412

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

B
Zitat von Vegetari:
Nur weil Dein Mann Dir langweilig wurde ,fällt Dir Dein Jugendfreund ein. . klingt so ,als hättest du als Kind damals auch wohl schnell immer alles bekommen. . Spielzeug usw, wenn das Spielzeug langweilig wurde ,gab man dir wegen deiner Qängelei schnell was Neues ? Oder liege ich da falsch?


Das sehe ich genauso.... egoistisch und verwöhnt.

11.09.2018 15:09 • x 1 #31


Ayaka
wenn du deinem Ex Freund wirklich liebst, dann tu das was das Beste für ihn ist und lass ihn in Ruhe.

11.09.2018 15:15 • x 2 #32


A


Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

x 3


G
Mein Mann weiß, dass ich gerne mit meinem Ex befreundet wäre und er akzeptiert das auch.

11.09.2018 15:46 • #33


A
Zitat von Giselle12345:
Mein Mann weiß, dass ich gerne mit meinem Ex befreundet wäre und er akzeptiert das auch.

Ja, aber das ist ja Quatsch. Du hast ja keine freundschaftlichen Geühle für deinen Ex.

Nochmal die Frage: Weißt du denn überhaupt, ob dein Ex Single ist?

11.09.2018 15:49 • #34


Donar
Zitat von Giselle12345:
Zum gleichen Zeitpunkt verließ meine Mutter meinen Vater und meine Schwester ihren lieben Freund. Auch sie wünschte sich eine Familie zu gründen und verließ ihren Freund damals, da er das Studium nicht geschafft hatte.


Die Frauen in Eurer Familie haben anscheinend einige Gemeinsamkeiten, vor allem Egoismus und Oberflächlichkeit. (Ok, bei der Mutter weiss man ja nicht wieso sich trennte)
Du trennst dich vom Traummann weil er keine Kinder zeugen konnte (und das in der heutigen Zeit mit den vielen Möglichkeiten. ) und deine Schwester von ihrem lieben Freund weil er das Studium nicht geschafft hat.
Ihr seid mir ja Früchtchen. Wisst ihr überhaupt was Liebe ist?
Du scheinst immer das zu wollen, was du nicht kriegen kannst.

Du wirst hoffentlich jetzt aber immerhin etwas im Leben lernen, und zwar: Man kann nicht immer alles haben.

Cheers

Chris

11.09.2018 15:53 • x 7 #35


W
Finde das eine Zumutung ehrlich gesagt, dass Du Dir eine Freundschaft mit ihm wünschst. Wieder nur Du, Du, Du. Mir fällt es wirklich schwer, da empathisch zu bleiben. Selten liest man so einen puren Egoismus.

Mal überlegt wie es ihm geht? Dass Du keine Antwort bekommst, sollte Dir Antwort genug sein. Wer weiß denn schon in welches Loch Du ihn evielleicht. gezogen hast mit Deiner Anfrage. Hätte er hier einen Thread könnte er vielleicht lauten: Ex hat sich gemeldet, falle wieder in mein Loch. Meine Ex hat mich nach 18 Jahren Seelenverwandtschaft verlassen, weil ich keine Kinder zeugen kann. Jetzt kommt sie wieder angekrochen weil sie in ihrem neuen Leben auch nicht zufrieden ist und will Kontakt zu mir. Was soll ich bloß tun?

Wechsle mal die Perspektive und sehe Dich und Dein Leben und Dein Ansinnen nach Freundschaft aus seiner Sicht.

11.09.2018 15:57 • x 7 #36


G
Nein, ich weiß nicht ob mein Ex Single ist aber es kann gut sein, da mir mal zu Ohren kommt, dass er nie wieder eine Beziehung haben möchte.

Ich weiß nur, dass ich ihn nie wieder verlassen würde wenn es eine Möglichkeit gäbe.

11.09.2018 15:57 • x 2 #37


A
Zitat von Giselle12345:
Nein, ich weiß nicht ob mein Ex Single ist aber es kann gut sein, da mir mal zu Ohren kommt, dass er nie wieder eine Beziehung haben möchte.

Ich weiß nur, dass ich ihn nie wieder verlassen würde wenn es eine Möglichkeit gäbe.

Hat mein Exmann auch gesagt. Hat auch ne Weile gedauert, aber jetzt ist er wieder glücklich liiert und das freut mich auch sehr für ihn.

Liebst du deinen EM überhaupt?

11.09.2018 16:03 • x 1 #38


G
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Man will ja schließlich auch icht alleine bleiben.

11.09.2018 16:05 • #39


A
Zitat von Giselle12345:
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Man will ja schließlich auch icht alleine bleiben.

Und genau DAS ist der Punk. Ohne Liebe keine Beziehung. Versuche mal den Ex auszublenden und nur deine Beziehung zu beurteilen, ob du die überhaupt noch Jahre kannst und willst.

11.09.2018 16:07 • x 1 #40


Donar
Zitat von Giselle12345:
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Man will ja schließlich auch icht alleine bleiben.


Sag mal, meinst du das alles wirklich ernst oder verarscht du uns hier gerade?

11.09.2018 16:08 • x 7 #41


F
Wenn ich das hier lese stehen mir die haare zu berge... meine noch frau hat mich auch als samenspender misbraucht und nach 1 woche schwanger eiskalt abserviert.
Ich finde deine denkweise sehr egoistisch und mit tun beide männer leid. Skrry für die harten worte...

11.09.2018 16:08 • x 3 #42


G
Ich verarsche wirklich nicht. Ich möchte Hilfe haben und daher will ich so offen wie möglich antworten. Ich habe schon mal in einem anderen Forum über meine Geschichte geschrieben, allerdings einiges ausgelassen und etwas verschönert. Am Ende waren alle Leser auf meiner Seite und es hat mir nichts gebracht. Daher will ich hier die rohe Wahrheit auf den Tisch legen.

Ich weiß, dass ich meinen Ex nie verdient habe.

11.09.2018 16:11 • x 2 #43


A
Was hast du denn an deinen Ex geschrieben?

11.09.2018 16:15 • #44


N
Was erwartest du dir hier? Mir fällt es auch schwer sachlich zu bleiben bei soviel Egoismus.

Arbeite mit deinem Mann an eurer Ehe und lass den ex in ruhe. Mein Tipp.

11.09.2018 16:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag