Strolchi
- 40
- 1
- 5
Strolchi
DerVorname
Zitat von Strolchi:Noch während dieses Treffens schrieb er mir eine SMS, dass er mich liebt.
Zugaste
muss_weiter
Zitat von Strolchi:Dann Anfang September hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen u. dann mal gefragt, ob es bei Stille bleibt. Daraufhin kam keine Antwort. 2 Wochen später habe ich ihm noch mal eine Sprachnachricht geschickt. Ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er geht und mich das so extrem verletzt. Wieder nichts. Seitdem herrscht Funkstille.
Katip
Mairenn
Zitat von Strolchi:Ich liebe ihn. Er war nicht nur ein Mann für mich. Er war mein Mann.
Emma14
Isely
Strolchi
Zitat von DerVorname:dem
Strolchi
Zitat von Emma14:Bist du denn sicher, dass ihm nichts passiert ist, wie z.B.Unfall, Krankenhaus usw ?
Strolchi
Zitat von DerVorname:
Also saß, stand oder lag er neben Dir und hat eine SMS mit dem Liebesgeständnis gesendet?!
Strolchi
Zitat von Zugaste:Das tut mir leid.
Kannst du mit jemandem reden?
Kann dich irgendwas ablenken oder glaubst du das Weinen ist besser?
Strolchi
Zitat von Isely:Es tut mir leid das es dir schlecht geht.
Klar leidest du.
Eine Erklärung seinerseits wäre Anständig gewesen.
So geht man nicht mit Menschen um.
Wenn ich das richtig zusammen gezählt habe, habt ihr euch 8 mal getroffen?
Wohnte er weiter weg ?
Es mag hart rüber kommen.
Aber.... er war gebunden und nicht mal verheiratet mit Kindern?
Dann hat es für mehr als eine Affäre bei ihm nicht gereicht ?
Wo er doch so irre verliebt war?
Gar von Liebe sprach ?
So entsteht keine Liebe, zu kurz, zu wenig Nähe und zu wenig Alltag und da gibt es noch eine 3. Person.
Es war auch nie Liebe.
Liebe zeigt sich völlig anders.
Und.... du kannst nichts zurück haben wollen, was nie ganz bei dir war und der auch nicht zu Dir gehört.
Er gehört zu einer anderen, er lebt mit ihr.
Strolchi
Zitat von Mairenn:Falsch! Er ist / war ein Mann von einer anderen Frau, den Du gerne als Deins geheißen hättest.
Das ist kein Vorwurf! Ist 'ne simple Tatsache!
Man spannt anderer Frau keinen Mann aus! Punkt!
Du liebst ihn? Das glaube ich Dir gerne. Da musst Du jetzt einfach durch.
Auch wenn er zurückkommen sollte, sei und bleibe fair: schick ihn zurück!
Er darf ja aber wiederkommen, wenn er single ist und tatsächlich verliebt in Dich.
Viel Glück!
Sevi