Ich komm nicht klar und verstehe nichts mehr

O
Hallo ihr lieben .

Bitte mal nicht auf groß und Kleinschreibung achten, ich bin froh wenn ich hier alles so genau wie möglich schreiben kann um vielleicht von dem einen oder anderen eine Meinung zu hören. Freunde sind derzeit nicht greifbar und allein grübelt man sich verrückt und kommt auf so einiges

Ich bin neu hier. Nun zu meiner Geschichte. Im Februar diesen Jahres lernte ich meinen Freund kennen. Es funkte sofort. Er wohnt allerdings 370 km weiter weg. Schwierig zu gestalten aber es funktionierte. Er war zu dem Zeitpunkt ziemlich kaputt, ausgelaugt und hatte sein Haus verloren , welches die Frau mit Kind (seinem Kind ) behielt.

Er war sehr emotional, gab liebe die ich vorher nie kannte. Oft aber brach er ein,zieht sich zurück, Handy aus für mitunter 48h. Grund hierfür waren eben Probleme, das Kind welches negativ über den Vater berichtet bekam, die Mutter die sich gegen ihn stellte. Er hatte eigentlich nur noch die Großeltern 2-3 Arbeitskollegen und eben dann mich.

Der rückzug legte sich mit der zeit aber bis dahin war es schwierig. Ich versuchte ihn zu stärken, lernte seine Tochter kennen und lieben. Alles war schön. Bis auf Nachrichten seiner zu derzeit noch Frau und dessen neuen Freund.

Diese versuchten ständig kein gutes Haar an ihm zu lassen. Irgendwann erzählte das Kind dass mama es nicht mag wenn sie toll über mich oder das Wochenende mit uns spricht. Und der Horror fing an. Der gemeinsame Urlaub mit mir ,ihm, seiner Tochter und meinen Kindern stand an.

Seine Tochter durfte natürlich nicht mit. Grund : Reisepass abgelaufen. Verlängern nicht möglich. Geburtsurkunde abhanden gekommen. Geglaubt hab ich das der Mutter nie
Aber gut.

Dann fing es an dass sie gar nicht mehr kam. Er sorgte dann für Umgang per Anwalt. Funktionierte dann nach 4 Monaten die er sie nicht sah.

So, inzwischen hat er erfahren dass ich nicht ehrlich zu ihm war.

Näher möchte ich jetzt nicht drauf eingehen , es war auf jeden Fall ein grosser Bruch den ich verursachte und auf den ich nicht stolz bin . Musste im Anschluss dann erkennen dass ich psychologische Hilfe benötige und unter einer persönlichkeitsstörung leide. Die Therapie läuft nun seit 10.11.15

Er trennte sich. Konnte sich aber nicht lösen. Dann fing die die Talfahrt an. Beleidigungen per WhatsApp. Dann wiederum Entschuldigungen. Dann Ellen lange Nachrichten voller Liebe und Verzweiflung. Geständnisse, worte in denen er wieder einbrach und mich beschimpfte dann aber mit einer Rose mitten in der Woche vor 2 Wochen vor meiner Tür stand und sagte , wir schaffen alles und er unterstützt mich auch bei der Therapie.

Dann wieder der Zusammenbruch. Ein auf und ab. Zwischen liebe und Hass.

Unsere Beziehung war toll. Wir konnten über alles lachen,hatten oft den selben Gedanken. Ich kannte so was nicht. Es passte einfach alles

Dann beschloss ich letzten Samstag ,als er meiner Tochter schrieb : ich liebe euch und vermisse euch aber jetzt muss Mama mal kämpfen wenn sie mich wirklich liebt.

Also setzte ich mich ins Auto und nahm wie er es tat 370 km in kauf mit einem ungewissen Ausgang und angst er wirft die Tür vor mir zu.

Aber er öffnete. Wir verbrachten eine schöne Nacht waren zusammen essen und schwörten uns durch zu halten. Das ganze hielt dann bis diese Woche dienstag. Alles war gut. Er rief ganz normal an, schickte liebe Nachrichten und dann gegen 17:30 Uhr schickte er mir eine sprachnachricht per WhatsApp. Dass er gleich zum Vater fährt dann das Handy läd und mich anruft im Anschluss und dass er mich sehr liebt. Meiner Tochter schrieb er noch dass wir diesen Samstag (also heute ) gemeinsam Kekse backen und von da an ist sein Handy abgeschaltet. Inzwischen 4 Tage. Mittwoch drauf kam dann ein Paket von ihm. Darin war unser liebesschloss welches wir in seinem Ort an einer Brücke angebracht haben weiterhin unser gemeinsamer Ring den er trug und ein brief. Dass er nicht mehr kann. Mein Besuch am Wochenende schön war ,er alles genossen hat, meine Anwesenheit und meine Nähe sehr schön waren aber ihn die kraft verlassen hat. Dass ich nicht vergessen soll dass er mich liebt und das weiterhin tut und er mir viel Glück bei der Therapie wünscht dass alles gut wird und ich glücklich werde.

In mir is alles kaputt wenn ich bedenke dass Mittwoch das Paket und der Brief kam dann hat er das am Dienstag als er mir gegenüber noch grosse Liebe beteuert und meiner Tochter Kekse backen versprochen hat , doch bereits gewusst dass er ein Paket verschickt hat und es vorbei ist er würde meine Tochter nie so verletzten er vergöttert sie doch.

Habe Donnerstag auch mit meiner psychologin gesprochen die meint er ist ausgebrannt , verwirrt , kaputt. Es wäre ein Hilferuf. .. Hassliebe Was soll ich bloß tun ?
Ich erkenne ihn nicht wieder. ..
Sein Handy ist aus. Seit Dienstag abend .

12.12.2015 21:00 • #1


T
Ihr seid beide ausgelaugt und jeder mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Besser jeder von euch geht estmal seinen Weg um wieder auf die Spur zu kommen. Das wird dauern.
Wenn es echte Liebe ist dann kann es schon sein das sich euer Weg irgendwann wieder kreuzt. Zukunft ist alledings immer ungewiss, alles ist möglich.

Wenn du schon deine Geschichte schreibst, dann alles. Großer Bruch?

13.12.2015 05:27 • #2


O
Er wird sich nicht mehr kreuzen denn dazu wohnen wir zu weit voneinander weg. Auf der einen Seite gut , so läuft man sich nicht auch noch ständig über den weg und es schmerzt aber auf der anderen Seite ist ein wieder zusammen finden gar nicht möglich. Die liebe war stark so viel kann ich dir sagen.

13.12.2015 10:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag