41

Ich kann keine Freundin finden

J
Zitat von Jonas9523:
Geht das auch mit anderen Serien ?

Was schwebt Dir denn da vor?

08.10.2020 14:23 • #46


J
Zitat von jaqen_h_ghar:
Was schwebt Dir denn da vor?


Wie mal vorhin erwähnt: Die Sopranos, How i met your Mother, Modern Family, Peaky Blinders, Die Tudors,...

Gäbe noch mehr aber das ist das was mir gerade einfällt.

08.10.2020 14:34 • #47


A


Ich kann keine Freundin finden

x 3


J
Zitat von Jonas9523:
Die Sopranos, How i met your Mother, Modern Family, Peaky Blinders, Die Tudors,...

Negativ - die hab ich alle nur teilweise oder nur einzelne Folgen gesehen.

08.10.2020 14:37 • #48


J
Zitat von jaqen_h_ghar:
Negativ - die hab ich alle nur teilweise oder nur einzelne Folgen gesehen.


Oh Schade. Wäre sicher interessant geworden. Oder ehr anders gefragt: Welche Serien kämen denn noch in betracht ?

08.10.2020 14:41 • #49


NurBen
Zitat von einsam253:
Zu meinem Problem: Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt, 1,68 m groß und habe ein großes Problem eine passende Partnerin für mich zu finden, bzw. finde ich keine Junge Frau, die Interesse an mir hat.

Mein erster Tipp wäre: Weg von Singlebörsen.
Die Frauen die mit 21 auf Tinder rumhängen sind in der Regel vollkommen unbrauchbar.
95% davon sind auf der Suche nach Follower für ihr Instagram Profil, brauchen Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung und/oder suchen nach dem 1.90m Muskelotto der sie durch durchs Bett scheucht.

Zitat von einsam253:
Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten. Doch die Frauen lehnen entweder meine Nachricht ab oder antworten einmal und danach nie wieder. Das belastet mich sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Eine Frau schaut deine Bilder an, dann dein Profil und entscheidet dann, ob sie überhaupt liest, was du schreibst.
Deine Fotos und Karriere sind die Schlüsselqualifikationen. Da du mit 21 noch keine Karriere hast, bleiben dir noch die Fotos.
Mit dem Foto und deiner Körpergröße wirst du auf Singlebörsen keine Erfolge feiern.
Also entweder gar keine Körpergröße angeben oder schummeln (1.70+ cm.)
Im Internet gibt es zudem eine menge Tipps zu deinen Fotos.
Optimiere dein Aussehen (z.B. Frisur) und deine Bilder (keine Spiegelselfies)

Zitat von einsam253:
Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?

Du bist 21. Das Spiel hat für dich noch gar nicht richtig angefangen und du denkst schon ans aufgeben.
Meine besten Zeiten mit Frauen war um die 25 rum.

Aber der beste Rat ist:
Während die Frauen sich durch Tinder ausprobieren, solltest du dich auf deinen Körper, Geist und Karriere konzentrieren.
Denn der Zeitpunkt kommt, dass du als Mann was vorweisen kannst und das kann das Spiel zu deinen Gunsten verändern.

08.10.2020 14:57 • #50


K
Zitat von jaqen_h_ghar:
Unglückliche und tragische Figur mit schlimmem Ende, als die Septe in die Luft gesprengt wird.
Erster Ehemann leider gleichgeschlechtlich, der zweite die erklärte Hass-Figur der ganzen Serie und zuletzt die unglückselige Verbindung mit Tommen. Lässt sich dummerweise - unbewusst - sowohl von Joffrey wie auch von Cersey manipulieren und ausnutzen.
Und jetzt kommst du ...


Mich würde jetzt interessieren, ob du bei jedem weiblichen Charakter ein ähnlich negatives Fazit ziehst. Nicht falsch verstehen, aber ich denke die wenigsten wären eine gute Wahl. Naja Goldie vielleicht.
Im übrigen war meine Lieblingsfigur Oberyn Martell, sein Ende fand ich nicht so toll, der hätte noch viel erreichen können.

08.10.2020 15:09 • #51


J
Zitat von kvn:
Mich würde jetzt interessieren, ob du bei jedem weiblichen Charakter ein ähnlich negatives Fazit ziehst. Nicht falsch verstehen, aber ich denke die wenigsten wären eine gute Wahl. Naja Goldie vielleicht.

Nicht bei allen, aber leider bei vielen.
Goldy ist eine ziemlich treue Seele, die sich stets um ihr Kind kümmert und Samwell immer den Rücken freihält - auch gegen die eigene Familie. Ob die Motive immer so altruistisch sind, bleibt offen.

Zitat von kvn:
Im übrigen war meine Lieblingsfigur Oberyn Martell, sein Ende fand ich nicht so toll, der hätte noch viel erreichen können.

Ja, war leider nur ein recht kurzes Gastpiel. Ich fand sein verbales Klingenmessen mit Varys sehr eindrucksvoll und seinen selbstlosen Einsatz für Tyrion. Allerdings ist er auch ein wenig arrogant und von sich überzeugt - was ihn letztendlich den Sieg über Gregor Glegane kostet.

Meine Lieblingsfigur ist und bleibt übrigens Tyrion.
Habe sein Motto für mich etwas abgewandelt: I eat and I know things.

08.10.2020 16:38 • #52


Hana-Ogi55
Du bist noch jung mit 21, ich kann verstehen, dass Du Dich nach einer Freundin und natürlich auch nach S.echs sehnst. Jedoch diese ganzen Partnersuch-Plattformen mehr oder weniger halbgewalkt, sicher gibts immer mal wieder positive Beispiele, aber ich würde mich darauf allein jetzt nicht einschiessen.

Wenn Du auf einer Plattform sein willst, gibt ja so viele verschiedene, muss ja nicht direkt Partnersuche sein, geht ja auch hobbymäßig, dann ändere doch erstmal Dein Foto. Es sind nur ein paar Klicks und Du hast diesen einfältigen Hintergrund weggeschnitten, es sieht nicht gut aus, so ein Bewerbungsfoto am Waschbecken ... Das geht leicht viel besser. Du möchtest ja herausragen aus der breiten Masse, die auf der Suche ist. Diese Suche dort ist nicht das Nonplusultra.
Lass Dir helfen, wenn Du so dunkle Gedanken hast, natürlich sagen manche, eine Partnerschaft und S.echs sind nicht alles, sicher nicht, aber das hilft Dir in Deiner jetzigen Situation sicher nicht so viel, denn es das Ziel Deiner Sehnsüchte. Die Suche sollte aber nicht das Hauptschwergewicht Deines Lebens sein, mit Zwang findet man meistens auch nicht das, was man sucht. Gut wäre es, wenn Du es gelassener angehen könntest, haben mehrere hier geschrieben, wenn dunkle Gedanken überhand nehmen, lass Dir bitte helfen.

08.10.2020 21:52 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag