VollVer-liebt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 918
Mit Logik haben solche Aktionen selten zu tun.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VollVer-liebt
Mitglied
Magnichtmehr
Mitglied
Magnichtmehr
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Magnichtmehr
Mitglied
Spiegel
Gast
Magnichtmehr
Mitglied
Spiegel
Gast
VollVer-liebt
Mitglied
Magnichtmehr
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Magnichtmehr:Ok, der verbliebene Elternteil ist leider diese Jahr im September verstorben.
Was ein bescheidenes Jahr 2018!
Vielleicht wird das Jahr 2019 trotz der schlechten Vorzeichen ein gutes Jahr für mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Magnichtmehr
Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:Silvester kann man eh getrost ignorieren. Alle trinken und machen Krach. Perfekt für einen DVD Abend in Ruhe daheim
Spiegel
Gast
Magnichtmehr
Mitglied
Zitat von Spiegel:Ich habe innerlich allein glaub die Hoffnung auf was Großes, Gutes (gute Partnerschaft mit ggf eigener Familie) od sonst ein Wunder irgendwie in mir verloren.
Zitat von Spiegel:Freundschaften schließen
Zitat:chillen, es sich ein bisschen schön / gemütlich machen , is ja auch drin. TV, lesen, PC (hier;) oder einen wein schlürfen, Haustiere sitten
Spiegel
Gast