Zugaste
- 93170
Zugaste
Strolchi
Zitat von BlueApple:Ich glaub wer selber noch keine Affäre eingegangen ist, kann es nur schwer beurteilen wie es sich anfühlen mag wenn man -scheinbar- nach Strich und Faden verarscht wird. Also habt trotz eurer persönlichen Erfahrungen etwas Respekt. Sicher, die TE hat mit dem Feuer gespielt. Und ich bin auch der Meinung, wenn man tatsächlich so tiefe Gefühle haben sollte, trennt man sich von dem aktuellen Partner, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Leidtragende ist die TE.
Liebe TE, leider wird es so gewesen sein, dass du in dem Moment gut genug gewesen bist und die Gefühle nicht so extrem waren, wie dir der Typ vorgespielt hat. Das ist bitter und die Erkenntnis hart. Aber letztendlich kannst du nun nur versuchen abzuschließen. Lenke dich ab, treff dich mit Freundinnen, geh raus, unternimm etwas. Leg dir ne neue Frisur zu und gestalte dein Wohnzimmer neu. Du wirst merken, dass es gut tut.
Und denke immer daran, dass der Typ dich und deine Liebe nicht verdient hat. Außerdem ist er ein Betrüger. Wer weiß, ob er dich nicht ebenso betrogen hätte. Alles Gute für dich!
Opas82727
ma777
Zugaste
muss_weiter
Zitat von Opas82727:der typ wollte dich nicht mehr weiter verletzen,
Strolchi
Zitat von Zugaste:Was ist mit Wut?
Strolchi
Zitat von muss_weiter:So hart es ist,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Priorität nicht auf dem Wohlergehen der TE liegt/lag. Anders gesagt er hat sich wohl nicht zurückgezogen um der TE was gutes zu tun, sondern ist aufgeflogen, sein Gewissen hat sich dann doch mal gemeldet, oder im wurde es doch zu langweilig oder ähnliches.
Strolchi
Zitat von Zugaste:@Strolchi
Magst du mal etwas mehr berichten, wie ihr euch kennen gelernt habt? Du wusstest von Anfang an, dass er vergeben ist?
Emma14
Zitat von Strolchi:Seine letzte Nachricht war, dass er mich heftig liebt. Und dann war er weg.
DerVorname
mitsubi
Isely
Zitat von mitsubi:Liebe Strolchi, ich fand Dich spannend damals. Meine Beziehung war langweilig, vor allem im Bett. Darum dachte ich mir, E-Mail schreiben tut ja niemandem weh. Naja, und was sich entwickelte, war vor allem meiner Lust nach Aufregung und Bestätigung geschuldet. Die hast Du mir so schön gegeben. Da dachte ich, dass fühlt sich echt gut an, das mag ich nicht aufgeben. Aber mein Gewissen meldete sich. Und meine Freundin ist doch eine ziemlich tolle Frau. (Sie hat es herausgefunden und) ich will sie nicht verlieren. Ich liebe sie und nicht Dich. Hab ich jetzt halt gemerkt. Was soll ich machen. Kopf hoch. Alles Gute
Fühlt sich das jetzt besser an?
muss_weiter
mitsubi
Zitat von Isely:Ich finde nur, sie könnten mal etwas weniger dick auftragen bei den AF...