JonesR
Mitglied
- 2
Genau vor 1 Monat hat mich meine Freundin verlassen.
Wir waren 1 Jahr und 5 Monate zusammen.
1 Jahr zusammen in unserer Wohnung gewohnt.
Haben alles selbst gestrichen,tapeziert und etc.
Ich war/bin ihr erster Freund.
Sie ist schüchtern steht eher auf Museum als Clubs sie malt gern.
Der Grund für unsere Trennung war meine Arbeit und sie hat mir schon Öfteren gesagt das sie nicht mag was ich arbeite. Ich arbeite als Kellner seit 2 1/2 Jahren.
Ihre Familie ist eine vornehme und reiche Familie jeder von ihnen hat studiert.
Was ich damit sagen möchte ist
Das ich kein Studium hab
Und mit dieser Aussage von meiner ex das sie es nicht mag was ich arbeite
weil wir einmal in der Woche einen ganzen Tag zusammen waren etc.
ich hatte mich unterbewertet gefühlt also bin ich auf blöde Gedanken gekommen und hab um meine Frust rauszulassen lovoo App draufgemacht, klar war blöd von mir gewesen ich bereue das immer noch.
Sie hat es herausgefunden indem sie mein Handy während ich schlief kontrolliert hat.
Als ich abends nach Hause kam
War meine ex nicht zuhause
Sie wurde von ihren Eltern abgeholt.
Nach stundenlanger Diskussion am Telefon mit meiner ex meinte sie wir machen eine beziehunspause.
Am nächsten Tag auf der Arbeit als ich Mittagspause hatte brachte sie mit ihren Eltern mir meine ganzen Sachen und sagte mir 'ich liebe dich aber ich werde nicht glücklich mit dir'.
Gut ich muss sagen das ich behindert war und so ein blöden Fehler gemacht hab damit
Und auch angelogen hab das ich dieses schei. lovoo app nur ein Tag drauf hatte und ich mit keiner einzigen geschrieben hatte.
(Es war drei Tage auf mein Handy und ich hab nur zwei Smileys gesendet mehr war da nicht.)
Meine ex hatte alles fotografiert als Beweis.
In meinen Augen war es zu diesem Zeitpunkt eine Notlüge von mir.
Nach Tage langen hin und her.