Downinahole
Gast
Ich soll ihn vergessen. Soll endlich wieder an mich glauben. Aber ich glaube an nichts mehr. Kopfkino, weil es bereits eine neue gibt. Mehrere Gespräche in denen er sagte, er wäre eben nicht stark genug gewesen. Und jetzt liebt er mich nicht mehr, weil er mit meinen Ängsten nicht klarkam. Aber sofort eine neue. Der Gedanke "nie mehr" bei jeder Erinnerung. Und Erinnerungen lauern in jeder Ecke, jedem Geruch, jedem Lied und Wort. Ich bin 33. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei. Ich kann nicht mehr an eine Zukunft denken. Und jeder will, dass ich endlich nach vorne blicke.
Warum erwarten Menschen von mir dass ich den größten Verlust meines bisherigen Lebens verbunden mit verlorenen Träumen und Hoffnungen, innerhalb von ein paar Monaten einfach runterschlucke? Ich war noch nie im Leben so traurig und es war die Enttäuschung meines Lebens und Menschen denken, man könnte dann einfach weiter machen im Leben. Ich kann das einfach nicht. Und niemand versteht es. Ich weiß nicht, was ich tun soll. In der Klinik bin ich ebenso gescheitert. Es wurde dort sogar noch schlimmer. Ich habe Angst, dass ich bald an den Punkt komme, wo die letzte Hemmung auch noch wegfällt und ich das alles beende.