Zitat von einsam253:Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen.
Geh zum Psychologen. Wenn du mit 21 schon darüber nachdenkst, dir das Leben zu nehmen, obwohl du mit 21 noch sein ganzes Leben vor dir hast, ist, das nicht ganz gesund.
Ich kann deinen Ärger und deinen Frust, verstehen, du bist nicht alleine damit.
Es gibt viele Menschen, die ohne Partner dastehen und sich sehnlichst einen wünschen.
Aber höre auf so zwanghaft danach zu suchen.
Das funktioniert nicht.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 2x jemanden kennengelernt habe, als ich nicht damit gerechnet habe.
Beide Male wurde eine Beziehung draus.
So blöd es klingt, aber ich bin der Meinung wer zwanghaft danach sucht, vermittelt Bedürftigkeit und Unzufriedenheit mit sich selber.
Und der Gegenüber kann das riechen. Da kannst du noch so tolle Sprüche bringen. Zumal Internet sowieso nicht das Wahre ist.
Mein Arbeitskollege hat 4 Jahre nach einer Frau gesucht. Seine Ex war in der Zeit mit einem Neuen verlobt und schwanger.
Er war total verzweifelt. Genau wie du, mit Dating Apps & Co.
Ich hab ihm gesagt, er soll nicht zwanghaft suchen. Das Beste kommt dann wenn man es am wenigstens erwartet.
6 Monate später bekamen wir eine neue Arbeitskollegin.
Die zwei sind seit einem Jahr zusammen und wohnen auch seit einem halben Jahr zusammen und sind glücklich.