutter Familie alle.
Aber sie sucht trotzdem wenn ich blocke den persönlichen Kontakt zu Mir und auch die Nähe . was soll ich verstehen . klar hätte ich meine Frau gerne wieder . klar liebe ich sie das weis sie auch . aber was soll ich tuen muss dran denken wenn sie bei ihn ist . das frisst an mir. soll ich kämpfen .? Bringt es was auch wenn alle sagen da ist noch was ? Ich mach ihr Geschenke sie freut sich aber irgendwie auch nicht . ich will Abstand aber mir wird gesagt zieh nicht aus . lass sie auf die fresse fliegen .
jetzt ist es so das sie plötzlich die Scheidung will seit Wochen lügt , sie belügt sich selbst ihre Mutter Familie alle.
Aber sie sucht trotzdem wenn ich blocke den persönlichen Kontakt zu Mir und auch die Nähe . was soll ich verstehen . klar hätte ich meine Frau gerne wieder . klar liebe ich sie das weis sie auch . aber was soll ich tuen muss dran denken wenn sie bei ihn ist . das frisst an mir. soll ich kämpfen .? Bringt es was auch wenn alle sagen da ist noch was ? Ich mach ihr Geschenke sie freut sich aber irgendwie auch nicht . ich will Abstand aber mir wird gesagt zieh nicht aus . lass sie auf die fresse fliegen .