412

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

G
Leider stehe ich schon lange zwischen Variante 1 und 2.

Eure Offene und direkte Art hilft mir sogar schon teilweise. Auch wenn ihr mich hasst, ich hasse mich selbst mehr dafür.

11.09.2018 16:37 • #61


K
Variante 3: die Ehe, die eh nicht auf Liebe zu basieren scheint, beenden und Ex in Ruhe lassen.

Weisst du, ich verstehe deinen Kinderwunsch. Aber das Ganze Rundherum, dein Verhalten bei der Trennung etc ist einfach unter aller S. .
Du hast jetzt das Kind, das du dir gewünscht hast. Freu dich darüber, sei dankbar. Sei für das Kind da.

Aber du willst eben möglichst alles haben. Jetzt wo das Kind da ist, willst du deinen tollen Ex eben auch zurück, nicht diesen faden und unscheinbaren Ehemann.

Aber da sehe ich keine Chance.

11.09.2018 16:38 • #62


A


Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

x 3


G
Nein, ganz falsche Vermutung. Mein Ex ist einfach kein Normalo gewesen. Er hat das Leben mit einer Leidenschaft betrachtet die einen mitgerissen hat. Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man das nicht mal erlebt. Für ihn gab es kein negativ und er hat in allem und jedem Schönheit erkannt. Er war ein unglaublich einzigartiger Mensch und das erkannte jeder sofort der ihn traf. Daher waren auch viele Frauen sehr entzückt als er wieder Single war.

11.09.2018 16:41 • #63


A
Zitat von Giselle12345:
Leider stehe ich schon lange zwischen Variante 1 und 2.

Ja und genau da sollst du raus. Dann schreib deinem Ex oder ruf ihn an und steh zu deinen Gefühlen.

Dass er trotz böser Trennung noch nett war zu dir und erst später abweisend wurde (im Fitnessstudio) kann dafür sprechen, dass er dich da noch geliebt hat. Du hast dich auch entschuldigt und gesagt wie dumm du warst, hast dann aber noch das Ding mit der Schwangerschaft durchgezogen. Du hast ihm also nochmal in die E.ier getreten. Keine Ahnung wie er das dann noch verkraftet hat und mit seinen Gefühlen gemacht hat.

11.09.2018 16:42 • x 1 #64


C
Zitat von Giselle12345:
Nein, ganz falsche Vermutung. Mein Ex ist einfach kein Normalo gewesen. Er hat das Leben mit einer Leidenschaft betrachtet die einen mitgerissen hat. Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man das nicht mal erlebt. Für ihn gab es kein negativ und er hat in allem und jedem Schönheit erkannt. Er war ein unglaublich einzigartiger Mensch und das erkannte jeder sofort der ihn traf. Daher waren auch viele Frauen sehr entzückt als er wieder Single war.


Dann hoffen wir mal alle, dass du genau das nicht bei ihm zerstört hast.

11.09.2018 16:43 • x 4 #65


G
Ja gut, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen und hoffen, dass der Schmerz nicht ewig anhält. Immerhin ist es jetzt schon das fünfte Jahr nach der offiziellen Trennung.

11.09.2018 16:43 • #66


E
Der Kerl muss ja ein Außerirdischer sein. Ein wahrer Traum. Und als Du gemerkt hast dass er keine Kinder zeugen kann, kam dein Egoismus und der Zwang auf Teufel komm raus ein eigenes Kind haben zu müssen durch und Du hast ihn abserviert. Und jetzt jammerst rum. Pech gehabt würde ich sagen. Jetzt wirst wohl mit den Konsequenzen aus deinem unmöglichen Verhalten damals leben müssen. Ich hoffe nur, dass Du diese Zwänge und den Egoismus nicht auf dein Kind überträgst

11.09.2018 16:45 • x 2 #67


G
Vielleicht werde ich mich doch noch mal bei ihm melden und es besser machen falls ich das kann, denn für mich ist das eine große Sache so über meinen Schatten springen zu müssen weil ihr Recht habt, ich bin egoistisch.

Meine Kindheit war übrigens schlecht. Ich lebte in der Gefangenschaft eines dominanten Vaters und einer streitsüchtigen Mutter.

11.09.2018 16:46 • #68


E
Zitat von Giselle12345:
ich bin egoistisch.

Meine Kindheit war übrigens schlecht. Ich lebte in der Gefangenschaft eines dominanten Vaters und einer streitsüchtigen Mutter.


An deiner Stelle würde ich mal zusehen einen gescheiten Therapeuten zu finden.

11.09.2018 16:48 • x 3 #69


A
Zitat von Giselle12345:
Ja gut, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen und hoffen, dass der Schmerz nicht ewig anhält. Immerhin ist es jetzt schon das fünfte Jahr nach der offiziellen Trennung.

Also wenn ich du wäre und ich würde so dermaßen an meinem Ex hängen, würde ich um diese Liebe kämpfen. Kann aber gut sein, dass du dabei beide Männer verlierst. Dann war das aber auch okay.

Was ist eine Ehe wert, in der man nicht eindeutig sagen kann, ob man den EM liebt. Auch für deinen EM. In meinen Augen: nichts!

Hast du mit deinem EM überhaupt ein halbwegs normales Eheleben: also Küssen, Kuscheln, 6?

11.09.2018 16:51 • x 1 #70


G
Ich muß auch immer an foglendes denken:

Mir ist um acht Ecken eine Aussage seiner Mutter zu Ohren gekommen. Sie sagte wohl zu ihm, dass wen mir klar wird, was ich weggeworfen habe, dass es dann gut sein kann, dass ich sogar dem Kind die Schuld dafür in die Schuhe schiebe, denn immerhin hat mich der Kinderwusch zu all dem praktisch gezwungen.

Bisher ist das natürlich nicht der Fall aber solche Aussagen tun weh.


Ja, wir führen eigentlich ein ganz normales Eheleben würde ich sagen.

11.09.2018 16:53 • #71


F
Also ehrlich wenn er einen gewissen stolz hat würde er dir das nach 5 jahren sicher nicht verzeihen..

11.09.2018 16:57 • x 1 #72


A
Zitat von Giselle12345:

Ja, wir führen eigentlich ein ganz normales Eheleben würde ich sagen.


Also wenn das alles geht, dann kann es ja nicht ganz so grausam mit deinem EM sein wie es erst klang. Dass du dich trotzdem in Tagträume mit deinem Ex verlierst, ist natürlich Käse.

Für mich klingt das so, als wenn du das mit deinem EM jetzt noch ein paar Jahre laufen lässt und dir dann einen ganz anderen Mann suchst.

11.09.2018 16:58 • #73


E
Dein Ehemann tut mir leid. Du vera...ihn nach Strich und Faden. Bei Dir würde ich so schnell zum Mars fliegen, dass ich alle Raumsonden die dorthin unterwegs sind, überholen würde

11.09.2018 17:01 • x 1 #74


G
Ich kann nicht sagen wie es endet. Aber ich merke, dass ich immer öfters in Tränen ausbrechen möchte im Gedanken an meinen Ex.

11.09.2018 17:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag