T
-Teardrop-
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Hallo zusammen, die Trennung ist nach 7 Jahren Beziehung gewesen. Es ist jetzt über 2 Jahre her und seit dem Tag wo er es mit gesagt hat besteht 0 Kontakt. Im Nachhinein habe ich rausgefunden (ein Jahr später) das es für eine andere war, mit der er mittlerweile auch zusammengezogen ist. Ich habe es trotz Therapie immer noch nicht geschafft, dass alles was passiert ist vollständig zu verarbeiten und es loszulassen. Ich denke immer noch oft darüber nach und habe Schuldgefühle (hätte ich doch bloß, ich bin ein schwachkopf etc.).
Ich lebe seit gut 2 Jahren allein. Ich bin auch oft unterwegs, aber jedes Mal wenn ich jemand Kennenlerne, lache ich innerlich verbittert und sage mir ja genau, damit wir uns jetzt verlieben und in spätestens ein paar Jahren bist du auch wieder weg, reinste Lüge, diese Gedanken kommen automatisch. Ich kann nur noch negativ denken, was Beziehungen betrifft und werde immer verbitterter, das merke ich richtig.
Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Trauma wieder loswerden soll. kennt ihr das?
Ich lebe seit gut 2 Jahren allein. Ich bin auch oft unterwegs, aber jedes Mal wenn ich jemand Kennenlerne, lache ich innerlich verbittert und sage mir ja genau, damit wir uns jetzt verlieben und in spätestens ein paar Jahren bist du auch wieder weg, reinste Lüge, diese Gedanken kommen automatisch. Ich kann nur noch negativ denken, was Beziehungen betrifft und werde immer verbitterter, das merke ich richtig.
Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Trauma wieder loswerden soll. kennt ihr das?