KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Du bist offenbar sehr getriggert von dem Thema. Tut mir leid für Dich. Ich verstehe nur nicht, warum Du Dich dann nicht fern hältst, sondern nachtrittst.
Für Dich ein No Go, für andere Menschen nicht. Das Leben ist bunt.
Willst Du verurteilt werden, weil Du offenbar der Auffassung bist, dass Dein Partner ein Brandzeichen hat, das andere Frauen zu akzeptieren haben? Diese sind aber irritierenderweise vielleicht der Auffassung, dass ein erwachsener Mann einen freien Willen hat und darum allein entscheiden kann, mit wem er wann ins Bett geht. Vielleicht lässt er sich verführen. Vielleicht baggert er auch wie ein Blöder. Vielleicht stellt er Eure Beziehung als gescheitert, 6los, Eltern-WG oder offen dar, aber Du siehst das alles ganz anders und weißt von nix. Zum Glück hat er ja aber Dein Brandzeichen und wenn das nur alle Frauen achten, kann er ja versuchen, was er will. Kann ja nix passieren. Bleibt ja Deiner. Ich finde dieses Besitzdenken und die Erwartungshaltung an Fremde total befremdlich und mich wundert es nicht, wenn Menschen aus solchen Rahmenbedingungen auch mal ausbrechen. Es ist nicht der richtige Weg, aber verstehen kann ich es.
Nein, andere sind für eine Beziehung nicht verantwortlich. Das müssen Paare schon selbst auf die Reihe kriegen.

.