Night-Angel2016
Gast
So musste ich ihn aufgeben und es ist mir schwer gefallen weil ich ihn so geliebt hab. Wir sind in all den Jahren danach sowas wie Freunde geblieben damit ich ein bisschen was von ihm hatte auf jeden Fall letztes Jahr hat es nochmal gefunkt zwischen uns beiden aber es hat auch nicht lange gehalten weil da wieder eine ex mit im Spiel war und er uns beide verarscht hatte zu dem Zeit Punkt. Das tat unendlich weh wir waren schwimmen gewesen und abends war ich bei ihm und dann haben wir uns gestritten und ich hab unter Tränen das letzte mal um seine Liebe gekämpft es war ihm egal gewesen er wollte das ich nach Hause fahre aber ich bin geblieben irgendwann mal vor Mitternacht im August 2015 haben wir uns versöhnt aber mir war klar so ein Mann kann nicht lieben. Der Kontakt ist danach weg gewesen von ihm aber aus. Ich hab den Kontakt dieses Jahr wieder aufgenommen weil ich gemerkt hatte wie wichtig er mir doch ist und ich hatte ja noch Gefühle gehabt und ich hab fünf Jahre meines Lebens um ihn gekämpft auf ihn gewartet und wofür für nichts. Ich kämpfe mit Tränen wenn ich an die schönen Momente denke mit Markus zerreißt es mich weil ich ihn noch liebe ich wollte ihn haben aber ohne seine ex und ohne seine ex kann er wohl nicht leben. Somit hab ich markus verloren für immer. Es tut so weh wir hatten so schöne Augenblicke gehabt es war das Gefühl mal angekommen zu sein nicht zwischen uns gestanden hatte zu dem Zeit Punkt und dann war alles um sonst.
Er sagt es tut ihm leid das er mich schlecht behandelt hat er will es wieder gut machen. Er vermisst mich. Es hat noch nie eine Frau so um ihn gekämpft wie ich das tat.
Ich muss ständig an ihn denken und dann gehts mir wieder schlecht.
Er war meine große liebe seit fast sechs Jahren ich wollte doch nur mit ihm glücklich werden. ;-((((