6

Ich kann nicht mehr

E
Zitat von Ben1181:
Ja ich gebe dir recht.....Arsc.h sein ist in manschen Situationen ganz gut, aber nicht immer!

Trotzallem schätze ich jede Meinung und bin für jede Meinung dankbar!

Also nochmal.....macht es Sinn Ihr einen Handgeschriebenen Brief zu schreiben und einzuwerfen? so in ca 10 Tagen,.....

Ich würde das mit dem Brief nur einmal versuchen und aber auch versuchen loszulassen es auch im Brief erwähnen dass du gerne Kontakt halten würdest , wenn es nicht anders geht oder du keine Antwort bekommst auf dem Brief würde ich es lassen und loslassen zu probieren , irgendwann wird Sie sich dann von selbst melden wenn du versuchst sie loszulassen wird Sie das merken .

Ich habe meiner Ex-Freundin nur einmal einen Brief gegeben und auch persönlich ihr gegeben dass Sie es alleine durchliest ob Sie es durchgelesen hat weiß ich nicht Sie hat mir aber versprochen es nicht wegzuschmeißen . Ich war mit ihr dann sogar fast zusammen und wieder wie Beste Freunde .

Aber Lass los , irgendwann musst du sowiso loslassen . Du kannst dich ja bei Ihrem Geburtstag melden .

Alles wird gut
Liebe Grüße
Alex.W

23.02.2015 17:34 • #46

B
Zitat von Ben1181:
Ja ich gebe dir recht.....Arsc.h sein ist in manschen Situationen ganz gut, aber nicht immer!

Trotzallem schätze ich jede Meinung und bin für jede Meinung dankbar!

Also nochmal.....macht es Sinn Ihr einen Handgeschriebenen Brief zu schreiben und einzuwerfen? so in ca 10 Tagen,.....

Wenn Du dich bis dahin ein wenig beruhigt hast und etwas klarer siehst, könnte es Sinn machen.
Aber erst musst Du etwas runter kommen.
Selber einwerfen den Brief aber auf keinen Fall ( evtl. Stalkingfeeling) sondern regulär mit hübscher, passender Briefmarke.

Grüße
B.

23.02.2015 18:53 • x 1 #47

A

Ich kann nicht mehr

x 3

V
Zitat:
mit hübscher, passender Briefmarke.

süß!

23.02.2015 19:13 • #48

G
Hallo Ben......mein Gott, sie will nichts mehr von dir hören bzw. wissen ! Lasse sie in Ruhe, es hat eben nicht gepasst !
Alles oder vieles was du nun schreibst geschieht in Panik und wenn einige Zeit vergangen ist wirst du das auch so sehen.
Ich denke auch das genau du nicht richtig verliebt warst und dadurch unaufmerksam !
Gerade in der ersten Zeit, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat ist man doch extrem bemüht um seinen Partner ! Das warst du aber nicht......sie merkte das und zog den Schluß daraus das du sie nicht richtig liebst.......ganz zurecht !
Im nachhinein dann zu sagen: aber ich liebte sie doch......ist echt ein Witz ! Du bist verletzt, ist klar.....Vllt. auch weil du das als Persönliche Niederlage siehst, keine Ahnung aber denke mal drüber nach.....Aber ich bleib dabei.....richtig verliebt warst du nicht !

23.02.2015 19:29 • #49

S
Zitat:
richtig verliebt warst du nicht

ist auch mein Eindruck.
aber trotzdem kein Grund für Selbstvorwürfe.
Gefühle kann man nicht erzwingen.

23.02.2015 20:46 • #50

P
Zitat von Ben1181:
Hallo Jana86....

Ja es ging ihr alles zu langsam....kann ich auch ein Stückweit verstehen....

Aber Sie macht das immer so!

Sie hat Ihr Weiterbildung abgebrochen nach 4Monaten weil Sie keine Geduld hatte und ihr der Stress zu viel wurde.

Sie hat bei einem Super Unternehmen nach 4Monaten gekündigt weil Sie nicht das hatte was Sie sich erhofft hatte.....jetzt trauert Sie dieser Stelle nach!

Mich hat Sie ebenso Gekündigt nach 4 Monate.

Sie wirft Dinge ohne nachzudenken weg. Obwohl Sie diese Dinge extrem viel weiterbringen würde im Leben!

Sie ist so ein tolles und Liebevolles und zerbrechliches Mädchen...ich wäre so gerne für Sie da und würde Ihr alles verzeihen und alles für sie tun....

Ich bin So traurig

hallo Ben! es gibt Menschen, die achten gut auf sich. Die machen Fehler, leben dann aber weiter und versuchen, das Beste daraus zu machen..
und es gibt Menschen, die beissesn sich sehr an der Vergangnehit fest.
ich hab im nahen Kreis einen Menschen, der Depressionen hat. Und das Verhalten, was du zeigst, ist sehr depressiv . ich habe mich mit der Erkrankung nun auseinander gesetzt, weil ich eine gute Unterstützung sein möchte.
Dieses hätte, hätte, hätte habe ich in meiner Anfangs-Trennungsphase auch ständig durchgespielt. erst jetzt, 1,5 Jahre später, habe ich tatsächlich begriffen, dass ich richtige Ansätze einer Depression hatte. das habe ich jetzt erst verstanden, weil ich mich mit der Erkankung auseinander gesetzt habe.

diese Hass-Gefühle, die du hast, die haben mit der Frau wenig zu tun.
Ich würde dir wirklich eine Beratungsstelle oder einen Psychotherapeuten empfehlen. du scheinst alte Sachen noch lange nicht verarbeitet zu haben.
du bist so streng zu dir.

wenn mich jemand blockieren würde, würde ich auf keinen Fall Kontakt aufnehmen. Das tut ihr, aber auch dir nicht gut.

es ist klar, dass du traurg bist, dass du Liebeskummer hast. Aber wie kann dich eine 4Monate-Liebelei so dermassen aus der Bahn werfen? wie gesagt: ich kann es verstehen, aber es kann nichht nur etwas mit der Frau zu tun haben...

4 Monate? da bin ich wie Grace da habe ich ich gerade mal beschnuppert.. von Liebe könnte ich da noch gar nicht sprechen.

23.02.2015 21:30 • x 1 #51

B
Ihr habt alle recht.

Trotzallem bin ich am Rande der Verzweiflung. In Therapie bin ich auch.

Ich mache mir solch schwere Vorwürfe, sodass ich sogar heute in die Kirche beichten gehe weil ich mir das alles nicht verzeihen kann. Mag sein das es alle total übertrieben ist....und mag sein das es nur 4 Monate waren.

Aber ich komme einfach mit diesen schweren Vorwürfen Ihrerseits nicht klar die Sie mir zum Ende der Beziehung an den Kopf geworfen hat und gegangen ist.

Jeder Mensch ist anders, und Ich habe eine extrem schwache Seele. Ich fühle mich wie ein Verbrecher und vermisse sie so sehr das Ich täglich von ihr träume.

Es ist einfach nur schrecklich...mein Herz und meine Seele sind in 1000 Teilen

26.02.2015 13:51 • #52