94

Ich kann nicht mehr

Mairenn
Zitat von Strolchi:

Ja, dass ist definitiv Fakt. Nur noch mit klaren Verhältnissen.

Kommen solche Männer wieder?

Leider ja. Mindestens 1x.

25.10.2019 12:56 • #16

S
Zitat von Mairenn:

Leider ja. Mindestens 1x.

Dann werde ich klare Verhältnisse dann schaffen.

25.10.2019 13:06 • #17

A

Ich kann nicht mehr

x 3

M
Selber schuld .
Er ist vergeben und du hast es von Anfang an gewusst.
Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich eben.

25.10.2019 13:13 • x 1 #18

S
Zitat von Meddlloide:
Selber schuld .

Dann wünsche ich Dir, dass Dir sowas nie passiert. Ich habe mir das nicht ausgesucht und erst recht nicht geplant.

25.10.2019 13:43 • #19

Mairenn
Zitat von Strolchi:
Ich habe mir das nicht ausgesucht

Na na ... das stimmt aber so nicht, gel
Du hast es sehr wohl so ausgesucht. Oder wurdest Du zu etwas gezwungen? Du hattest Wahl und Du hast Dich für eine Affäre entscheiden!
Und wenn Du was anderes behauptest, dann heißt es, dass Du Verantwortung auf Umstände, auf anderen, Nachbarskatze oder dem schlechten Wetter schiebst.
Nicht gut!

25.10.2019 13:50 • #20

I
Zitat von Meddlloide:
Selber schuld .

Na ja,,, komm schon.
Jeder kann sich mal die Finger verbrennen.
Und sei es um zu erkennen, dass es falsch war.
So lange sie sich ruhig verhält und nicht noch anfängt Terror bei ihm und der Freundin zu machen.
Würde eh nichts bringen.

Die hat nur 2 Möglichkeiten, weiter zu warten, ob er frei wieder kommt, oder es abhaken.
Sie trauert halt, und es schmerzt sie.
Kann man ja irgendwie trotzdem verstehen.

25.10.2019 13:52 • #21

I
Zitat von Mairenn:

Na na ... das stimmt aber so nicht, gel
Du hast es sehr wohl so ausgesucht. Oder wurdest Du zu etwas gezwungen? Du hattest Wahl und Du hast Dich für eine Affäre entscheiden!
Und wenn Du was anderes behauptest, dann heißt es, dass Du Verantwortung auf Umstände, auf anderen, Nachbarskatze oder dem schlechten Wetter schiebst.
Nicht gut!

Haaaallo ,,, ist doch gut jetzt...
Mensch es geht ihr eh schon schlecht....

25.10.2019 13:54 • x 1 #22

G
Zitat von Strolchi:

Dann werde ich klare Verhältnisse dann schaffen.

Kannst du machen, falls er sich wieder meldet. Das war ja eine Affäre.....Du hast selber gesagt *kein Druck, was passieren soll passiert*

Er hat Schluß gemacht indem er sich einfach nicht mehr gemeldet hat.

Dass du ihn in der Zeit des zweiwöchigen Nichtmeldens ebenfalls nicht kontaktiert hast finde ich aber auch komisch, wo ihr euch doch so dolle verknallt hat. Hatte er angekündigt, über eine Trennung von seiner Partnerin nachzudenken?

Zitat:
war das alles nicht echt

War schon echt. Voll die Hormonausschüttung mit der Folge gesundheitlicher Probleme seinerseits. Kann auch sein, die Affäre ist aufgeflogen....oder er hat gebeichtet....oder die Partnerin hat was von euren Chats gelesen ...Und einen sofortigen Kontaktabbruch gefordert...

Zitat:
und jetzt das Schweigen

Ja. ---- es wäre etwas netter gewesen, wenn er sich zumindest telefonisch bei dir gemeldet hätte um dir zu sagen, dass er das beenden möchte

Zitat:
ich habe mir das nicht ausgesucht

Das stimmt, den jetzigen Herzschmerz hast du dir nicht ausgesucht. Ausgesucht habt ihr beide euch aber euren Start.....So wie die geschrieben hast im Eingangspost.....Es war als Auflockerung gedacht....

25.10.2019 14:01 • #23

BlueApple
Ich glaub wer selber noch keine Affäre eingegangen ist, kann es nur schwer beurteilen wie es sich anfühlen mag wenn man -scheinbar- nach Strich und Faden verarscht wird. Also habt trotz eurer persönlichen Erfahrungen etwas Respekt. Sicher, die TE hat mit dem Feuer gespielt. Und ich bin auch der Meinung, wenn man tatsächlich so tiefe Gefühle haben sollte, trennt man sich von dem aktuellen Partner, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Leidtragende ist die TE.

Liebe TE, leider wird es so gewesen sein, dass du in dem Moment gut genug gewesen bist und die Gefühle nicht so extrem waren, wie dir der Typ vorgespielt hat. Das ist bitter und die Erkenntnis hart. Aber letztendlich kannst du nun nur versuchen abzuschließen. Lenke dich ab, treff dich mit Freundinnen, geh raus, unternimm etwas. Leg dir ne neue Frisur zu und gestalte dein Wohnzimmer neu. Du wirst merken, dass es gut tut.
Und denke immer daran, dass der Typ dich und deine Liebe nicht verdient hat. Außerdem ist er ein Betrüger. Wer weiß, ob er dich nicht ebenso betrogen hätte. Alles Gute für dich!

25.10.2019 14:05 • x 1 #24

Mairenn
Ok.
Ich gehe grundsätzlich sehr ungern auf persönliche Post ein.
Das ist das nie wert.
Ich formuliere es mal so - dieses Forum ist niemandes Eigentum, niemand verbietet hier anderen den Mund bzw. schreibt jemanden vor, was man zu tun oder zu lassen hat.

Für schlechte Launen am Tag oder übersteigerten Geltungsdrang empfehlt sich Sport, Essen, kaltes Wasser oder Stricken, je nach dem wie schlimm es einen erwischt , so dass die anderen auch mal atmen dürfen

Jea ... geht's noch? Man soll doch auf das Thema eingehen und nicht jeden Beitrag den anderen kommentieren
hat man denn an dem ganzen lieben Tag nichts besseres zu schaffen, als andere zu kritisieren?

Verrückte Welt

25.10.2019 14:16 • #25

B
Zitat von Strolchi:
Kommen solche Männer wieder?

Würdest du denn solch einen Mann wiederhaben wollen ?
Er zeigt dir doch damit wie schnell er seine angebliche Liebe verlassen und ignorieren kann.
Sein Strohfeuer ist in Schall und Rauch untergegangen, kann ja sein, daß seine Freundin das rausgefunden und als Feuerlöscher gedient hat.

25.10.2019 14:17 • #26

Z
Zitat von Strolchi:

Meine Gedanken kreisen immer wieder um diese Fragen. Ein Auslöser, eine Erinnerung und mir kommen die Tränen.

Weil du nur traurig bist? Welche Gefühle hast du sonst?

25.10.2019 14:28 • #27

S
Zitat von Zugaste:

Weil du nur traurig bist? Welche Gefühle hast du sonst?

Ich bin fassungslos, sprachlos, wie in einem Wachtraum, ohnmächtig und traurig.

25.10.2019 14:32 • #28

S
Zitat von Benita:
Er zeigt dir doch damit wie schnell er seine angebliche Liebe verlassen und ignorieren kann.
Sein Strohfeuer ist in Schall und Rauch untergegangen, kann ja sein, daß seine Freundin das rausgefunden und als Feuerlöscher gedient hat.

Ich möchte zumindest verstehen, wie nach 12 Monaten alles auf einmal weg sein soll.

25.10.2019 14:32 • #29

S
Zitat von Benita:

Dann hätte ich mir trotzdem ein paar Abschiedsworte gewünscht. Um leichter abschließen zu können.

25.10.2019 14:34 • x 1 #30

A

x 4