CR445
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wenn das hier das falsche Forum ist, gebt einfach Bescheid.
Meine Freundin und ich sind jetzt etwas weniger als 5 Jahre zusammen.
Eigentlich waren wir der Inbegriff eines Traumpaares. Wir konnten immer wieder Neues für uns entdecken, waren viel Reisen, spontan, konnten uns aber auch einfach nur abends aufs Sofa legen und die Zweisamkeit genießen. Kurz und knapp. Das ist die Frau meines Lebens. Und bisher vor kurzem war ich auch noch ihr Traummann.
Sie hat vor kurzem einen neuen Job bekommen und hat seitdem eine 180grad Wendung gemacht. Für sie ist es eine Chance, ich verstehe das, unterstütze sie dabei.
Trotzdem ist der Punkt erreicht an dem sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr für mich.
Es sei trotz der unglaublichen vielen tollen Momente viel passiert.
Ich muss dazu sagen, ich leide seit Jahren an Depressionen, habe mir häufig mein Leben selbst verbaut. Aber sie stand immer zu mir und war immer für mich da.
Sie will, dass alles wieder gut wird. Sie sagt sie wird alles versuchen, dass die Gefühle wiederkommen. Aber aktuell seien sie einfach nicht da.
Ich verstehe das alles nicht. Für uns war die Sache klar, wir werden für immer zusammen bleiben. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mir sicher viele hier kennen das Gefühl. Ich bin absolut verzweifelt, völlig hilflos.
Ich kann sie nicht einfach ziehen lassen, dafür ist da einfach zuviel wofür es sich lohnt zusammen zu bleiben.
Ich wollte ihr letzten Herbst im Urlaub einen Antrag machen. Es ist nur nicht dazu gekommen, weil ich kein Geld für eine Hochzeit habe. Ich weiß klingt dumm.
Gestern hat sie mir gesagt sie hätte ihn angenommen damals.
Ich bin absolut am Ende. Ein Leben ohne sie ist für mich einfach keine Option.
Irgendwas muss ich doch tun können.