Downinahole
- 93169
Downinahole
Wandler
Idieh15
Santosha1951
Zitat von Wandler:Versuche stark zu bleiben, ein bisschen.
Bis morgen, und dann wieder bis morgen.
Downinahole
E-Claire
Santosha1951
Downinahole
KBR
E-Claire
Zitat von Downinahole:Das größte Problem ist wohl, dass man in einer Trennung seinen Selbsthass und die eigene Unzulänglichkeit so bestätigt sieht. daran muss ich arbeiten. Das ich nicht wertlos bin, weil ich es für ihn bin. Auch wenn er sagt, ich bedeute ihm noch viel. Mitleid von der geliebten Person ist nichts als erniedrigend.
Downinahole
BerndOtto
Zitat von Annegret:Von Anfang an gab es keine Spielchen, keine Unsicherheiten, voller Stolz stellte er mich seiner Mutter, seiner Tochter vor, seine Verwandten nahmen mich herzlich auf und sein lieber Freundeskreis. Und ihm ging es mit meinen Lieben genauso. Für meinen Sohn war es auch wunderbar, eine Stieffamilie zu bekommen, vor allem einen Ersatzvater. Mein Mann (er wollte mich auch nie nur als Freundin bezeichnen) nahm mich in seinem Zuhause auf (einem Häuschen), aber vor allem in seinem Herzen und in seinem Leben. Wir teilten Interessen , Einstellungen, waren auf der gleichen Wellenlänge, wollten miteinander alt werden. Ich hätte nie gedacht, doch noch so ein Glück zu finden.
[. ]
Die große Liebe ist zerbrochen. Es ist sogar nich viel schwerwiegender und schlimmer als damals. Er hat vor über vier Monaten über Nacht alles weggeworfen. ( Die Gründe liegen in einem Trauma, damit verbundener Verlustangst, die ich durch ein eigentlich banales Missverständnis getriggert habe. Beziehungsangst. Depression. Psychotherapie. Druck . Quintessenz: Er hat mich zu sehr geliebt und hat die Angst, mich zu verlieren, nicht mehr ausgehalten. Mittlerweile hat er sich wohl erfolgreich entliebt.)
KBR
Santosha1951
Zitat von Downinahole:Ja. nach Tieren sehne ich mich. Mir fehlt meine geliebte Katze, die vor 3 Jahren gestorben ist. Sie hat mir IMMER Trost gespendet. Jetzt macht das nur mein Teddy. Denn jetzt gerade bin ich 3 Jahre alt und alleine im Wald. Und mir ist kalt. Danke, dass ihr so aufmerksam seid und mir all diese Ratschläge und Erfahrungen weitergebt.
Downinahole