JonesR
Mitglied
- 2
Genau vor 1 Monat hat mich meine Freundin verlassen.
Wir waren 1 Jahr und 5 Monate zusammen.
1 Jahr zusammen in unserer Wohnung gewohnt.
Haben alles selbst gestrichen,tapeziert und etc.
Ich war/bin ihr erster Freund.
Sie ist schüchtern steht eher auf Museum als Clubs sie malt gern.
Der Grund für unsere Trennung war meine Arbeit und sie hat mir schon Öfteren gesagt das sie nicht mag was ich arbeite. Ich arbeite als Kellner seit 2 1/2 Jahren.
Ihre Familie ist eine vornehme und reiche Familie jeder von ihnen hat studiert.
Was ich damit sagen möchte ist
Das ich kein Studium hab
Und mit dieser Aussage von meiner ex das sie es nicht mag was ich arbeite
weil wir einmal in der Woche einen ganzen Tag zusammen waren etc.
ich hatte mich unterbewertet gefühlt also bin ich auf blöde Gedanken gekommen und hab um meine Frust rauszulassen lovoo App draufgemacht, klar war blöd von mir gewesen ich bereue das immer noch.
Sie hat es herausgefunden indem sie mein Handy während ich schlief kontrolliert hat.
Als ich abends nach Hause kam
War meine ex nicht zuhause
Sie wurde von ihren Eltern abgeholt.
Nach stundenlanger Diskussion am Telefon mit meiner ex meinte sie wir machen eine beziehunspause.
Am nächsten Tag auf der Arbeit als ich Mittagspause hatte brachte sie mit ihren Eltern mir meine ganzen Sachen und sagte mir 'ich liebe dich aber ich werde nicht glücklich mit dir'.
Gut ich muss sagen das ich behindert war und so ein blöden Fehler gemacht hab damit
Und auch angelogen hab das ich dieses schei. lovoo app nur ein Tag drauf hatte und ich mit keiner einzigen geschrieben hatte.
(Es war drei Tage auf mein Handy und ich hab nur zwei Smileys gesendet mehr war da nicht.)
Meine ex hatte alles fotografiert als Beweis.
In meinen Augen war es zu diesem Zeitpunkt eine Notlüge von mir.
Nach Tage langen hin und her.
Hat sie zusammen mit ihrer Freundin in lovoo meinen Namen eingegeben und dann kam mein altes Account und damit hat sie mir vorgehalten das ich sie die ganze Beziehung lang damit betrogen hab.
Ich mein hallo?
Wohnung gesucht
Wohnung gefunden
Miete Hälfte Hälfte gezahlt
Wohnung gestrichen etc.
zusammen gewohnt.
Tagsüber arbeiten und abends jeden Abend bei ihr gewesen.
Hat das ganze nichts an wert?
Ich mein es war ein Fehler mit dieser App das stimmt aber ich war nicht in körperkontakt mit einer anderen!
Gut ich muss sagen ich hab ihr viel geschrieben und vielleicht auch mit tut mir leid und sowas genervt obwohl sie diesen kompletten Monat Klausuren hat und lernen muss sie hat mich überall blockiert hat in Facebook all unsere Bilder entfernt das ganze Spektrum.
Ich war dann paar mal bei ihr wollte mich persönlich bei ihr mich entschuldigen und bei ihren Eltern.
Doch sie hat die Tür nicht aufgemacht. Hab dann die Blumen und handgeschriebenes was ich ihr sagen wollte vor der Tür gehängt.
Das letzte mal war ich von mir aus wo ich jetzt wohne, zu ihr 80 km mit Leihwagen gefahren ins Vapiano und hab ihr ihren lieblingssalat geholt weil ich gedacht hab ok ich hab ein dicken Fehler gemacht und ich muss es auch irgendwie das ganze gut machen für die Eltern noch Rotweinflasche mitgenommen weil sie gern Wein trinken und wollt mich wieder entschuldigen.
Ich kam an und sie stieg in diesem Moment im Bus ein und fuhr Richtung Stadt ihr Gesichtsausdruck war traurig wie ich es im letzten Augenblick mitbekommen hab.
Wieder das ganze mit Salat etc am Tür hängen müssen und wieder mit handgeschriebene Entschuldigung entschuldigen lassen.
Hab sie Dann noch am selben Tag angerufen und geschrieben aber sie hat nicht drauf reagiert.
Jetzt sind es schon 3 Wochen her wo sie mir zuletzt geschrieben hat
Sie sagt sie liebt mich und will keine Beziehung.
Ich war zuletzt letzte Woche Mittwoch bei ihr und unser name steht immer noch an der Klingel und am Briefkasten obwohl ich noch nicht umgemeldet war und das weiß sie.
Und mein Lieblingspullover befindet sich noch immer in ihr Auto.
Tut mir leid das es zu lang ist
Leute.
Aber ich liebe sie wirklich über alles
Ich mein es war ein Mist von mir und ich bereue es sowas gemacht zu haben jede Sekunde.
Ich hab ihr jedes Mal geschrieben es tut mir leid und verzeih mir
Zum valentinstag Blumen extra für sie zu ihr liefern lassen mit Grußkarte mit bitte verzeih mir.
Aber es kommt keine Reaktion.
Es kommt nichts von ihr.
Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch alles machen muss das sie mir das ganze verzeiht.
Habt ihr paar Tipps?
Vielen Dank