1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Zitat:Sondern, dass er mich belogen und betrogen hat (ja, seine Frau auch und ich beneide sie nicht) und jetzt nicht einmal die Grösse hat, mit mir zu reden und zu sagen, was Sache ist.
Belogen ja, betrogen eher jein. Benutzt hat er dich, dass auf jeden Fall.
Zitat:Aber dies nach einem Jahr mit liebesschwüren und Versprechungen!
Nun ja, da hast du dir halt genauso die Finger verbrannt wie es jedem passieren kann, wenn es einem Part nur um Sex geht diese Absicht in einige schöne Worte verpackt und dann irgendwann auch das bekommt was er/sie halt aus dieser Affäre haben will.
Ich sage absichtlich nicht das du naiv warst, und ja es gibt Männer die deswegen ihre Frauen verlassen wie es auch Frauen gibt die dann ihre Männer verlassen aber die Regel ist das leider nicht. Und so hart das ist, und so sehr das wehtut so wie die Sache im Moment aussieht hatte er wohl niemals die Absicht seine Frau zu verlassen. Du warst genau das was er in diesem Moment gesucht hat, du hast ihm geglaubt er hat es nie ehrlich gemeint. So sieht die Sache leider aus.
Zitat:Und wer mir das Recht gibt, den Kriegsschauplatz auszuweiten? Ich weite keine Kriegsschauplätze aus, sondern erzähle im Unternehmen nur die Wahrheit über meine Kündigung. Ja, ich habe Hintergedanken dabei. Nämlich, dass er dann karrieremässig nicht weiter kommt.
Und genau damit habe ich ein Problem. Gerade weil du dabei Hintergedanken hast weitest du den Kriegsschauplatz auf die Arbeitstelle aus. Hast du dir mal überlegt, ob die ganze Sache dann vielleicht nicht ganz gewaltig nachhinten losgehen könnte? Und du willst ihn karrieremäßig treffen? Gerade dabei triffst du eben nicht nur ihn sondern seine Familie, auch wenn die dir am Hintern vorbei geht ist das nicht fair!
Das du dir jetzt wohl einen neuen Job suchen musst, tut mir für dich zwar leid, aber wenn du das tun musst dann tue das und fang neu an. Aber hör doch wirklich auf mit dieser Idee eines Denkzettels oder irgendwelchen Racheplänen. Am Ende ziehst du hier nur wieder den kürzeren und stehst am Ende als die Dumme da und im schlimmsten Fall ist dein Ruf im Eimer nicht seiner.
Bewahr dir lieber deinen Stolz und lass dich nicht auf sein Niveau runter. Das du ihm nochmal die Meinung geigen willst kann ich vollkommen verstehen und würde ich zu 100% unterstützen aber von irgendwelchen Rachplänen halte ich eben wenig, sorry.
@Holzer:
Nabend und nighty night.