Downinahole
Gast
Ich war allerdings nie schüchtern. Immer sehr extrovertiert. Mit 16 für ein Jahr im Ausland. Hatte eine Band, bin früh viel gereist und hatte immer einen beständigen Freundeskreis... deshalb fehlt mir manchmal der Blick darauf, warum ich mich selbst so habe werden lassen... ich versuche mich mittlerweile allerdings davon abzulösen, nur nach "schlechten" Ursachen zu suchen. Denn wie du ja andeutest, kann auch ein "Zuviel" an Schutz, ein Zuviel an Zuspruch Folgen haben.
@Leonie85 weißt du, ich hätte mir einfach gewünscht, dass sich in mir nach einem Versuch genau dieses Gefühl entwickelt- ne! Mit dir nicht! Leider gab es die Gelegenheit nicht und ich bin in dem Gedanken gefangen, dass ich nur ihn für immer hätte lieben können. Ich wünschte, ich könnte mich selbst vom Gegenteil überzeugen. Selbst wenn es ein gescheiterter Versuch gewesen wäre und sicher auch mit viel Schmerz verbunden- so hätte er mich doch aus diesem Gefängnis befreit, denke ich. Ich hoffe, es wird irgendetwas geben, was selbiges vermag.
Heute ist einfach ein ganz ganz schlimmer Tag und mich würde wohl heute jeder in eine Zwangsjacke packen wollen, damit ich endlich runterkomme. Ich weiß nicht, was genau das heute ausgelöst hat, aber ich bin völlig aufgelöst und deshalb wohl auch die Personifikation des Pessimismus. Danke, dass du mir in Aussicht stellst, dass es irgendwann besser wird... Ich würde es so gerne glauben können.