6

Ich kann nicht mehr

B
Nein es geht absolut um sie! Sie ist so Wundervoll.

Ich weiss nicht ob sie einen neuen hat....eine Freundin meinte das Sie es nicht weiss....vllt ist es erst eine Bekanntschaft bei Ihr....

Aber was kann Ich denn tun?!?

Ich bin so verzweifelt weil ich machtlos bin.

Sie besuchen?!?

23.02.2015 15:02 • #31

G
Sorry, aber wie 32 kommst du mir grad nicht vor, eher wie ein kleiner Junge, der nicht erkennen will wie das Leben manchmal läuft.

4 Monate sind nichts, da lernt man sich grad mal kennen, schnuppert rum und wenn überhaupt, ist man verliebt, aber kann nicht gleich von Liebe sprechen.

Sie hat dich überall blockiert - respektiere das.

ich würde dir einen erzählen, wenn du nach so einer kurzen Geschichte bei meinen Freunden und/oder Familie auf der matte stehen würdest; wenn du Pech hast, wirst du wegen Stalking angezeigt.

konzentrier dich auf deinen neuen Job, mach Sport, treff dich mit freunden und hack die geschichte ab.

23.02.2015 15:07 • #32

A

Ich kann nicht mehr

x 3

B
Danke Grace...

23.02.2015 15:09 • #33

V
Nein, kontaktiere sie nicht in diesem Zustand!
Schreib lieber hier bis Du erschöpft wie ein Baby einschläfst. Handeln kannst Du noch immer! Jetzt sollte erstmal nichts anderes passieren als das Du Dich wieder fängst. Man soll weder in den euphorischsten, noch in den verzweifelsten Momenten Entscheidungen treffen. Außerdem: wenn ihr noch etwas an Dir liegt, dann wird das auch in 2 Wochen noch so sein!

Also nochmal: warum meinst Du, ein so schwacher Mensch zu sein?
Weil Du Dich nicht per Knopfdruck hast ganz tief drauf einlassen können?
Woher diese argen Selbstvorwürfe?

23.02.2015 15:09 • #34

H
Mensch Ben,

in deinem jetzigen Zustand solltest du absolut keinen Kontakt aufnehmen und erstmal zu dir selber finden. So wie du momentan drauf bist, schlägst du wahrscheinlich die letzte Tür für immer zu.

Aber ich denke mal (wenn ich deine Beiträge lese), du wirst es wohl doch tun ...

VG Holzer

23.02.2015 15:09 • #35

B
Hallo Vintage....

Danke für deine Aufbauenden Worte!
Ich bin ein schwacher Mensch weil ich der Frau keine Sicherheit geben konnte. Weil ich nicht erkannt habe wie traurig sie war. Weil ich keine Klarheit geschaffen habe für meine Gefühle. Weil ich Sie abgestossen habe.

Die argen Selbstvorwürfe kommen aus Gescheiterten Beziehungen....aus meiner Kindheit als ich auf das schlimmste gemobbt wurde,bespuckt,mit steinen beschmissen,mit einer waffe bedroht...über ein halbes jahr ging das!

Ich bin Schuld an allem das alles gescheitert ist immer in meinem Leben. Und das alles so gekommen ist. Wie nun auch!

Ich hasse mich aufs tiefste

23.02.2015 15:14 • #36

B
4 Monate klingen so Simpel und so wenig. Und es mag auch so lächerlich klingen das ich so viel zeit gebraucht habe...ABER es ist für mich ein riesen Schritt gewesen ihr das Anzuvertrauen und mich nach 3 Monaten zu öffnen!

Es mag so lächerlich klingen das ich so sehr Verliebt bin, aber es ist einfach so!

Es tut mir leid....es mag sich auch anhören das ich nicht 33 Jahre alt bin....und ja...mir kommen im Büro die Tränen...und ja das ist Schwäche....ich weiß es!

23.02.2015 15:25 • #37

V
Ja Ben, in solchen schmerzhaften Momenten vermischen sich Vergangenheit und Gegenwart zu einem einzigen schwarzen Loch, das alles unerbittlich in sich einsaugt...

Aber das ist nur ein Teil Deiner Realität. Vielleicht ist es nicht einmal Realität, sondern ein Hirngespinst, dass Dir die Hölle heiß macht, indem es immerzu flüstert: Du bist Schuld, Du bist Schuld...

Mach Dir trotz Deiner Schmerzen bewusst, dass das so nicht stimmt.
In ein paar Tagen wirst Du das alles um einiges differenzierter sehen!

Auch wenn Du Fehler gemacht hast, wir machen sie alle! Und sooo viel Verantwortung trägst Du nicht für einen anderen Menschen, dass Du Dich tief schuldig machst weil Du verhalten und zurückhaltend bist!
Eine gute Beziehung hält Schwächen und Fehler aus und beide sollten die Stärke haben, mit den Fehlern des anderen umgehen zu können, statt den Partner schuldig zu sprechen.

Und noch etwas: Einsicht ist eine super Sache! Aber einen Sündenbock, der sich selbst geißelt, den braucht niemand! Mit dieser Sündenbock- Haltung ihr gegenüber würdest Du ihr wahrscheinlich auch einen Teil ihrer Verantwortung abnehmen.
Meine Mutter hat sich eines Tages regelrecht auf Knien für ihre Erziehung entschuldigt. Ich fand das toll, stark...aber schließlich sagte ich: Ich danke Dir aber bitte, bitte, richte Dich wieder auf. Ich will eine glückliche und starke Mama.

So. Und eine Mama ist lange Zeit Schutzbefohlene ihrer Kleinen und trägt daher tatsächlich sehr viel Verantwortung! Aber Deine Freundin ist nicht wie ein Kind auf Dich angewiesen und wenn sie eine gewisse Reife hat, wird sie sich auch in Dich hinein fühlen können und verstehen, warum Du verhaltener warst, als es ihr lieb war.
Wenn sie sich aber umdreht und sich sofort die Sicherheit bei einem anderen sucht, dann zählt wohl eher die Sicherheit als der einzelne Mensch.
Oder es hat ganz einfach nicht gepasst.

Richte Dich wieder auf. Schuldgefühle behindern Dich und einen möglichen Dialog zwischen euch! Bringen also rein gar nichts!

23.02.2015 15:32 • #38

B
Ich kann einfach nicht mehr....

Ich würde ihr doch einfach nur gerne Zeigen wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich mir das selbe wünsche wie sie...

23.02.2015 15:43 • #39

G
Ben, dass nimmt Stalker-Verhalten an wenn du das machst.

Wenn du nicht mehr kannst, dann denk darüber nach dich in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen, wenn du kurz vorm durchdrehen bist, aber hör auf sie stalken zu wollen!

23.02.2015 15:48 • #40

B
Ich habe angst es ewig zu bereuen und keine Chance oder ein Gespräch zum klären zu erhalten

23.02.2015 15:56 • #41

G
Zitat von Ben1181:
Ich habe angst es ewig zu bereuen und keine Chance oder ein Gespräch zum klären zu erhalten

Ben, liest du auch was man dir hier schreibt? nimmst du das auch mal an oder machst du eh dein ding.

Ich klink mich jetzt aus, alles Gute dir.

23.02.2015 15:59 • #42

B
Meine Güte Grace...

Natürlich lese Ich das was hier geschrieben wird, und natürlich versuche ich das anzunehmen. Es hilft mir auch ungemein hier zu schreiben.

Aber ist es nicht gestattet seine Ängste,Kummer,Sorgen und Gedanken niederzuschreiben?!?

Ich versuche mir hier Tipps zu holen. Ich schreibe und Frage das alles um keine Fehler zu machen.

Ich schätze deine Ehrlichkeit...aber ich finde man sollte etwas Vorsichtig sein bei Menschen die Hilfe und Kraft brauchen.

Dir auch alles Gute und trotzdem Danke für deine Beiträge!

23.02.2015 16:05 • x 1 #43

G
Zitat von Ben1181:
Meine Güte Grace...

Natürlich lese Ich das was hier geschrieben wird, und natürlich versuche ich das anzunehmen. Es hilft mir auch ungemein hier zu schreiben.

Aber ist es nicht gestattet seine Ängste,Kummer,Sorgen und Gedanken niederzuschreiben?!?

Ich versuche mir hier Tipps zu holen. Ich schreibe und Frage das alles um keine Fehler zu machen.

Ich schätze deine Ehrlichkeit...aber ich finde man sollte etwas Vorsichtig sein bei Menschen die Hilfe und Kraft brauchen.

Dir auch alles Gute und trotzdem Danke für deine Beiträge!

Ich habe dir geschrieben was du machen könntest/solltest, die anderen auch, manchmal müssen Fremde das Arsc.h sein, damit man aufwacht

23.02.2015 16:09 • #44

B
Ja ich gebe dir recht.....Arsc.h sein ist in manschen Situationen ganz gut, aber nicht immer!

Trotzallem schätze ich jede Meinung und bin für jede Meinung dankbar!

Also nochmal.....macht es Sinn Ihr einen Handgeschriebenen Brief zu schreiben und einzuwerfen? so in ca 10 Tagen,.....

23.02.2015 16:12 • #45

A

x 4