Ich kann nicht mehr durchhalten

L
Hallo ihr lieben, mein letzter Post ging darum wie verzweifelt ich war wegen meinem Geburtstag... Er hat sich an meinem Geburtstag gemeldet (etwas dramatisch wie er es gemacht hat, aber es kam was - er meinte er hat mir gratuliert um mich zu verarschen) nach paar Tagen schrieb er wieder ,ich solle anrufen ich sagte nein wieso und er meinte nur wollte dich verarschen und wieder auflegen...ich verstehe nicht weswegen er mir so unglaublich weh tun muss ? Ich hab ihn in Ruhe gelassen wie er es wollte und er tut mir mit dem kindischen schei. weh ?
Das traurige ist nachdem er sich gemeldet hat, bin ich ihm wieder nachgelaufen, mit schreiben anrufen etc. Um alles zu klären und über alles zu reden (persönlich wollte ich das klären er sagte nö)
naja ich musste ihn anflehen mich zu blocken weil ich einfach nicht mehr konnte.. Jetzt haben wir seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr Null.. Und gesehen habe ich ihn seit 8 Wochen nicht mehr... Er fehlt mir sooo sooo unglaublich vor allem heute und ich verstehe nicht wieso... Ich will ihm schreiben aber was bringt das ? Garnichts ... Und meine Freunde haben dieses ewige Geheule von mir auch satt.. Ich vermisse ihn, wünschte er würde sich melden und ich wünschte ich könnte ihn nochmal sehen... Klar alles lief ziemlich kindisch ab aber eine 4 jährige Beziehung kann man nicht so leicht vergessen auch wenn der ex Partner sich wie ein Ar. verhalten hat !
Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte, wie man an meinem chaotischen Text sieht bin ich verzweifelt und verwirrt...

27.12.2014 02:06 • #1


ari12
Lass die Finger von der Kontaktaufnahme! er benimmt sich wie der letzte Super-Volidiot. Er ist es in keinster Weise wer, ihn noch irgendwie zu kontaktieren!

Ja, es tut weh, ja, man will den ex kontaktieren, ja, man hofft immer irgendwie

Aber es bringt alles nichts, es macht dich nur klein und erbarmungswürdig! Also such dir alles andere, schreib deinen Freunden, schreib hier im Forum, schreib Briefe, die du verbrennst. Aber Kontaktiere NICHT deinen Ex!

Kopf hoch, auch wenn es jetzt gerade super schwarz alles aussieht, es wird besser, wirklich!

27.12.2014 02:22 • #2


A


Ich kann nicht mehr durchhalten

x 3


L
Du hast total recht... Glaubst du er wird sich irgendwann melden.. Ich weiß es ist eine dumme frage.. Aber vlt weißt du ja ob eine kontaktsperre positives bringt .. (Man merkt einfach wie verzweifelt ich bin *akward*

27.12.2014 02:26 • #3


ari12
Ich hoffe für dich, dass er sich nicht mehr meldet. Sowas wie ihn brauchst du nicht in deinem Leben.

Nutze die Kontaktsperre, um zurück zu dir zu finden. Mache Dinge, die dir Spaß machen, dich entspannen oder so etwas.

Ich weiß, es ist furchtbar schwierig in der ersten Zeit, aber da musst du durch. Verzweifelt ist doch fast jeder hier im Forum oder war es mal. Du bist nicht allein mit deinem Schmerz und deinem Drang, dich beim Ex zu melden. Aber unterdrücke das, gönne dir einfach für jeden Tag, den du durchgehalten hast etwas Schönes!

27.12.2014 02:36 • #4


D
kontaktsperre!
ist das eigentlich ne art sekte und 90% von euch sind da drin?
versteht mich nicht falsch, es gibt verschiedenste situationen, zeitpunkte wo es sicher sinnvoll ist

aber genau so auch andere.
wieso muss man immer so stolz sein und sich möglichst stark geben?
wieso dinge nicht teilen die einen beschäftigen?
wieso sich einen kopf machen weil man nicht weiss, ob der andere überhaupt checkt wie und was man
ühlt?

natürlich. auch ich hab di ks zeit durchgemacht, aber besser gehts mir dadurch nicht.

finds einfach etwas einseitig wie man das hier preist.
gute nacht

27.12.2014 03:35 • #5


L
Ich glaube bei 45% liegt die Hoffnung darauf dass der ex Partner sich meldet, weil er merkt wie es ist wenn der andere sich rar macht. Dass der ex merkt Hey die die/der sich immer meldet ist plötzlich weg was ist da los? Das heißt sich echte Gedanken darüber macht was Sache ist.
Und bei den anderen 45% geht es darum dass sie wieder zu sich selbst finden, heraus finden was sie wollen und was nicht.
Durch schlechte Emotionen macht man sich einiges kaputt weil man Sachen sagt die man nicht so meint, deshalb ist vlt eine ks ganz gut, da man noch mal alles überdenken kann.
So sehe ich das Hoffnung/Regeneration

27.12.2014 10:41 • #6


quutscho
Und was ist mit den fehlenden 10%

27.12.2014 10:52 • #7


L
Die sind wegen anderen Dingen deprimiert.. Also davon gehe ich aus

27.12.2014 11:45 • #8


ari12
In diesem Fall ist die KS empfehlenswert, da Lovedaom ja von seinem Ex nur beleidigt wird, wenn er sich meldet. Und das tut ihm nicht gut. Klar kann man mit dem Ex auch noch reden oder SMS schicken, aber was bringt es, wenn der Ex einfach seine Ruhe will? In den meisten Fällen ist es ja nun mal so, dass einer die Beziehung beendet hat und nicht mehr will. Und dann muss man irgendwann einsehen, dass Kontakt keinen Sinn macht, solange man noch am Partner hängt.
Klar kann man dem Ex mal sagen, wie schlecht man sich fühlt. Aber doch nicht ständig... Klar kommt es immer konkret auf jede einzelne Situation an, aber irgendwann muss man den Ex eben loslassen...

27.12.2014 12:02 • #9


L
Übrigens ich bin ein Mädchen hahaha

27.12.2014 12:52 • #10


ari12
Hahaha, oh man! Dein Bild sagt, du bist männlich, änder das mal

27.12.2014 12:55 • #11


L
Wo muss ich das machen xD ich denk mir schon er ? Hahaha

27.12.2014 13:09 • #12


ari12
In deinem Profil kannst du das auswählen

27.12.2014 13:18 • #13


JessyJess
Hallo liebe TE,

Ich weiß was Du meinst, dass man einen nicht einfach vergessen kann nur weil er sich jetzt extrem mies verhält. Aber im Moment sind alle Verhaltensweisen die falschen. Benimmt er sich vernünftig und rücksichtsvoll dir gegen über bist Du traurig weil Du so einen tollen Mann verloren hast, benimmt er sich so wie jetzt bist Du traurig weil er dir jetzt noch weiterhin wehtut.
Da es offensichtlich kein Zurück gibt, hilft nur die klassische Entwöhnung.

Und an Do_Do:
ja Du kannst gerne dem Expartner hinterlaufen und Dir alles von ihm weiter reinziehen, wenn Du das für Dich persönlich brauchst. Eine Kontaktsperre ist die Holzhammermethode um schnell emotional vom Ex loszukommen, was das einzig sinnvolle ist, wenn dieser einen nicht zurück haben will. Aber klar es soll LEute geben die melden sich lieber täglich, hören sich an wie sehr sie nerven und schauen sich regelmäßig Knutschbilder mit dem neuen PArtner des Ex an, jedem das seine

27.12.2014 13:26 • #14


L
Kein weg zurück ... Das hab ich bis heute nicht akzeptiert

27.12.2014 13:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag