41

Ich kann keine Freundin finden

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar

724
991
Zitat von Jonas9523:
Geht das auch mit anderen Serien ?

Was schwebt Dir denn da vor?

08.10.2020 14:23 • #46

Jonas9523

503
2
385
Zitat von jaqen_h_ghar:
Was schwebt Dir denn da vor?

Wie mal vorhin erw├Ąhnt: Die Sopranos, How i met your Mother, Modern Family, Peaky Blinders, Die Tudors,...

G├Ąbe noch mehr aber das ist das was mir gerade einf├Ąllt.

08.10.2020 14:34 • #47

Ich kann keine Freundin finden

x 3

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar

724
991
Zitat von Jonas9523:
Die Sopranos, How i met your Mother, Modern Family, Peaky Blinders, Die Tudors,...

Negativ - die hab ich alle nur teilweise oder nur einzelne Folgen gesehen.

08.10.2020 14:37 • #48

Jonas9523

503
2
385
Zitat von jaqen_h_ghar:
Negativ - die hab ich alle nur teilweise oder nur einzelne Folgen gesehen.

Oh Schade. W├Ąre sicher interessant geworden. Oder ehr anders gefragt: Welche Serien k├Ąmen denn noch in betracht ?

08.10.2020 14:41 • #49

NurBen

1721
2
2202
Zitat von einsam253:
Zu meinem Problem: Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt, 1,68 m gro├č und habe ein gro├čes Problem eine passende Partnerin f├╝r mich zu finden, bzw. finde ich keine Junge Frau, die Interesse an mir hat.

Mein erster Tipp w├Ąre: Weg von Singleb├Ârsen.
Die Frauen die mit 21 auf Tinder rumh├Ąngen sind in der Regel vollkommen unbrauchbar.
95% davon sind auf der Suche nach Follower f├╝r ihr Instagram Profil, brauchen Aufmerksamkeit und Selbstbest├Ątigung und/oder suchen nach dem 1.90m Muskelotto der sie durch durchs Bett scheucht.

Zitat von einsam253:
Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten. Doch die Frauen lehnen entweder meine Nachricht ab oder antworten einmal und danach nie wieder. Das belastet mich sehr und ich wei├č einfach nicht was ich machen soll.

Eine Frau schaut deine Bilder an, dann dein Profil und entscheidet dann, ob sie ├╝berhaupt liest, was du schreibst.
Deine Fotos und Karriere sind die Schl├╝sselqualifikationen. Da du mit 21 noch keine Karriere hast, bleiben dir noch die Fotos.
Mit dem Foto und deiner K├Ârpergr├Â├če wirst du auf Singleb├Ârsen keine Erfolge feiern.
Also entweder gar keine K├Ârpergr├Â├če angeben oder schummeln (1.70+ cm.)
Im Internet gibt es zudem eine menge Tipps zu deinen Fotos.
Optimiere dein Aussehen (z.B. Frisur) und deine Bilder (keine Spiegelselfies)

Zitat von einsam253:
Nur finde ich so eine gar nicht und ├╝berlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?

Du bist 21. Das "Spiel" hat f├╝r dich noch gar nicht richtig angefangen und du denkst schon ans aufgeben.
Meine besten Zeiten mit Frauen war um die 25 rum.

Aber der beste Rat ist:
W├Ąhrend die Frauen sich durch Tinder ausprobieren, solltest du dich auf deinen K├Ârper, Geist und Karriere konzentrieren.
Denn der Zeitpunkt kommt, dass du als Mann was vorweisen kannst und das kann das Spiel zu deinen Gunsten ver├Ąndern.

08.10.2020 14:57 • #50

kvn

82
4
34
Zitat von jaqen_h_ghar:
Ungl├╝ckliche und tragische Figur mit schlimmem Ende, als die Septe in die Luft gesprengt wird.
Erster Ehemann leider gleichgeschlechtlich, der zweite die erkl├Ąrte Hass-Figur der ganzen Serie und zuletzt die ungl├╝ckselige Verbindung mit Tommen. L├Ąsst sich dummerweise - unbewusst - sowohl von Joffrey wie auch von Cersey manipulieren und ausnutzen.
Und jetzt kommst du ...

Mich w├╝rde jetzt interessieren, ob du bei jedem weiblichen Charakter ein ├Ąhnlich negatives Fazit ziehst. Nicht falsch verstehen, aber ich denke die wenigsten w├Ąren eine gute Wahl. Naja Goldie vielleicht.
Im ├╝brigen war meine Lieblingsfigur Oberyn Martell, sein Ende fand ich nicht so toll, der h├Ątte noch viel erreichen k├Ânnen.

08.10.2020 15:09 • #51

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar

724
991
Zitat von kvn:
Mich w├╝rde jetzt interessieren, ob du bei jedem weiblichen Charakter ein ├Ąhnlich negatives Fazit ziehst. Nicht falsch verstehen, aber ich denke die wenigsten w├Ąren eine gute Wahl. Naja Goldie vielleicht.

Nicht bei allen, aber leider bei vielen.
Goldy ist eine ziemlich treue Seele, die sich stets um ihr Kind k├╝mmert und Samwell immer den R├╝cken freih├Ąlt - auch gegen die eigene Familie. Ob die Motive immer so altruistisch sind, bleibt offen.

Zitat von kvn:
Im ├╝brigen war meine Lieblingsfigur Oberyn Martell, sein Ende fand ich nicht so toll, der h├Ątte noch viel erreichen k├Ânnen.

Ja, war leider nur ein recht kurzes Gastpiel. Ich fand sein verbales Klingenmessen mit Varys sehr eindrucksvoll und seinen selbstlosen Einsatz f├╝r Tyrion. Allerdings ist er auch ein wenig arrogant und von sich ├╝berzeugt - was ihn letztendlich den Sieg ├╝ber Gregor Glegane kostet.

Meine Lieblingsfigur ist und bleibt ├╝brigens Tyrion.
Habe sein Motto f├╝r mich etwas abgewandelt: I eat and I know things.

08.10.2020 16:38 • #52

Hana-Ogi55

Hana-Ogi55

655
1
1322
Du bist noch jung mit 21, ich kann verstehen, dass Du Dich nach einer Freundin und nat├╝rlich auch nach S.echs sehnst. Jedoch diese ganzen Partnersuch-Plattformen mehr oder weniger halbgewalkt, sicher gibts immer mal wieder positive Beispiele, aber ich w├╝rde mich darauf allein jetzt nicht einschiessen.

Wenn Du auf einer Plattform sein willst, gibt ja so viele verschiedene, muss ja nicht direkt Partnersuche sein, geht ja auch hobbym├Ą├čig, dann ├Ąndere doch erstmal Dein Foto. Es sind nur ein paar Klicks und Du hast diesen einf├Ąltigen Hintergrund weggeschnitten, es sieht nicht gut aus, so ein Bewerbungsfoto am Waschbecken ... Das geht leicht viel besser. Du m├Âchtest ja herausragen aus der breiten Masse, die auf der Suche ist. Diese Suche dort ist nicht das Nonplusultra.
Lass Dir helfen, wenn Du so dunkle Gedanken hast, nat├╝rlich sagen manche, eine Partnerschaft und S.echs sind nicht alles, sicher nicht, aber das hilft Dir in Deiner jetzigen Situation sicher nicht so viel, denn es das Ziel Deiner Sehns├╝chte. Die Suche sollte aber nicht das Hauptschwergewicht Deines Lebens sein, mit Zwang findet man meistens auch nicht das, was man sucht. Gut w├Ąre es, wenn Du es gelassener angehen k├Ânntest, haben mehrere hier geschrieben, wenn dunkle Gedanken ├╝berhand nehmen, lass Dir bitte helfen.

08.10.2020 21:52 • #53