2

Ich lasse dich gehen !

N
Wo bist du? Ich hätt dich gern hier.

Nur das geht nicht mehr.

und ich werde mich damit abfinden müssen. Auch wenn's mein Herz nicht will. Wir haben uns voneinander immer mehr entfernt. Wir haben es nicht mehr geschafft alles wieder zu richten. Nun muss ich alles alleine schaffen, ohne dich.

Die Zeit ist vergangen, die Zeit mit dir und mir ist vergangen. Es gibt sie nicht mehr.

Ich sehe dich immer noch neben mir liegen. Wir wir lachen und streiten. Wie wir zusammen hielten. Es machte mit dir einfach alles so viel spaß.
Du warst ein Teil von mir, der jetzt weggebrochen ist. Ich fühl mich nicht mehr im Ganzen. Doch die Zeit baut es langsam auf. Nur der weg ist schwer. Denn immer wieder sehn ich mich zu dir zurück.

Ich muss weiter ziehen, sonst geht es nie weiter. Ich hoffe wir finden uns irgendwann wieder. Ob mit oder ohne Zukunft.

Es war eine schöne Zeit mit dir.

The time is rolling...

09.01.2013 19:31 • #1


E
Wie traurig... wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

09.01.2013 20:18 • x 1 #2


B
Ein sehr gefühlvoller Brief !
Auch wenn man es kaum glaubt, ich verspreche dir, es wird besser, nach und nach !

Liebe Grüße
Bodo

10.01.2013 19:52 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag