Ich kann so nicht mehr weitermachen

G
Bitte euch um rat!
Vor ca 3 monaten hat mein ex gesagt, dass er uns noch einmal eine chance gibt. Da waren wir 3 monate getrennt.
Er kommt nun einmal in der woche für ca eine stunde vorbei.. in dieser zeit reden wir über alles mögliche nur nicht über uns. Sonst passiert nichts. Außerdem telefonieren wir ei mal täglich.
das ist für mich keine beziehung. Vorher haben wir ein jahr zusammengelebt.
Beschwere ich mich, dann sagt er, wenn es mir so nicht passt, dann könne ich mir ja einen anderen suchen. Das will ich aber nicht, denn er ist meine große liebe.
Unser trennungsgrund waren differenzen im zusammenleben.

11.06.2012 11:25 • #1


K
@ gelähmtvorkummer
darf ich dich fragen von wem von euch die damalige Trennung ausging?
Lg kleine Fee

11.06.2012 11:33 • #2


A


Ich kann so nicht mehr weitermachen

x 3


A
hallo gelähmt,

ihr habt keine beziehung, sondern verhaltet euch wie bekannte.

frag ihn beim nächsten treffen vorwurfsfrei, wie er sich die nächsten monate vorstellt. zB. ob er plant nur noch zu besuch zu kommen und zu quatschen.

sag ihm, dass du zärtlichkeitm verbundenheit und eine gemeinsame zukunftsperspektive wünschst.

er wird daraufhin einen streit provozieren und jede menge vorwürfe absondern.
bleib ruhig und wiederhole deine fragen.

wenn er dann sagt, dass du dir einen anderen suchen sollst, dann nimm ihn beim wort.
sonst findest du dich in fünfzehn jahren immer noch in diesem forum.

11.06.2012 11:33 • #3


ba_
Hallo gelähmtvorkummer !

DAS ist auch keine Beziehung sondern irgendwas, damit es ihm besser geht und er sein schlechtes gewissen rein machen kann.
wenn ihr euch das nächste mal trefft dann sag ihm dass du so nicht weitermachen kannst und willst..entweder eine richtige beziehung so wie sie früher war oder eben gar nicht.

ich weiß wie furchtbar das ist und lass dich mal trösten

aber wie willst du weiterverfahren? so weitermachen und über nichts sprechen als wär nix?
am besten wäre es du sagst ihm dass du im moment keinen kontakt zu ihm möchtest. also am besten eine kontaktsperre einrichten, denn manchmal wirkt das nicht-melden wahre wunder.
aber das kann man natürlich nicht versprechen, aber in jedem fall hast du dann gewissheit !

wie ist es dir denn in den 3 monaten gegangen wo ihr getrennt wart ? und weißt du warum er dann so plötzlich kommt und es nochmal versuchen möchte?

Alles Liebe

11.06.2012 11:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag