Ich kann nicht los lassen

8
Es ist so schwer es zu Beschrieben aber ich versuche es mal.

Ich habe mich nun schon edliche male von dem Vater meines Kindes mit dem ich 3 Jahre zusammen wahr getrennt und bin immer wieder zu ihm zurück.
Er ist 16 Jahre älter als ich und übt sehr viel Macht und Kontrolle über mich aus ich habe mir bei vielen Stellen Hilfe gesucht um mich endgültig zu trennen allerdings denke ich mitllerweile das mann mir nicht wirklich Helfen kann solange ich nicht selbst entschlossen dazu bin.
Ich liebe ihn aber das ist dieses große Aber.
Er ist sehr aggressiv und hat selbst auch Psychische Probleme ich habe mich oft getrennt weil ich weiß das es zwischen uns nicht mehr funktioniert beziehungsweise wahr dies auch von vorrnerein klar dennoch haben wir es versucht und sind gescheitert.
Er kann nicht loslassen hat angefangen mich zu Stalken ist bei mir Eingebrochen hat Steine durch mein Fenster geschmissen und und und .
Es gab ein Annährungsverbot was ich erwirkt habe weil ich Angst hatte was er nicht verstehen kann er sieht sich immer im Recht.
Trotz des Annährungsverbotes habe ich ihn immer wieder zu mir gelassen und bin jedesmal damit auf die Schnauze geflogen Un das schlimme ist ich weiß das es so nicht weiter geht aber ich schaffe es aus irgendeinem Grund nicht loslassen .
Ich weiß nicht wieso ich immer wieder zu ihm zurück gehe vielleicht aus Angst oder aus Liebe ich kann es nicht genau sagen aber Fakt ist ich will nicht mehr ich gehe kaputt.
Deshalb ist meine Frage wie soll mann das schaffen ?
Ich werde für Tipp sehr Dankbar weil ich keine Kraft mehr habe weiter zu kämpfen .
25.03.2016 22:47 •

encada
Hallo Herzsache, ich glaube, du hast schon selbst den Grund deines Ungluecks gefunden. Du schreibst ja, dass du schon Hilfe an verschiedenen Stellen gesucht hast, man dir aber nicht helfen konnte, weil du selbst nicht loslassen kannst. Wys ist es denn, was dich trotz deines Ungluecks haelt?
26.03.2016 01:23 •
A
Ich kann nicht los lassen
x 3

encada
Was haelt dich an ihm? Ich moechte Liebe mal ausschliessen. Wovor hast du Angst? Schlaegt er dich? Demuetigt er dich?
26.03.2016 01:35 •
x 1

Mona Lisa
Ich kann das nicht nachvollziehen liebe Herzsache, hier geht es doch in erster Linie auch darum dein Kind zu schützen! Ihr könnt beide nicht loslassen und darin sehe ich das große Problem. Du musst dich und vorallem dein Kind schützen! Liebe hin oder her...
Liebe kann das nicht sein, eher eine ungesunde und schädliche Abhängigkeit! Dein Kind trägt großen Schaden davon und du als Mutter hast die Verantwortung zu tragen, sie davor zu bewahren.
26.03.2016 01:36 •
x 1

S
Welche Zeiträume kriegst du denn alleine hin? Warst du selbst schon bei Psychologen bevor es dich ganz kaputt macht? Scheint ja auch eine riesen Belastung für dich zu sein. Evtl. könntest du von dort aus auch direkt in eine stationäre Therapie/Mutter-Kind-Kur/sonst was kommen, um erst mal wieder selbst gefestigt zu werden und dabei auch Unterstützung zu bekommen. Und um erst mal wirklich ein paar Wochen Abstand zu bekommen.

Viel Glück für die Zukunft.
26.03.2016 01:43 •
x 1

dercharlie
Da muss ich Mona Lisa, sowie meinen anderen Vorrednern Recht geben...Liebe kann es nicht sein... Eine Art Co-Abhängigkeit!? Du fährst Dich von negativer Aufmerksamkeit... denn das ist auch eine Art von Aufmerksamkeit... Ich möchte mir nicht anmaßen und dir sagen was Du zu tun hast, aber ein Tip aus eigener Erfahrung - ich bin in einer Verhaltenstherapie, eben weil ich psychisch labil bin, denn ich habe seit meinem dritten Lebensjahr überwiegend nur negatives erfahren! - vllt ziehst du ja deine Schlüsse draus.
26.03.2016 01:47 •
x 1

Ender ich habe Angst weil er mich Dan Stall und mir Probleme wegen unserer gemeinsamen Tochter macht.
Wie gesagt ich habe oft versucht mich zu trennen nur hatte ich immer wieder Terror danach .
26.03.2016 09:42 •

dercharlie
Zitat von Herzsache:Ender ich habe Angst weil er mich Dan Stall und mir Probleme wegen unserer gemeinsamen Tochter macht.
Wie gesagt ich habe oft versucht mich zu trennen nur hatte ich immer wieder Terror danach .


Es gibt Frauenhäuser, die einem unterstützen bei allem was bei dir ansteht. Aber vor allem seit ihr in einem geschützten Rahmen, wo du ihm keine Angriffsfläche bietest!
26.03.2016 10:20 •
x 2



Ähnliche Themen


Top