Strolchi
- 40
- 1
- 5
Strolchi
Zitat von Scheol:Wie oft hast du diesen Menschen in welchen Zeitraum gesehen ?
Strolchi
Zitat von muss_weiter:könnten sie, aber dann kriegen sie die vielleicht nicht rum
Strolchi
Zitat von Meridian:Das stimmt @Gracia
Ich habe hier schon soviel Leid von Verlassenen gelesen, deren Beziehung vom Partner + Keil erfolgreich zerstört wurde, im RL auch leider schon erlebt und dann der Zuspruch für so einen Mensch...
Bin wieder raus aus dem Thread, vielleicht lernt die TE hier ja, wie sie es künftig besser hinbekommt eine Beziehung kaputt zu machen. Ciao
KBR
muss_weiter
Zitat von Strolchi:Wäre es ihm nur ums rumkriegen gegangen, wäre er dann noch so lange geblieben?
Strolchi
Zitat von muss_weiter:Hast du ihm jemals den S.. verwehrt?
dann könnten wir da evtl. ne Aussage zu treffen. Will sagen, ER hat doch immer bekommen was ER wollte
Isely
Meddlloide
KBR
Isely
Zitat von KBR:Darüber hinaus habe ich mehr Verständnis für eine ungebundene Person, die um ihr vermeintliches Glück kämpft, als für eine, die die belügt, die ihr am nächsten s
KBR
Scheol
Zitat von Strolchi:
8x getroffen und jeden Tag telefoniert und geschrieben. Jeden Morgen kam eine guten Morgen Nachricht und jede Nacht eine gute Nacht Nachricht. Er hat mich nicht einmal warten lassen auf eine Antwort. Bis er von jetzt auf gleich weg war.
Ex-Mitglied
KBR
Ex-Mitglied