jeannne
- 13
- 39
jeannne
Strolchi
Zitat von jeannne:21 22 23 .... einatmen ausatmen. Normalerweise lese ich nur still mit , aber ich werde gerade echt wütend. Leibe Strolchi ! 8 treffen in 12 Monaten und Du glaubst ernsthaft , das er LIEBE empfand? Nein , ernsthaft echt jetzt ? Mir tut es in der Seele weh, wie viel Kummer Du hast .... Du glaubst an die Liebe, seine Liebe und das nur aus seinen Worten , wenn ich das richtig verstanden habe . Liebe muss man leben JEDEN TAG und nicht mal eben schnell ne Whatse schreiben .... Eine Nachricht ist lediglich eine Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger. Worte , mir fehlen echt die Taten in Eurer soll ich Beziehung ...
Isely
Zitat von Strolchi:Es hat sich richtig und echt angefühlt... und jetzt sitze ich vor dem Scherbenhaufen, während er in sein Leben wieder eintaucht...
Strolchi
Zitat von Isely:
Na ja also Scherbenhaufen wäre , du wärst ihm zu liebe umgezogen mit Kind , und Kegel, deinen Job aufgegeben usw... gesehen habt ihr euch kaum... war das ein Urlaubsflirt ?
Du bist verletzt , du hast Dir mehr erhofft... nicht mehr .... da musst du leider durch....aber irgendwann hat man das auch überstanden.
Isely
Zitat von Strolchi:Ich bin umgezogen. Näher ran. Und dann war er weg.
Abendrot
Gracia
Zitat von Strolchi:
Es hat sich richtig und echt angefühlt... und jetzt sitze ich vor dem Scherbenhaufen, während er in sein Leben wieder eintaucht...
Isely
Strolchi
Zitat von Gracia:
Was denn für ein Scherbenhaufen. Dafür müsste man erstmal was zum zerschlagen haben
Wie alt ist der Mann, wenn er und seine Partnerin schon zu alt sind für Kinder?
Strolchi
Zitat von Isely:Du,selbst wirst 48? Ist das richtig ?
Ich dachte die ganze Zeit du bist so um die 34
Gracia
Zitat von Strolchi:
Ich bin umgezogen. Näher ran. Und dann war er weg.
Zitat:5Stunden Entfernung
jaqen_h_ghar
ma777
Isely