Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von Strolchi:Dann Anfang September hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen u. dann mal gefragt, ob es bei Stille bleibt. Daraufhin kam keine Antwort. 2 Wochen später habe ich ihm noch mal eine Sprachnachricht geschickt. Ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er geht und mich das so extrem verletzt. Wieder nichts. Seitdem herrscht Funkstille.
Scheol
KBR
Ex-Mitglied
KBR
Gracia
Zitat von Angi2:
Hast du mal in Erwägung gezogen, dass er krank sein könnte und nicht antworten kann?
Vielleicht ist er ja sogar tot. .
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich verachte Menschen, die nachtreten und jemandem, der Hilfe oder Rat sucht, ihre Verachtung aussprechen.
Einfach mal die Fresse halten, wäre ja auch ne Möglichkeit. Oder wo war das jetzt eines Selbsthilfeforums angemessen von Dir @Meridian ?
Traumzuende
Gracia
Zitat:....fühlt sich das jetzt besser an..?
Gracia
Zitat von Meridian:
In dem Fall hats halt nicht geklappt und wer sich trotz des Wissens über eine vorhandene Beziehung reindrängen will, verdient mein Mitleid oder Zuspruch nicht
Ex-Mitglied
Strolchi
Zitat von Angi2:
Hast du mal in Erwägung gezogen, dass er krank sein könnte und nicht antworten kann?
Vielleicht ist er ja sogar tot. Ein Freund von mir antwortete vor Jahren auch einfach nicht mehr. Ich erfuhr dann, dass er verstorben war.
Strolchi
Zitat von Emma14:
Es hört sich von seiner Seite aus ein bischen verzweifelt an. Als ob es ein letztes Wort vor dem Knall (= Ich muss dich verlassen)
ist. Das Leben kann mitunter schon dramatisch sein.
Strolchi
Zitat von Opas82727:das war eine klassische affäre, mehr auch nicht. ich würde ihn abhacken, der typ wollte dich nicht mehr weiter verletzen, obwohl er es reichlich getan hat. lenk dich ab, fokusiere dich auf andere dinge des lebens. lg
Strolchi
Zitat von Isely:
Haaaallo ,,, ist doch gut jetzt...
Mensch es geht ihr eh schon schlecht....