Ben1181
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mein Name ist Benjamin und Ich bin 33 Jahre alt. Vorab möchte Ich erwähnen das Ich schon einige Beziehungen hinter mir habe und immer wieder schwer leiden musste unter den Trennungen.
Jedenfalls habe ich im Oktober eine Frau kennengelernt....sie ist 27 Jahre alt.
Zu der Zeit habe ich ebenso meinen Job gewechselt und bin in eine Leitende Position gekommen. Hierbei ist ein riesen druck entstanden und ich habe mich bezüglich der Probezeit noch mehr unter Druck gesetzt.
Anfangs war alles toll mit uns, wir hatten tolle Gespräche und schöne Zeit zusammen.
Ich war aber Vorsichtig aufgrund der Vergangenen Verletzungen...ich habe Ihr gesagt das ich etwas länger brauche um mich zu öffnen und um Gefühle zuzulassen, ich sie aber sehr sehr mag.
Gesundheitlich ging es mir leider auch nicht so gut....der Arbeitsstress schlug / schlägt mir extrem auf den Magen.
Leider war ich so unter Stress das es auch in Sexueller hinsicht ich nicht mehr so lust hatte...ich ihr aber immer sagte das es nichts mit ihr zu tun habe.
Ich war bis vor 4 Wochen immer offen und ehrlich zu ihr aber auch vorsichtig. Ich nahm Sie immer wieder in den arm und habe sie geküsst....aber es war ja noch keine Feste Bindung da. Ihr ging es zu lang das es 4Monate so ging und ihr die Sicherheit gefehlt hat.
Nun hat sie sich getrennt obwohl ich ihr sagte das ich mich verliebt habe und Sie liebe.
Ich habe dermaßen viele Fehler begangen das ich einfach nicht mehr kann.
Sie fehlt mir so sehr und Ich bin total verzweifelt. Ich komme nicht an Sie heran und Sie gibt mir keinerlei Chance auf eine Besserung.
Sie meinte das Sie immer wieder oft geweint hat weil ihr die Sicherheit gefehlt hatte. Sie weinte immer vor ihrer Mama und freunden....davon wusste ich aber nichts weil sie mir immer sagte das alles ok sei.
Es trifft mich wie ein Schlag weil ich das nicht bemerkt hatte....ich mache mir schwerste vorwürfe. Ich kann nichts mehr essen und bin ständig am weinen.
Ich kann nicht mehr.
Bitte liebes Forum helft mir und gebt mir kraft...ich weiss nicht mehr was ich tun soll...