Ehemaliger User
Gast
Ich denke ich stehe auf der anderen Seite, als die meisten von euch. Ich habe meine Freundin verlassen und habe damit ihr Herz gebrochen! Sie ist jetzt im Schmerz, wie das viele von euch auf dieser Seite beschreiben. Dies ist nun 4 Monate her, und es scheint sich bei ihr nicht zu bessern. Ich versuchte ihr irgendwie zu helfen, durch Gespräche, dadurch dass ich versucht habe iher Fragen zu beantworten, versucht habe ihr klar zu machen wieso ich keine Zukunft sehe für uns usw.
Wieso habe ich sie verlassen: Sie hat mich sehr geliebt, ich hatte sie auch lieb, doch war unsere Beziehung stehen geblieben. Es entwickelte sich nicht weiter. So versuchte ich (oder wir) etwas daran zu ändern, und haben darüber miteinander gesprochen und wollten eine Lösung finden. Das hat allerdings nichts gebracht. Wir hatten zwar das Gefühl, dass wir sehr gut zueinander passen, doch haben wir uns doch nicht richtig gefunden und es blieb immer ein Abstand zwischen uns, der sich einfach nicht überbrücken liess. Die Beziehung brauchte für mich mehr Kraft als dass sie mir gegeben hat. Ich sah auch keinen Weg wie wir da raus kommen. Für Sie war das aber nicht so der Fall. Ich war für sie ein und alles. Ich versuchte nochmals einen Anlauf um die Situation auf den Weg der Besserung zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Desswegen, und wegen dem Ungleichgewicht (dass sie mich mehr liebte als ich sie) habe ich die Beziehung beendet. Ich war überzeugt und bin das auch heute noch, dass es für uns irgendwo auf dieser Welt eine bessere Beziehung gibt.
Ich habe ihr seither immer klar gemacht, dass ich für uns keine Chance mehr sehe und dass ich nichts mehr von ihr will. Sie scheint aber nicht von mir loszukommen. Ich würde ihr sehr gerne helfen, obwohl ich auch immer wieder das Gefühl habe, dass ich der falsche bin, ihr in dieser Situation zu helfen.
Kann ich ihr überhaupt helfen?
Was meint ihr?