Tusselchen
Mitglied
- 1
Ich bin von Natur aus sehr sensibel und er war sehr einfühlsam mit meinen Problemen und wollte immer wissen wie es mir geht, hat mich verwöhnt und wir haben viel gelacht, so wie ich mir eine ausgeglichene Beziehung immer vorgestellt habe... er war wie Balsam für meine Seele. Er hatte sich selbst auch aus einer langjährigen Beziehung getrennt, nach seinen Worten, für mich. Als wir dann das erste mal richtig miteinander geschlafen haben, fing er an mir weniger zu schreiben. Wir hatten sonst andauernd Kontakt... ich habe dann öfter gefragt, was mit ihm los ist...aber er meinte dann nur, dass er seine Dinge erstmal regeln will, dass heißt, die neue Wohnung einrichten usw. Dann kam es aber dazu, dass er sich tagelang nicht gemeldet hat und ich dann endlich rausbekommen habe, dass er keine Beziehung möchte, er will erstmal allein sein. Aus Angst ihn zu verlieren, habe ich ihm angeboten, dass ich auch nur zum kuscheln und Sex vorbei kommen könnte, um wenigstens etwas von ihm zu haben. Darauf ist er sofort angesprungen und fand die Idee toll. Die Sache lief dann aber darauf hinaus, dass er zu den unmöglichsten Zeiten wollte, dass ich zu ihm komme. Er hat dann per Nachricht so lange Druck gemacht, bis ich dann doch ins Auto gestiegen bin. Er wohnt nämlich 40 km entfernt und ich musste dann meistens spät Nachts über Landstraße und durch Wald fahren. Wenn ich bei ihm war, wurde er auch zunehmend abwertend mir gegenüber. Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er hat dann immer nur gereizt darauf reagiert. Ich habe mir dann vorgenommen erstmal nicht mehr zu ihm zu fahren. Er ist dann auch garnicht auf allgemeine Nachrichten von mir eingegangen. So kam es dann, dass ich über einen Monat nichts von ihm gehört habe.
In dieser Zeit habe ich wieder mehr Kontakt zu meinen (Ex)Freund gesucht, sodass wir es letztentlich noch einmal mit der Beziehung versuchen wollen, auch wenn ich Teilweise mit seiner Art und Weise mir Gegenüber auch nicht zufrieden war, aber ich hatte Angst vor dem Allein sein und wir hatten immernoch die Wohnung zusammen.
Als sich der andere dann plötzlich wieder mitten in einer Nacht gemeldet hat, mit der Frage ob ich zu ihm komme, habe ich ihm die Situation erklärt und warum es so gekommen ist. Er war dann eingeschnappt und meinte, ich könnte nicht abwarten und jetzt wäre er bereit für eine Beziehung gewesen. Ich hatte ein unheimlich schlechtes Gewissen... aber als ich die ganzen Gespräche mit ihm nochmal im Kopf durchgegangen bin und mich erinnert habe, wie rotzig er mir zum Schluss gegenüber war, habe ich gedacht, es kann doch wieder nur eine Taktik von ihm sein, mich schlecht zu machen.
Das tat mir alles so weh, weil ich am liebsten wieder den Menschen zurück haben wollte, den ich kennengelernt habe.
Wenn er mir in den Wochen danach geschrieben hat, dass er mich vermisst, habe ich gespürt dass ich ihn auch vermisse und habe ihm das auch geschrieben. Er hat mir dann aber auch immer wieder geschrieben, dass ich zu ihm kommen soll und wir Spass haben könnten und das Leben genießen. Ich habe ihm dann immer wieder erklärt, dass ich nicht bereit bin für nur Sex meine Beziehung zu beenden.. Aber das scheint er nie verstanden zu haben. Ich habe auch immer wieder alles mögliche von ihm blockiert, aber wenn doch eine SMS durchgekommen ist, habe ich mich wieder auf seine Gespräche eingelassen... soweit bis ich wieder (sehnsüchtig) auf Antworten von ihm gewartet habe... und mich fertig gemacht habe, weil ich ihn nicht vergessen konnte. Wenn ich mich dann aufgeregt habe, dass er nur mit mir spielt, war er wieder genervt und hat mich auch blockiert. Und irgendwann wieder freigeschaltet... und so geht das seit Monaten hin und her. Aber er war nie bereit sich mit mir tagsüber zu treffen und sich evtl. auszusprechen, es ging immer nur um Abends/Nachts.
Jetzt hat er mich schonwieder seit ein paar Wochen blockiert und hat mir zwischendurch einmal Nachts geschrieben, ob ich wortwörtlich f..... komme. Ich war so traurig über die abwertende Art und Weise.. ich habe darauf auch nicht mehr reagiert. Jetzt am Freitag hat er mich bei Whatsapp wieder freigeschaltet und das erste was ich gesehen habe, war das Profilbild mit einer anderen Frau zusammen. Den nächsten morgen hat er mich wieder blockiert, ohne dass ich etwas geschrieben habe. Er wollte mich damit nur verletzten... und damit habe ich schonwieder das ganze Wochenende zutun.
Ich weiß, dass er schon lange nicht mehr der ist, den ich kennen gelernt habe... aber ich kann diese Person die gut zu mir war nicht aus meinem Kopf streichen und erst recht verstehe ich nicht, warum sie nicht mehr da ist. Ich bin ihm jetzt irgendwie Monatelang immer nur hinterher gelaufen, auch wenn es nur per Nachricht war... trotz dass er oft ein Ar. mir gegenüber war. Aber in stillen Zeiten keimt in mir immer wieder die Hoffnung, dass er wieder der wird, der er am Anfang war und dass ihm ein Licht auf geht und ihm alles leid tut, wie er mit mir umgegangen ist.
Das Problem ist, ich bin es gewöhnt, mich mit Menschen abzugeben, die nicht grad nett sind, da ich früher auch schon gemoppt wurde. Meine Schmerzgrenze ist da sehr weitläufig und erst wenn ich für mich bin, merke ich manchmal das diese Situation wieder mir gegenüber ungerecht war. Ich mache mir oft auch mehr Gedanken um das Wohl der anderen als um meine eigenes.
Ich meine, mittlerweile wünsche ich mir, dass ich ihn nie kennengelernt hätte, denn ich werde ihn gedanklich einfach nicht los. Und es zehrt unheimlich an meiner Energie und hält mich davon ab mich aktiv mit meiner jetzigen Beziehung zu beschäftigen, den die läuft auch nicht so, wie es sein müsste. Ich weiß auch nicht was es ist, ob es Sehnsucht ist oder nur das verletztende Gefühl von ihm "abgestoßen" zu sein. Und ich habe es satt, den Männern immer hinterher laufen zu müssen... damit ich etwas Aufmerksamkeit bekomme.
Danke, dass ihr euch durch meinen Beitrag geschlagen habt...
Und du wirst dich dann befreit fühlen - im wahrsten Sinne des Wortes!