Hey Anne!
Ich weiß nicht inwiefern du die letzten Tage deine Einstellungen zu dir geändert hast.
Und vergleiche ich das jetzt zu sehr mit meiner situation (freundin macht nach 4 jahren schluss, hat 3 wochen später nen freund)
Auch bei ihr denke ich das sie einfach nicht alleine sein kann!
Und meiner meinung nach ist das Problem von euch, das ihr euch nach der Trennung garnicht damit auseinander setzt? einfach so weiter machen wollt wie immer?
Ihr solltet euch mehr zeit geben. Euch informieren, reden, bücher lesen. Mit euch beschäftigen. All das, das viele Verlassene machen um tiefgründige Trennungsründe zu verstehn, wirklich loslassen zu können, sich zu verbessern, es nicht genau so zu machen wie zuvor. haben hier die Verlassenen vll sogar einen Vorteil?
Zu deinem geplanten Treffen.
Klar du musst wissen was du machen willst.
Aber aus Sicht deines Freundes, denke ich trozdem das er sich hoffnungen macht. Er weiß vll das es zwischen dir und deinem neuen nicht mehr gut läuft? Er denkt er ist jetzt selbstbewusster, denkt vll dich "überzeugen" zu können? Er hat sich vll auch "wie gewinne ich meine ex zurück" durchgelesen?
Was du damit erreichen willst verstehe ich auch nicht ganz. Wenn du deiner Gefühle noch nicht sicher bist, dann sage es ihm, in nem brief? Aber sage ihm was du denkst. Und nicht was er vll hören will um nicht enttäuscht zu werden. Meiner Meinung is die Warheit am besten! Ihr wart so lange zusammen, ihr wisst was der andere denkt, ich könnt doch miteinander reden.
Ich hoffe das hat sich jetzt alles nicht so böse angehört