Hallo Ben,
Zitat von Ben1181:@ Serafine.....
Danke für dein Beitrag!
Eines muss ich klarstellen!
Ich habe ihr vom ersten Tag an gesagt das ich länger brauche mich zu öffnen. Ich habe ihr vieles erzählt und erläutert. Immer und immer wieder. Gerade weil Sie mir extrem wichtig ist und ich nie wollte das Sie es persönlich auf sich bezieht!
ich verstehe Dich schon, aber findest Du wirklich das Sowas ständig Thema in einer Beziehung sein sollte und vorallem in der Verliebtheitsphase ?
Mir geht´s nicht anders wie Dir und wenn Du wüsstest was ich aktuell durch habe, würdest Du mir wohl Recht geben....man kann aber nicht ständig mit "vorgehaltener Fahne" herumlaufen das man dieses und jenes Problem hat und wenn Du das von Anfang an immer und immer wieder als Problem auftauchte, wurde sie natürlich unsicher.
Wie soll sie denn auch anders, wenn Du immer wieder betont hast das Du dieses Problem hast, es scheint sich ja fast ausschliesslich bei Dir darum zu drehen, wenn Du sogar schon betonst das Du sie immer wieder geküsst hast etc.
Ein so hochkarätig unsicherer Mann mit einer unsicheren Frau, funktioniert einfach nicht !
Zitat:Also es war von Anfang an klar kommuniziert.....und sie wusste auch von dem Druck in meinem Job.
auch klar, aber Dein Job ist nicht das Thema einer Zweierbeziehung und wenn Du das Eine vom Anderen nicht trennen kannst, solltest Du Dich fragen was Du Dir unter einer Beziehung , gerade in der Anfangszeit, vorstellst.
Erwartest Du wirklich ernsthaft das eine Frau mit 27 keine Alternative zu einem Mann sieht der sich weder öffnen kann , noch sich seinen Problemen stellt ?
Wie sollte da eine Zukunft aussehen wenn nicht immer nur seine Baustellen Hauptthema sind ?!
Zitat:Des weiteren habe ich mich nach und nach geöffnet und ihr das bemerkbar gezeigt. Dies hat sie auch bemerkt und sagte immer wieder das sie es gut findet das ich mich öffne.
sie hat Dich also sogar darin unterstützt und Du bist eben nicht "in die Hufe" gekommen, weil Du im Unbewussten gemerkt hast das es ihr nicht genügen wird...sehr traurig , aber einfach ein unumstösslicher Fakt.
Zitat:Also bitte keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt und ihr deshalb immer und immer wieder offen und ehrlich alles geschildert.....
eben...immer und immer und immer und immer wieder....Das kann zermürben, weißt Du...irgendwann muss es auch mal "genug" sein.
Zitat:Was also habe ich daran falsch gemacht?!
es gibt dabei kein richtig und falsch.
Es ist wie es ist.
Du hast Dich wie ein Pitbull an Deinen Problemen festgebissen und sie ihr kontinuierlich erklärt und sie damit abgeschreckt.
Sie hat offenbar wie Du, ebenfalls aus ihrer Vergangenheit gelernt und weiß nun das Du kein stabiler und in sich ruhender Partner bist.
Das sucht sie nun und hat es eventuell schon gefunden.
Es bleibt Dir nur Dich auf Dich zu konzentrieren und dafür zu sorgen das Dir Sowas eben nicht mehr passiert, weil Du Deine Probleme aufarbeitest.
LG
Serafine