janna86
- 347
- 2
- 76
janna86
Dotty
Ben1181
Serafine
Zitat von Ben1181:@ Serafine.....
Danke für dein Beitrag!
Eines muss ich klarstellen!
Ich habe ihr vom ersten Tag an gesagt das ich länger brauche mich zu öffnen. Ich habe ihr vieles erzählt und erläutert. Immer und immer wieder. Gerade weil Sie mir extrem wichtig ist und ich nie wollte das Sie es persönlich auf sich bezieht!
Zitat:auch klar, aber Dein Job ist nicht das Thema einer Zweierbeziehung und wenn Du das Eine vom Anderen nicht trennen kannst, solltest Du Dich fragen was Du Dir unter einer Beziehung , gerade in der Anfangszeit, vorstellst.Also es war von Anfang an klar kommuniziert.....und sie wusste auch von dem Druck in meinem Job.
Zitat:sie hat Dich also sogar darin unterstützt und Du bist eben nicht in die Hufe gekommen, weil Du im Unbewussten gemerkt hast das es ihr nicht genügen wird...sehr traurig , aber einfach ein unumstösslicher Fakt.Des weiteren habe ich mich nach und nach geöffnet und ihr das bemerkbar gezeigt. Dies hat sie auch bemerkt und sagte immer wieder das sie es gut findet das ich mich öffne.
Zitat:eben...immer und immer und immer und immer wieder....Das kann zermürben, weißt Du...irgendwann muss es auch mal genug sein.Also bitte keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt und ihr deshalb immer und immer wieder offen und ehrlich alles geschildert.....
Zitat:es gibt dabei kein richtig und falsch.Was also habe ich daran falsch gemacht?!
Ben1181
Ben1181
Ben1181
Serafine
Ben1181
Ben1181
Serafine
Zitat von Ben1181:Ich kann einfach nicht mehr. Es ist so hart solch wahren Sachen zu lesen.
Ich bin einfach so sehr verzweifelt weil es alles falsch war wie ich es gemacht habe!
Ich bin ein schwacher Mensch und das ist schrecklich
Ben1181
Serafine
Zitat von Ben1181:Serafine...
Zeigt es Stärke wenn ich ihre Familie oder Freunde versuche zu kontaktieren und mit Ihnen rede?
Holzer60
Vintage
Zitat:Ich bin ein schwacher Mensch und das ist schrecklich
Zitat:Kann Ich denn nichts mehr tun um Sie zu kontaktieren?!?