poesine
Gast
Hast ihm gegenüber echte Größe bewiesen und bist somit schon ein großes Stück beim Verarbeiten weitergekommen
.
Aus diesem Grund gibts von mir für deinen letzten Beitrag auch ein Danke
Zur Geschichte von ViMR ist meiner Meinung nicht mehr viel zu sagen.
Sie schreibt schon lange hier mit, ist aber leider nicht willens unsere Tipps anzunehmen oder sich professionelle Hilfe zu holen.
Für einige hier (auch mich) ist das schon keine Liebe mehr, sondern die schlimmste Form von Abhängigkeit, die es gibt - auch als Hörigkeit bekannt.
Solche extrem abhängige Menschen haben kein eigenes, selbstbestimmtes Leben mehr, leben nur noch in der Warteschleife bis er sich meldet.
Aber auch wenn das schon 2 Jahre so geht, sie wird sicher irgendwann für ihn uninteressant werden.
Weil dann die nächste für ihn parat steht und er diese neue Abwechslung gerne annimmt.
Mit tut es nur sehr leid, wenn dies eintritt und ViMRight sehr tief ins schwarze Loch fällt...
Schreib hier deine Gefühle nieder und begegne dem Typen weiterhin mit soviel Größe.
Damit überraschst du nämlich ihn und gehst noch mit Ehre und Verstand aus der Sache.
Alles Gute für dich, hoffe man liest sich weiterhin hier
.
Sie verantwortet sich selbst passend, er kann sein Verhalten nicht verantworten ...