Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
psilove
Gast
Leonie85
Gast
Downinahole
Gast
Grace_99
Gast
Downinahole
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Downinahole:@grace99 ja... um irgendwie die Existenz zu sichern muss ich das tun. Aber ich bleibe leer. Bin ich schon immer. Vielleicht akzeptiere ich auch einfach mal, dass ich nichts mehr zu erwarten habe. Denn wenn einen nichts Positives mehr berührt, dann geht`s eh nur noch ums existieren. Warum steht man überhaupt noch auf morgens.
Grace_99
Gast
Zitat von Downinahole:@grace99 ja... um irgendwie die Existenz zu sichern muss ich das tun. Aber ich bleibe leer. Bin ich schon immer. Vielleicht akzeptiere ich auch einfach mal, dass ich nichts mehr zu erwarten habe. Denn wenn einen nichts Positives mehr berührt, dann geht`s eh nur noch ums existieren. Warum steht man überhaupt noch auf morgens.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Na ja, man kann sich auch wunderbar suhlen in seiner Depression. Dir werden Wege daraus aufgezeigt, gehen und es wollen musst du es.
mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:Na ja, man kann sich auch wunderbar suhlen in seiner Depression

Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:Ach Grace
ich suhle nicht, ich rolle oder kugle, je nach Bauchumfang
Downinahole
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von Downinahole:Man geht doch den Weg! Man macht doch alles Mögliche. Aber manchmal erkennt man eben, dass dennoch alles verloren ist. Leider gibt es das eben, wenn keine grundsätzliche Lebensfreude besteht, die man sich "zurück" erkämpft. Für was denn kämpfen, wenn es das nicht gibt? Er hat mir den letzten Rest genommen. Er hat mir gezeigt, dass es nichts gibt, auf das man bauen darf.
Aufbruch
Mitglied
Zitat von psilove:Ich glaube es hat auch etwas mit Idealisieren zu tun und geringem Selbstwertgefühl - auch als Folge der Trennung.
Downinahole
Gast