Mahlzeit zusammen,
irre, man liest hier mal einen Tag nicht mit und der thread ist bei Seite 11 !
ich gebe als erstes Holzer absolut Recht, sandy 1980 hat sich sowohl in Ihrer Wahrnehmung des Sachverhaltes bzw. den Erkenntnissen daraus, als auch in Ihrer Art, hier zu schreiben um einiges "weiterentwickelt".
Da ich noch nie eine Affaire angefangen habe und auch kein "Opfer" war, habe ich mich bewusst nicht mit einem Rat oder einer Meinungsäußerung beteiligt.
Ich bin definitiv kein "Fan" von Affairen, aber da wir hier nur eine subjektive Darstellung von sandy 1980 erhalten können, verbietet sich jedes "Niedermachen" durch andere Chatteilnehmer. Ich weiß nicht mehr welcher "Gast" oder "Gässtin"

hier wegen der hohen Anzahl von Beiträgen beleidigt war, aber als Erklärung von mir, das Thema polarisiert halt und irgendwas kann hier fast jeder beitragen.
Mein Fazit bis hier hin für sandy 1980 ist, lass ruhig das "Damoklesschwert" der Insubordination über ihm schweben, das straft mehr als alles andere und bringt dir, falls gewünscht, die am längsten währende Genugtuung.
Auf jeden Fall sollte der Mann in der Geschichte diesem Forum eine großzügige Geldspende zukommen lassen, denn ohne ihr "Dampf ablassen" hier wäre er definitiv dran gewesen.
Calm down and feel Free