Giselle12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Eure Offene und direkte Art hilft mir sogar schon teilweise. Auch wenn ihr mich hasst, ich hasse mich selbst mehr dafür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giselle12345
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Giselle12345
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Giselle12345:Leider stehe ich schon lange zwischen Variante 1 und 2.
Catwoman2017
Gast
Zitat von Giselle12345:Nein, ganz falsche Vermutung. Mein Ex ist einfach kein Normalo gewesen. Er hat das Leben mit einer Leidenschaft betrachtet die einen mitgerissen hat. Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man das nicht mal erlebt. Für ihn gab es kein negativ und er hat in allem und jedem Schönheit erkannt. Er war ein unglaublich einzigartiger Mensch und das erkannte jeder sofort der ihn traf. Daher waren auch viele Frauen sehr entzückt als er wieder Single war.
Giselle12345
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Giselle12345
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giselle12345:ich bin egoistisch.
Meine Kindheit war übrigens schlecht. Ich lebte in der Gefangenschaft eines dominanten Vaters und einer streitsüchtigen Mutter.
Ama
Gast
Zitat von Giselle12345:Ja gut, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen und hoffen, dass der Schmerz nicht ewig anhält. Immerhin ist es jetzt schon das fünfte Jahr nach der offiziellen Trennung.
Giselle12345
Mitglied
furby10
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Giselle12345:
Ja, wir führen eigentlich ein ganz normales Eheleben würde ich sagen.
Ex-Mitglied
Gast
Giselle12345
Mitglied