KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Du hast von mir nur das erfahren @Meridian , was Du gegenüber der TE gemacht hast. Du bist offenbar sehr getriggert von dem Thema. Tut mir leid für Dich. Ich verstehe nur nicht, warum Du Dich dann nicht fern hältst, sondern nachtrittst. Für Dich ein No Go, für andere Menschen nicht. Das Leben ist bunt. Willst Du verurteilt werden, weil Du offenbar der Auffassung bist, dass Dein Partner ein Brandzeichen hat, das andere Frauen zu akzeptieren haben? Diese sind aber irritierenderweise vielleicht der Auffassung, dass ein erwachsener Mann einen freien Willen hat und darum allein ...
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Willst Du verurteilt werden, weil Du offenbar der Auffassung bist, dass Dein Partner ein Brandzeichen hat, das andere Frauen zu akzeptieren haben? Diese sind aber irritierenderweise vielleicht der Auffassung, dass ein erwachsener Mann einen freien Willen hat und darum allein entscheiden kann, mit wem er wann ins Bett geht. Vielleicht lässt er sich verführen. Vielleicht baggert er auch wie ein Blöder. Vielleicht stellt er Eure Beziehung als gescheitert, 6los, Eltern-WG oder offen dar, aber Du siehst das alles ganz anders und weißt von nix. Zum Glück hat er ja aber Dein Brandzeichen und wenn das nur alle Frauen achten, kann er ja versuchen, was er will. Kann ja nix passieren. Bleibt ja Deiner.
sajo7667
Katip
Zitat von Meridian:Ich muss jetzt doch noch mal senfen...
Wie Ihr Euch dreht und wendet, macht es nicht besser - und ja, der Fremdgeher ist noch schlimmer als die AF seiner temporären Begierde, aber da sie von Anfang an wusste dass der Typ in einer Beziehung ist, macht sie in meinen Augen zur wissenden Mittäterin, welche normalerweise gegeisselt werden, wenn die betrogenen und zutiefst traurigen Partner hier schreiben.
Aber diese Mitleidsnummer von TE... dafür lasse ich mir von niemanden den Mund verbieten, empfinde ich mehr als widerlich.
Und beep - hach, danke @Strolchi , hättest ihn gerne aus seinem bisherigen Leben gerissen und die Freundin von ihm bedenkenlos massiv verletzt und ins Bodenlose geschickt.
Gut, dass es Dir nicht gelungen ist
Strolchi
Zitat von sajo7667:Ich bin völlig fertig. Habe es nun endlich geschafft denn Schlussstrich nach 9 Monaten zu ziehen. Nachdem wir ständig noch irgendwie in Kontakt waren und das schreiben änderte sich von Monat zu Monat und wurde immer gemeiner.... Das letzte was ich schrieb, war das es ein Fehler mit ihm war und das ich Kron Freund brauche der mich nur belügt.... Prommt bekam ich eine Nachricht seiner wo plötzlich drin stand das er es sehe das es falsch war mit mir, das ich an allem schuld bin und das er sich nicht beleidigen lassen muss von mir! ...
Strolchi
Zitat von Meridian:Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, aber nie versucht jemanden den Partner wegzunehmen.
Wenn Du das jetzt als Bosheit abtust, kann ich es nicht ändern.
Und wenn jetzt hier jemand traurig aufschlägt, der z.B. seinen Partner geschlagen hat o.ä.? Willst Du diejenige auffangen.
Raff Du mal, dass es einfach ein NoGo ist wenn jemand dem anderen im Wissen des Partners, diesen wegnehmen will!
Und ich möchte Dir gegenüber nicht persönlich werden, wie Du es gerade mit mir machst.
Meddlloide
Titos
Strolchi
Zitat von Titos:Bei dieser Geschichte gibt es in meinen Augen viele Aspekte, welche Gründe für sein nicht mehr melden liefern. In Kombination aller wird wohl letzten Endes ein Schuh draus. Zunächst einmal sieht es nun mal so aus, dass er in einer Beziehung ist oder vermutlich war. Letzteres ist lediglich Spekulation. Des Weiteren konnte ich im Topic der TE nicht raus lesen, inwieweit er in dieser Beziehung entwickelt und involviert war. War es nur eine Beziehung? Oder steckte doch auch schon ein gemeinsamer Haushalt und womöglich Kinder dahinter, weshalb er den Kontakt von ...
Isely
muss_weiter
Zitat von Strolchi:Ein Strohfeuer das fast ein Jahr anhält?
Strolchi
Zitat von muss_weiter:So noch einmal, aber du kannst oder willst das nicht verstehen:
Wenn es mehr für ihn gewesen wäre, also mehr als der Kick des verbotenen und neuen, wäre er schon längst mit dir zusammen,
weil es ja nichts gibt, womit ein nicht entscheiden können gerne einmal gerechtfertigt wird (Kinder, gemeinsames Haus, finanzielles usw.).
Er bräuchte sich lediiglich von seiner Freundin (nichteinmal Ehefrau, nicht abwertend gemeint) trennen, und das hat er nicht gemacht.
Ganz im Gegenteil, er meldet sich einfach nicht mehr seit 2 Monaten und tut zuhause so als wenn nie was war. Vielleicht bemüht er sich sogar noch mehr, damit nichts auffällt.
Titos
Zitat von Strolchi:
Wahrscheinlich tut es zu weh, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen
KBR