KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Zitat von Titos:@kbr, auf welche These stützt sich deine Aussage?
Isely
Zitat von Strolchi:a, ich fühle das auch so. Rationale Entscheidung. Das macht es ja so hart.
SweetCookie
Isely
trixi-77
Zitat von Isely:Weil Männer simple sind .
Merilin
Isely
Zitat von trixi-77:
Tut mir Leid, dass Du offenbar keine andere Erfahrung machen konntest.
Was auch Deine weiteren Reaktionen auf meinen Beitrag vermuten lassen.
Strolchi
Zitat von Isely:
Ach weiss du, ich für mich behaupte , ich habe jede Menge Erfahrungen mit Männern gemacht...
Allein in meiner ungebunden Zeit zwischen 24 - 27 ,,, ich habe mir alles mitgenommen vom Leben, an Erfahrungen, hab einige Männer kennengelernt gerade in dieser Zeit....
Abgesehen von diesen 3 wunderbaren Jahren der Entfaltung auf 6 ueller Basis, viele verschiedene Männer die sich mit mir was vorstellen konnten , manchmal ich auch mit Ihnen... bin ich seit ich 19 bin ständig gebunden gewesen.
Und ich sage , ja... Männer sind simple sie wollen auch nicht viel, wenn sie sich denn mal richtig verliebt haben... sie wollen viel weniger als wir glauben.... Anspruchsvoll sind wir Frauen, nicht die Männer.
trixi-77
Zitat von Isely:
Ach weiss du, ich für mich behaupte , ich habe jede Menge Erfahrungen mit Männern gemacht...
Allein in meiner ungebunden Zeit zwischen 24 - 27 ,,, ich habe mir alles mitgenommen vom Leben, an Erfahrungen, hab einige Männer kennengelernt gerade in dieser Zeit....
Abgesehen von diesen 3 wunderbaren Jahren der Entfaltung auf 6 ueller Basis, viele verschiedene Männer die sich mit mir was vorstellen konnten , manchmal ich auch mit Ihnen... bin ich seit ich 19 bin ständig gebunden gewesen.
Und ich sage , ja... Männer sind simple sie wollen auch nicht viel, wenn sie sich denn mal richtig verliebt haben... sie wollen viel weniger als wir glauben.... Anspruchsvoll sind wir Frauen, nicht die Männer.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Strolchi:Dann hätte ich mir trotzdem ein paar Abschiedsworte gewünscht. Um leichter abschließen zu können.
Isely
Zitat von trixi-77:Ich lese von 6 und/oder Beziehungen. Kenn ich auch. Mehrfach.
Ich lese nichts von Liebe, Verbundenheit, Innigkeit (auf beiden Seiten, m/w).
Insofern zeigt das für mich nur wieder, wie sehr wir Opfer unserer Erfahrungen sind.
Natürlich wirst Du aber mit Deinen Ansichten über die Männer nichts Anderes erfahren. Weißt Du, oder?
Isely
Zitat von Strolchi:So dachte ich auch... und jetzt stehe ich da...
trixi-77
Zitat von Isely:
Ach je... ich würde mit niemanden eine längere Verbindung eingehen, wenn ich ihn nicht lieben würde.
Selbstredend.
Zitat von Isely:Weil,es sonst aufgefallen wäre, stimmts ?
Jemand der seine Ehe schon längst komplett begraben hat, - dem ist das doch egal ob seine Frau misstrauisch wird,,, dem kann es ja nur recht sein, schmeisst sie ihn raus.
Strolchi
Zitat von Isely:
Ne, - du hast einen eigenen Fehler gemacht, niemand anderes. Niemand ausser Dir, hat sich mit dem gebundenen eingelassen. Weil du glauben wolltest, da sei nichts mehr mit der Freundin, du wolltest das glauben, einen Mann den du gar nicht kanntest.
Ein grosses Hindernis gab es doch von Anfang an, er war nicht frei.
Und , mal ehrlich 8 Treffen in einem Jahr,,,, etwas arg dünn.. für mehr ging es nicht ? Warum?
Weil,es sonst aufgefallen wäre, stimmts ?
Jemand der seine Ehe schon längst komplett begraben hat, - dem ist das doch egal ob seine Frau misstrauisch wird,,, dem kann es ja nur recht sein, schmeisst sie ihn raus.
Je mehr ein Mann verdeckt, sich sehr bemüht das die Affäre nicht raus kommt, desto weniger wird er sich ohnehin trennen.
Strolchi
Zitat von trixi-77:
Naja.... ich schrieb ja von beiden Seiten. m/w.
Warum so schwarz/weiß? Es gibt auch da durchaus Schattierungen.