412

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

G
Ich stalke ihn bei Whatsapp und er hatte ein kunstvoll hergerichtetes Essen abgeknipst und als Profilbild eingestellt.

Ich schrieb daraufhin: Njam, lecker Essen, was hast du denn da schönes gekocht?

11.09.2018 16:18 • #46


N
Zitat von Giselle12345:
Ich stalke ihn bei Whatsapp und er hatte ein kunstvoll hergerichtetes Essen abgeknipst und als Profilbild eingestellt.

Ich schrieb daraufhin: Njam, lecker Essen, was hast du denn da schönes gekocht?


Ernsthaft?! Das kann nicht dein ernst sein...

11.09.2018 16:20 • x 6 #47


A


Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

x 3


A
Zitat von Giselle12345:
Ich stalke ihn bei Whatsapp und er hatte ein kunstvoll hergerichtetes Essen abgeknipst und als Profilbild eingestellt.

Ich schrieb daraufhin: Njam, lecker Essen, was hast du denn da schönes gekocht?


Dein Ernst?!

Auf so einen Quatsch würde ich auch nicht antworten an seiner Stelle, nachdem was passiert ist mit euch.

11.09.2018 16:20 • x 4 #48


G
Was überrascht euch daran so?

11.09.2018 16:21 • #49


Donar
Zitat von Giselle12345:
Ich schrieb daraufhin: Njam, lecker Essen, was hast du denn da schönes gekocht?


Hattet ihr zwischenzeitlich immer mal wieder Kontakt oder war dies das erste nach fast 3 Jahren, was du ihm geschrieben hast?

Wenn zweites, dann verstehe ich, warum er sich nicht meldet.

11.09.2018 16:22 • x 1 #50


W
Zitat von Giselle12345:
Njam, lecker Essen, was hast du denn da schönes gekocht?


Darauf hättst Du von mir auch keine Antwort bekommen, ungeachtet eurer Vorgeschichte. Tut mir leid, ich kann das auch kaum glauben die ganze Story. Finde es gut, wenn Du ehrlich bist und Hilfe suchst, aber ich habe echt mal so gar keine Ahnung, wo man da ansetzen soll.

11.09.2018 16:22 • x 3 #51


A
Zitat von Giselle12345:
Was überrascht euch daran so?

Du meldest dich nach Jahren oder Monaten, keine Ahnung, und dann schreibst du so einen oberflächlichen nichtssagenden Quatsch. Fragst nicht wie es ihm geht und nichts? Deine Whatsapp hätte mit einer Entschuldigung oder Erklärung anfangen müssen, dann hättest du eventuell die Chance gehabt, dass er antwortet.

11.09.2018 16:23 • x 2 #52


A
Was möchtest du dann noch von uns? Du hast das Einverständnis von deinem Mann... dein Ex antwortet dir nicht. Dann mal los, mach deinen Ex ausfindig, wenn er genügend verstand hat, wird er so weit wie möglich vor dir davonlaufen.
Ich hoffe gerade du hast diese komplette Geschichte einfach nur erfunden, so wie du dich verhältst, kann das doch nur erfunden sein

11.09.2018 16:26 • x 1 #53


G
Ja, ich kann mich nicht entschuldigen. Ich habe mich noch nie für etwas entschuldigt.

Wir hatten vorher schon etwas Kontakt als er noch nichts von meinen wirklichen Plänen wußte. Wir waren nämlich noch Mitglied im selben Fitnessstudio und er ist da 5 x die Woche. Als ich dann meinen neuen Mann kennen lernte bin ich wieder ins Fitnessstudio und suchte wieder oberflächlich Kontakt zu meinem Ex. Ich sprach ihn damals sogar mit den Worten an: Es tut mir so leid, ich war so blöde.

Ich glaube, das war das einzige Mal, dass ich mich jemals im Leben ansatzweise für etwas entschuldigt habe.

Sechs Monate später blieb ich wieder fern von ihm und weitere sechs Monate darauf bin ich wieder hin um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin.

11.09.2018 16:28 • #54


E
Zitat von Giselle12345:
Ich möchte Hilfe haben


Die hast Du auch bitter nötig. Allerdings sollte das eine professionelle Hilfe sein. Das was Du brauchst wird die das Forum kaum bieten können.

So viel Egoismus und verschwurbeltes Gedankengut hab ich hier ja selten gelesen.

quote=Giselle12345]Ich habe mich noch nie für etwas entschuldigt.[/quote]

Bezeichnend.

Zitat von Giselle12345:
Sechs Monate später blieb ich wieder fern von ihm und weitere sechs Monate darauf bin ich wieder hin um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin.


Was läuft denn bei Dir schief?

11.09.2018 16:31 • x 5 #55


A
Dein Ex weiß doch gar nicht, was du von ihm willst oder ist in einer Beziehung.

Du musst mal Nägel mit Köpfen machen.

Variante 1: Ehe beenden und mit Ex treffen und dich outen.

Variante 2: An deiner Ehe arbeiten und von Ex weiter fernhalten.

11.09.2018 16:31 • x 1 #56


E
Zitat von Ama:
Variante 1: Ehe beenden und mit Ex treffen und dich outen.

Variante 2: An deiner Ehe arbeiten und von Ex weiter fernhalten.


Variante 3. Mal anfaggen sein Leben auf die Reihe bekommen und dieses zwanghafte Verhalten ablegen

11.09.2018 16:34 • x 1 #57


C
@te lass den Mann in Ruhe. Er ist dein Ex, weil Du es so wolltest.
Also kümmer dich doch bitte um dich, ums Kind und hinterfrag mal deinen zum Himmel stinkenden Egoismus und deiner Angst vor dem allein sein. Echt unfassbar.
Lieber einen Mann, weil er Geld hat und die passenden Spermien aber du selbst nicht weisst, ob du ihn liebst, aber Hey, ist ja besser, als allein zu sein.

Wird seine Gründe haben, warum du es mit Dir allein nicht aushältst.


Ich hoffe, das Kind kriegt diesen Quark nicht mit der Muttermilch eingeflößt.
Da bekommt man echt Brechreiz beim Lesen. Du hast ne dicke Baustelle, an der solltest du wirklich dringend arbeiten.

11.09.2018 16:35 • x 3 #58


Kummerkasten007
Dein Mann weiß von freundschaftlichen Gefühlen, aber er ahnt nicht mal ansatzweise, dass er als Lückenbüßer und späterer Zahlesel herhalten darf.

Kann es sein, dass Du in Deiner Familie ziemlich verwöhnt wurdest und so ein Prinzessinnendasein hattest?

11.09.2018 16:35 • x 1 #59


U
Kann es vielleicht sein, dass dein schlechtes Gewissen dich deinen Ex auf ein Podest stellen lässt. Ja, er war oder ist ein toller Mann, den du schlecht behandelt hast und letztendlich verlassen hast. Jetzt meldet dein Gewissen, dass dieser Umgang mit ihm echt fies war und nun suchst du alle wundervollen Seiten an ihm heraus, fragst dich selbst, wie du so zu ihm sein konntest und dich plagt die Wehmut. Weil er aber auf einem Podest steht, siehst du deinen Mann gar nicht mehr. Natürlich ist dir dein Mann nicht so vertraut wie dein Ex, den du schon so lange kennst, natürlich habt ihr noch keine gemeinsame große Vergangenheit. Ihn kannst du nicht so erhöhen wie deinen Ex. Aber vielleicht würde sich dein Gewissen genau so wieder melden, wenn du deinen Mann verlässt und du würdest ihm hinterhertrauern?
PS: Ich hoffe, ich konnte verständlich ausdrücken, was ich meine?

11.09.2018 16:36 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag