94

Ich kann nicht mehr

jeannne
21 22 23 .... einatmen ausatmen. Normalerweise lese ich nur still mit , aber ich werde gerade echt wütend. Leibe Strolchi ! 8 treffen in 12 Monaten und Du glaubst ernsthaft , das er LIEBE empfand? Nein , ernsthaft echt jetzt ? Mir tut es in der Seele weh, wie viel Kummer Du hast .... Du glaubst an die Liebe, seine Liebe und das nur aus seinen Worten , wenn ich das richtig verstanden habe . Liebe muss man leben JEDEN TAG und nicht mal eben schnell ne Whatse schreiben .... Eine Nachricht ist lediglich eine Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger. Worte , mir fehlen echt die Taten in Eurer soll ich Beziehung sagen ? Nein eher nicht . Onlineaffäre? Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, ich glaube Du hast einem Partner viel zu geben, aber an Eure Liebe kann ich nicht glauben, zumindest an seine nicht . Ich glaube Dir jedes Wort, aber Ihm nichts . Auch , wenn das nur eine Affäre gewesen sein sollte , wäre mir als AF 8 mal in 12 Monaten nicht genug reale Zuwendung . Er hat sich zum armen Opferlamm gemacht und Du hast Ihn voller Empathie gewähren lassen . Opfermasche nenne ich das . sry hat gut Funktioniert und mit dem Dreck lässt er Dich nun sitzen . FAKT: er hat sich Feige aus dem Staub gemacht obwohl er wusste wie sehr Du leiden wirst, das ist keine Liebe das ist Egoismus Narzismus oder wie auch immer. Tut mir leid für Dich . Ich revidiere gerne jedes meiner Worte , sollte er in drei Tagen mit gepacktem Koffer vor der Tür stehen. Fühle Dich virtuell gedrückt

26.10.2019 15:38 • x 3 #121

S
Zitat von jeannne:
21 22 23 .... einatmen ausatmen. Normalerweise lese ich nur still mit , aber ich werde gerade echt wütend. Leibe Strolchi ! 8 treffen in 12 Monaten und Du glaubst ernsthaft , das er LIEBE empfand? Nein , ernsthaft echt jetzt ? Mir tut es in der Seele weh, wie viel Kummer Du hast .... Du glaubst an die Liebe, seine Liebe und das nur aus seinen Worten , wenn ich das richtig verstanden habe . Liebe muss man leben JEDEN TAG und nicht mal eben schnell ne Whatse schreiben .... Eine Nachricht ist lediglich eine Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger. Worte , mir fehlen echt die Taten in Eurer soll ich Beziehung ...

Es hat sich richtig und echt angefühlt... und jetzt sitze ich vor dem Scherbenhaufen, während er in sein Leben wieder eintaucht...

26.10.2019 15:55 • x 1 #122

A

Ich kann nicht mehr

x 3

I
Zitat von Strolchi:
Es hat sich richtig und echt angefühlt... und jetzt sitze ich vor dem Scherbenhaufen, während er in sein Leben wieder eintaucht...

Na ja also Scherbenhaufen wäre , du wärst ihm zu liebe umgezogen mit Kind , und Kegel, deinen Job aufgegeben usw... gesehen habt ihr euch kaum... war das ein Urlaubsflirt ?
Du bist verletzt , du hast Dir mehr erhofft... nicht mehr .... da musst du leider durch....aber irgendwann hat man das auch überstanden.

26.10.2019 16:25 • x 1 #123

S
Zitat von Isely:

Na ja also Scherbenhaufen wäre , du wärst ihm zu liebe umgezogen mit Kind , und Kegel, deinen Job aufgegeben usw... gesehen habt ihr euch kaum... war das ein Urlaubsflirt ?
Du bist verletzt , du hast Dir mehr erhofft... nicht mehr .... da musst du leider durch....aber irgendwann hat man das auch überstanden.

Ich bin umgezogen. Näher ran. Und dann war er weg.

26.10.2019 16:27 • #124

I
Zitat von Strolchi:

Ey, ey.... so was muss vom Mann kommen, warum tust du so was?
Du bist ernsthaft in seine Nähe gezogen ? Das wirkt doch richtig bedürftig und ohne dass er was geklärt hätte... das hat schon nichts mehr mit Verliebtheit zu tun,- dass ist mehr als , super naiv....

26.10.2019 16:52 • x 1 #125

A
[quote=Strolchi]Ich bin umgezogen. Näher ran. Und dann war er weg. [/quote

Wieviele Kilometer trennten euch noch , nachdem Du in seine Gegend gezogen bist ? Habt ihr vorher darüber gesprochen ? Hat er sich darüber gefreut ?

Vielleicht gefährlich nah , weil er dich allerhöchstens als Geliebte ,die weit weg wohnt , wollte .
Die Entfernung groß , daher eine geringere Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden .
Er wollte diese Affäre nicht in eine Beziehung verwandeln .Vielleicht war die Entfernung auch ein Grund , dich auf Abstand halten zu können .

26.10.2019 17:32 • #126

G
Zitat von Strolchi:

Was denn für ein Scherbenhaufen. Dafür müsste man erstmal was zum zerschlagen haben

Wie alt ist der Mann, wenn er und seine Partnerin schon zu alt sind für Kinder?

26.10.2019 18:41 • #127

I
Du,selbst wirst 48? Ist das richtig ?

Ich dachte die ganze Zeit du bist so um die 34

26.10.2019 18:57 • #128

S
Zitat von Gracia:

Was denn für ein Scherbenhaufen. Dafür müsste man erstmal was zum zerschlagen haben

Wie alt ist der Mann, wenn er und seine Partnerin schon zu alt sind für Kinder?

55

26.10.2019 19:08 • #129

S
Zitat von Isely:
Du,selbst wirst 48? Ist das richtig ?

Ich dachte die ganze Zeit du bist so um die 34

Ja

26.10.2019 19:09 • #130

G
Zitat von Strolchi:

Natürlich ist der weg. Du hast eine brennende Stalllaterne auf den Heuboden geworfen. Der müsste sich jetzt wie Speedy Gonzales sprichwörtlich aus dem Staub machen, bevor es lichterloh brennt.

Du hast sehr übereilt gehandelt. Du hast doch einen Job, musstest erst einen neuen finden, kündigen, das gleiche mit deiner Wohnung.

Wie weit bist du denn da herangezogen? Direkt in seinen Wohnort?

Zitat:
5Stunden Entfernung

Okay, ich nehme meine Vermutung zurück, dass seine Freundin etwas von euch weiß. Bei dieser Entfernung muss er sich ja einen ganzen Tag frei nehmen oder es ist eine Dienstreise.

Ich weiß gar nicht, wie man dich aktuell unterstützen könnte. Mit dem Umzug hast du deine Familie, Freunde, Kollegen zurück gelassen. Hast du mit niemandem der dir nahe stehenden Personen darüber geredet? Was willst du jetzt machen?

26.10.2019 19:16 • #131

J
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen. Und je mehr ich gelesen habe, umso deutlicher wird mir, dass Du, liebe TE, einfach einer riesigen Illusion aufgesessen bist.
Fassen wir mal zusammen: Der Mann hat Dir anscheinend genau das gegeben, was Du gewollt hast und das sogar im Übermaß. Welche Frau wäre das nicht geschmeichelt. Das ist einfach Balsam für den eigenen Selbstwert.
Und jetzt ist er weg und das, was Deinen Selbstwert über dieses Jahr definiert hat, mit ihm. Da kann frau schon mal bisschen gekränkt reagieren. Allerdings: Er wollte spielen - Du wolltest Ernst. Das dürfte ihm spätestens klar geworden sein, als Du näher zu ihm gezogen bist. Mein Tipp: Anstatt dieser Geschichte hinterher zu weinen, solltest Du lieber an Deiner Selbstregulation arbeiten. Wird Dich wahrscheinlich davor bewahren, den gleichen Fehler nochmal zu machen.

Zuletzt mein immer wieder gern gepostetes Video:

26.10.2019 19:31 • #132

ma777
Bist du aktuell 5 Stunden von ihm entfernt oder vorher 5 Stunden und jetzt näher?
Tut mir leid, dass es für dich so gekommen ist. Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, und ich glaube, was danach so schwierig ist, dass man nicht nur um den verlorenen Menschen trauert, sondern auch um die verlorene Zeit des rumwartens, die man vielleicht im Nachhinein viel sinnvoller hätte nutzen können.

26.10.2019 21:16 • #133

I
Er ist 55 , das wohl typischste Alter für MLC.
Du bist 48 , dann warst du selbst auch mal verheiratet ?
Hast Kinder ?
Kann es sein das du vor dieser Affäre schon länger allein warst ?

Er wird gespürt haben das du etwas bedürftig warst , zu dem hast du ein Alter wo man nicht mehr viel rum probieren möchte, sondern sich wieder eine feste Partnerschaft wünscht.
Zudem ist um die 50 die Auswahl und Menge der freien Männer eher dünn gesäht... und wenn Frau dann meint er ist es und es passt ..
wird sie übereifrig ...
Tu dir selbst einen Gefallen und sei keine 2. Frau mehr...

26.10.2019 21:54 • x 1 #134

A

x 4