94

Ich kann nicht mehr

A
Zitat von Strolchi:
Dann Anfang September hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen u. dann mal gefragt, ob es bei Stille bleibt. Daraufhin kam keine Antwort. 2 Wochen später habe ich ihm noch mal eine Sprachnachricht geschickt. Ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er geht und mich das so extrem verletzt. Wieder nichts. Seitdem herrscht Funkstille.

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass er krank sein könnte und nicht antworten kann?
Vielleicht ist er ja sogar tot. Ein Freund von mir antwortete vor Jahren auch einfach nicht mehr. Ich erfuhr dann, dass er verstorben war.

25.10.2019 16:12 • #46

Scheol
Wie oft hast du diesen Menschen in welchen Zeitraum gesehen ?

25.10.2019 16:32 • #47

A

Ich kann nicht mehr

x 3

K
Nehmen wir an, er wäre tot, was ich nicht hoffen will.

In dem Fall wäre Dir sehr nachdrücklich die Rolle einer AF verdeutlicht worden.

Die Rolle im Schatten hast Du aber auch an Feiertagen, wenn Familienurlaube anstehen, er krank ist, das Kind Abitur macht oder seine Mutter gepflegt werden muss und wenn seine Hühner keine Eier legen usw.

Kein guter Part, wenn Du verliebt bist, und auf keinen Fall einer, mit dem Du Dich jemals zufrieden geben solltest.

Dein Liebeskummer tut mir leid, aber in eigenem Interesse solltest Du für Dich die Entscheidung treffen, dass Du das nicht fortsetzen willst und Dich darauf einstellen, wie Du demzufolge reagieren willst, wenn er wieder auftaucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut, ist relativ groß.

Auch wenn Du Dir das vermutlich wünscht, ist es nichts Gutes. Es ist von seiner Seite mindestens gedankenlos; vermutlich aber eher skrupellos und egoistisch.

Pass auf Dich auf und lass Dich nicht darauf ein.

25.10.2019 17:00 • x 2 #48

E
Möglicherweise hat seine Beziehung Eure AF entdeckt und sich von ihm getrennt, nun weiß er was er verloren hat und versucht alles sie zurückzugewinnen.
Sie sitzt derweil todunglücklich zu Hause und versteht die Welt nicht mehr. Dann meldet sie sich hier an und schreibt ihre Geschichte...
Dann würden genau die in Schutz nehmenden Personen hier ganz anders über die TE schreiben.

Ich verachte Menschen die fremgehen genauso wie Menschen, die im Wissen einer vorhandenen Beziehung versuchen jemanden den Partner auszuspannen.

25.10.2019 17:05 • #49

K
Ich verachte Menschen, die nachtreten und jemandem, der Hilfe oder Rat sucht, ihre Verachtung aussprechen.

Einfach mal die Fresse halten, wäre ja auch ne Möglichkeit. Oder wo war das jetzt eines Selbsthilfeforums angemessen von Dir @Meridian ?

25.10.2019 17:17 • x 7 #50

G
Zitat von Angi2:

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass er krank sein könnte und nicht antworten kann?
Vielleicht ist er ja sogar tot. .

Die TE hat bereits gesagt, dass dem nicht so ist.
Kann ich mir aber gut vorstellen, dass man sich fast schon wünscht , der Spatzi wäre vom eherTrecker überfahren, beide Arme eingegipst und /oder vorübergehende Amnesie, als dass er sich einfach nicht mehr meldet

25.10.2019 17:18 • #51

E
Zitat von KBR:
Ich verachte Menschen, die nachtreten und jemandem, der Hilfe oder Rat sucht, ihre Verachtung aussprechen.

Einfach mal die Fresse halten, wäre ja auch ne Möglichkeit. Oder wo war das jetzt eines Selbsthilfeforums angemessen von Dir @Meridian ?

Das spreche ich Dir nicht ab @KBR
Ich habe wenige Prinzipien aber o g gehört dazu.
Selbsthilfeforum für Trennungsschmerzen oder für gescheiterte Beziehungskeile?
In dem Fall hats halt nicht geklappt und wer sich trotz des Wissens über eine vorhandene Beziehung reindrängen will, verdient mein Mitleid oder Zuspruch nicht.

25.10.2019 17:29 • #52

T
Ich denke er hat die Reissleine gezogen, da es ihm gesundheitlich zugesetzt hat. Und dieses gleiche mit kompletten Kontaktabbruch. Es ist für dich heftig, ich weiß durch welches Tal der Tränen du gerade gehst.
Schau nach vorn, denke an dich und versuche deine Fokus auf dich zu legen. Es ist verdammt schwer und wird seine Zeit brauchen.

25.10.2019 17:33 • x 1 #53

G
Von Mitsubi....

Zitat:
....fühlt sich das jetzt besser an..?

ich finde deine Formulierung bis auf das was soll ich machen Kopf hoch sogar ziemlich gut.

25.10.2019 17:43 • #54

G
Zitat von Meridian:

In dem Fall hats halt nicht geklappt und wer sich trotz des Wissens über eine vorhandene Beziehung reindrängen will, verdient mein Mitleid oder Zuspruch nicht

Entschuldige mal bitte, wie kommst du darauf, dass jemand sich dein Mitleid verdienen müßte?

Das Forum ist für alle da, also auch für Affären. In den Forenregeln wird ausdrücklich darauf hingewiesen, wenn bestimmte Threads eine Person triggern, dem Thema doch bitte fern zu bleiben. Wenn man gar nicht helfen möchte.

25.10.2019 18:01 • x 2 #55

E
Das stimmt @Gracia
Ich habe hier schon soviel Leid von Verlassenen gelesen, deren Beziehung vom Partner + Keil erfolgreich zerstört wurde, im RL auch leider schon erlebt und dann der Zuspruch für so einen Mensch...
Bin wieder raus aus dem Thread, vielleicht lernt die TE hier ja, wie sie es künftig besser hinbekommt eine Beziehung kaputt zu machen. Ciao

25.10.2019 18:26 • #56

S
Zitat von Angi2:

Vielleicht ist er ja sogar tot. Ein Freund von mir antwortete vor Jahren auch einfach nicht mehr. Ich erfuhr dann, dass er verstorben war.

Ja, natürlich. Aber ist er nicht. Er ist bei Facebook aktiv.

25.10.2019 18:46 • #57

S
Zitat von Emma14:

Es hört sich von seiner Seite aus ein bischen verzweifelt an. Als ob es ein letztes Wort vor dem Knall (= Ich muss dich verlassen)
ist. Das Leben kann mitunter schon dramatisch sein.

Ja, so habe ich es auch empfunden.

25.10.2019 18:47 • #58

S
Zitat von Opas82727:
das war eine klassische affäre, mehr auch nicht. ich würde ihn abhacken, der typ wollte dich nicht mehr weiter verletzen, obwohl er es reichlich getan hat. lenk dich ab, fokusiere dich auf andere dinge des lebens. lg

Ich versuche es. Aber es ist so verdammt schwer. Dieses Vermissen. Diese Hoffnung, dass alles gut wird.

25.10.2019 18:48 • #59

S
Zitat von Isely:

Haaaallo ,,, ist doch gut jetzt...
Mensch es geht ihr eh schon schlecht....

Ja, mir geht es schlecht.

25.10.2019 18:49 • #60

A

x 4