Antilope
Gast
An sich hast du ja alles was du dir gewünscht hast bekommen... erst die harmonische Beziehung zu deinem seelenverwandten, danach die Beziehung zu deinem Akademiker, der dir deinen Kinderwunsch erfüllt hat.
Wie sollen wir dir helfen ?
Ich finde es schwer zu begreifen, dass du deinen seelenverwandten fallen gelassen hast... für deinen Kinderwunsch. In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten Kinder zu bekommen und du hast für dich den schnellsten und einfachsten Weg gewählt, indem du dich in einen Datingmarathon von potentiellen Vätern gestürzt hast.
Ich lese in den Zeilen zb nicht, dass du deinen seelenverwandten in der Zeit deiner Schwangerschaft vermisst hast, als du geheiratet hast?
Du hast deinem seelenverwandten viel emotional angetan und was erhoffst du dir? Das er über den Schmerz hinwegkommt wie du ihn behandelt hast und ihn sitzen lassen hast, weil er zeugungsunfähig ist ? Jahre danach unangemeldet in seinem Leben auftauchst, ihm eine Nachricht schickst?
Er tut gut daran dich zu ignorieren, überlege dir, welches Leid du ihm zugefügt hast.
Ich glaube nicht, dass es da eine Chance gibt, denn dein Kind ist doch genau der Grund, weshalb du ihn verlassen hast und soll er nun mit dir und dem Fremden Kind leben oder sich eine Beziehung aufbauen, in dem Wissen, dass du ihn genau deshalb entsorgt hast?
Wie stellst du dir das vor ?
Dein Kind würde ihn das doch täglich in Erinnerung rufen, dann wäre da noch dein jetziger Mann?
Warum sollte er sich das Ganze antun?
Du warst ja zum Ende hin ziemlich grausam zu ihm...
Ich weiß nicht was man dir raten kann, objektiv betrachtet, möchte man deinen verlassenen Ex eher vor dir schützen, als dir Mut zuzusprechen, um den Kontakt zu deinem Ex aufzubauen.
Deine Handlungen sind sehr egoistisch, du bist verheiratet und bist dann irgendwo wieder an dem Punkt wo du dem anderen einen seelischen Schmerz zufügen würdest, weil dir dein Wohlbefinden am wichtigsten zu sein scheint.
Du solltest dich von deinem jetzigen Mann trennen, denn Lieben kannst du ihn ja nicht, wenn du seit neustem an deinem Ex denkst.
Du hast diesen Weg gewählt und musst jetzt damit lernen zu leben...
wie stellst du dir davon abgesehen eine Beziehung zu deinem Ex vor? Dass er wirklich so tut als hättest du nicht all dieses Leid über ihn gebracht ?