94

Ich kann nicht mehr

S
Ich hoffe, Ihr könnt mir - ohne Vorwürfe - weiterhelfen.

Vor knapp einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben die Email Adressen ausgetauscht und miteinander geschrieben. Er hatte seit 4 Jahren eine Beziehung und lebt mit seiner Freundin zusammen.

Wir haben geflirtet und mochten uns. Es war als Auflockerung und lässig gedacht.

5 Monate haben wir hin und her geschrieben. Bis wir uns wieder getroffen haben. Es war Anziehung pur. Außer Küssen ist natürlich nichts gelaufen. Aber diese Küsse sind so unglaublich gewesen.
Wir haben uns verknallt und waren verrückt nacheinander. Er hat mir geschrieben, dass das total heftig für ihn war u. dass er sich verknallt hat.

2 Wochen später haben wir uns wieder getroffen u. es lief mehr. Es war so perfekt, so nah, so selbstverständlich. Noch während dieses Treffens schrieb er mir eine SMS, dass er mich liebt. Wir haben uns voll ineinander verliebt. Er rief jeden Tag an. Schrieb mir jeden Morgen, jeden Abend. Sagte mir jeden Tag, dass er mich liebt u. er sein Glück nicht fassen kann. Als ich ihm gesagt habe, dass ich auch so fühle, war er überglücklich.

Wir haben uns nochmal getroffen. Und es war wieder wunderschön. Und wieder geschrieben u. telefoniert.

Anfang Juni rief er mich an. Er war in Panik. Er hätte nie damit gerechnet, dass es sich so verlieben würde. Man (sie) würde es ihm ansehen, er könnte das nicht verbergen. Er könnte darüber auch mit niemandem reden. Er schlief nicht mehr, war mit Gastritis krank geschrieben. Er könnte nicht mehr von mir abschalten. Ich wäre immer präsent und bei ihm. In seinem Kopf, seinem Herz. Seine Beziehung wäre am Tiefpunkt, weil er nur an mich denkt.

Ich habe ihm gesagt, keinen Druck. Es kommt eh, wie es kommen soll. Am nächsten Tag war er wieder da.

Wir haben uns noch 4x getroffen. Immer voller Liebe. Nach wie vor hat er mir jeden Tag gesagt, wie sehr er mich liebt.

Dann Anfang September hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen u. dann mal gefragt, ob es bei Stille bleibt. Daraufhin kam keine Antwort. 2 Wochen später habe ich ihm noch mal eine Sprachnachricht geschickt. Ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er geht und mich das so extrem verletzt. Wieder nichts. Seitdem herrscht Funkstille.

Ich liebe ihn. Er war nicht nur ein Mann für mich. Er war mein Mann.
Jetzt frage ich mich, war alles gelogen? Wie kann er mich so eiskalt ignorieren? Ich sehne mich entsetzlich. Solange ohne ein Wort. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Nicht abschließen, ohne Antworten. Und ich will ihn zurück.

25.10.2019 10:52 • #1

DerVorname
Zitat von Strolchi:
Noch während dieses Treffens schrieb er mir eine SMS, dass er mich liebt.

Also saß, stand oder lag er neben Dir und hat eine SMS mit dem Liebesgeständnis gesendet?!

25.10.2019 11:01 • x 1 #2

A

Ich kann nicht mehr

x 3

Z
Das tut mir leid.
Kannst du mit jemandem reden?

Kann dich irgendwas ablenken oder glaubst du das Weinen ist besser?

25.10.2019 11:05 • #3

M
Zitat von Strolchi:
Dann Anfang September hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen u. dann mal gefragt, ob es bei Stille bleibt. Daraufhin kam keine Antwort. 2 Wochen später habe ich ihm noch mal eine Sprachnachricht geschickt. Ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er geht und mich das so extrem verletzt. Wieder nichts. Seitdem herrscht Funkstille.

Sorry wenn ich das so sage, aber da ist sein Strohfeuer wohl ausgegangen, oder noch deutlicher Du bist ihm soo wichtig, dass er sich seit mittlerweile zwei Monaten nicht mehr meldet.

Und ja, es war wohl leider alles nur gelogen, denke er hat Muffensausen bekommen dass es auffliegt, weil er nie vorhatte sich zu trennen.

Aber hier bist du richtig aufgehoben, auch wennich es als Betrogener alles andere als gutheiße, dass du dich auf einen Vergebenen eingelassen hast

25.10.2019 11:09 • x 5 #4

K
Google mal Love bombing.
Ich vermute er ist aufgeflogen und hat deshalb den Kontakt abgebrochen und deine Nummer gelöscht.
Er hatte vermutlich nie vor sich zu trennen und er wird sich nicht mehr melden.
Es tut mir leid für dich.
Auf der anderen Seite kannst du froh sein, dass er so früh aufgeflogen ist, denn er hätte dich sonst noch monatelang verarscht und belogen.
Der Schmerz wäre deutlich heftiger.
Übrigens: Nach zwei Treffen kann es keine Liebe, höchstens Verliebtheit sein.
In seinem Fall tippe ich aber eher auf Se-ualhormone.

25.10.2019 11:10 • x 1 #5

Mairenn
Zitat von Strolchi:
Ich liebe ihn. Er war nicht nur ein Mann für mich. Er war mein Mann.

Falsch! Er ist / war ein Mann von einer anderen Frau, den Du gerne als Deins geheißen hättest.
Das ist kein Vorwurf! Ist 'ne simple Tatsache!
Man spannt anderer Frau keinen Mann aus! Punkt!

Du liebst ihn? Das glaube ich Dir gerne. Da musst Du jetzt einfach durch.
Auch wenn er zurückkommen sollte, sei und bleibe fair: schick ihn zurück!
Er darf ja aber wiederkommen, wenn er single ist und tatsächlich verliebt in Dich.

Viel Glück!

25.10.2019 11:14 • x 5 #6

Emma14
Bist du denn sicher, dass ihm nichts passiert ist, wie z.B.Unfall, Krankenhaus usw ?

25.10.2019 11:14 • #7

I
Es tut mir leid das es dir schlecht geht.
Klar leidest du.
Eine Erklärung seinerseits wäre Anständig gewesen.
So geht man nicht mit Menschen um.

Wenn ich das richtig zusammen gezählt habe, habt ihr euch 8 mal getroffen?
Wohnte er weiter weg ?

Es mag hart rüber kommen.
Aber.... er war gebunden und nicht mal verheiratet mit Kindern?
Dann hat es für mehr als eine Affäre bei ihm nicht gereicht ?
Wo er doch so irre verliebt war?
Gar von Liebe sprach ?

So entsteht keine Liebe, zu kurz, zu wenig Nähe und zu wenig Alltag und da gibt es noch eine 3. Person.
Es war auch nie Liebe.
Liebe zeigt sich völlig anders.

Und.... du kannst nichts zurück haben wollen, was nie ganz bei dir war und der auch nicht zu Dir gehört.
Er gehört zu einer anderen, er lebt mit ihr.

25.10.2019 11:18 • x 5 #8

S
Zitat von DerVorname:
dem

Als ich im Bad war, hat er mir das geschrieben. Ich habe es erst später gesehen.

25.10.2019 12:45 • #9

S
Zitat von Emma14:
Bist du denn sicher, dass ihm nichts passiert ist, wie z.B.Unfall, Krankenhaus usw ?

Ja bin ich. Ihm ist nichts passiert.

25.10.2019 12:49 • #10

S
Zitat von DerVorname:

Also saß, stand oder lag er neben Dir und hat eine SMS mit dem Liebesgeständnis gesendet?!

Er schrieb mir, als ich kurz im Bad war. Hatte das erst später gesehen.

25.10.2019 12:50 • #11

S
Zitat von Zugaste:
Das tut mir leid.
Kannst du mit jemandem reden?

Kann dich irgendwas ablenken oder glaubst du das Weinen ist besser?

Meine Gedanken kreisen immer wieder um diese Fragen. Ein Auslöser, eine Erinnerung und mir kommen die Tränen.

25.10.2019 12:51 • #12

S
Zitat von Isely:
Es tut mir leid das es dir schlecht geht.
Klar leidest du.
Eine Erklärung seinerseits wäre Anständig gewesen.
So geht man nicht mit Menschen um.

Wenn ich das richtig zusammen gezählt habe, habt ihr euch 8 mal getroffen?
Wohnte er weiter weg ?

Es mag hart rüber kommen.
Aber.... er war gebunden und nicht mal verheiratet mit Kindern?
Dann hat es für mehr als eine Affäre bei ihm nicht gereicht ?
Wo er doch so irre verliebt war?
Gar von Liebe sprach ?

So entsteht keine Liebe, zu kurz, zu wenig Nähe und zu wenig Alltag und da gibt es noch eine 3. Person.
Es war auch nie Liebe.
Liebe zeigt sich völlig anders.

Und.... du kannst nichts zurück haben wollen, was nie ganz bei dir war und der auch nicht zu Dir gehört.
Er gehört zu einer anderen, er lebt mit ihr.

Ja, weiter weg. Ich habe ihm in die Augen gesehen, als er mir gesagt hat, dass er mich liebt und dass es echt und tief ist. Es war so nicht geplant und doch war es so. Jetzt hat er nichts mehr übrig? Nicht mal ein paar Worte?

25.10.2019 12:54 • #13

S
Zitat von Mairenn:
Falsch! Er ist / war ein Mann von einer anderen Frau, den Du gerne als Deins geheißen hättest.
Das ist kein Vorwurf! Ist 'ne simple Tatsache!
Man spannt anderer Frau keinen Mann aus! Punkt!

Du liebst ihn? Das glaube ich Dir gerne. Da musst Du jetzt einfach durch.
Auch wenn er zurückkommen sollte, sei und bleibe fair: schick ihn zurück!
Er darf ja aber wiederkommen, wenn er single ist und tatsächlich verliebt in Dich.

Viel Glück!

Ja, dass ist definitiv Fakt. Nur noch mit klaren Verhältnissen.

Kommen solche Männer wieder?

25.10.2019 12:55 • #14

Sevi
Typisch Affäre eigentlich.
Dann kriegen sie kalte Füße und tauchen ab.
Vielleicht kommt er irgendwann nochmal an, wenn er seine Frau wieder in Sicherheit gewiegt hat.
Ist aber richtig mies sowas.
Am besten du gehst jetzt durch die Trauer und lässt das, falls er kommt, nicht wieder aufleben

25.10.2019 12:56 • #15

A

x 4