Ich lasse Sie los 27 Juli

E
Hallo Liebe Mitlesende/r danke für die Hilfe und eure Beiträge durchzulesen helfen mir auch sehr .

Falls ihr Zeit habts, könnts ihr euch es durchlesen sorry falls es etwas lang werden sollte und tut mir leid wegen Rechtsschreibfehler ich schreibe hier nur meine Gedanken nieder , das hilft mir auch sehr .

Nachdem ich mir es mit meiner Jugendliebe durch Unkenntnisse und Missverständnisse ( meine erste Erfahrung mit einem Kind ) selber einiges zerstört habe und auch Sie daran einiges zerstört hat , will ich Sie nun trotzdem loslassen ( Wahre Liebe lässt frei und geht in Frieden ) , mir geht es um einiges besser nun sind es schon 11 Tage Funkstille seitdem Sie meinem Vater schrieb ich solle das Schreiben zu ihr unterlassen und kein Kontakt aufnehmen und nicht über dritte zu drohen . Wollte sie damals anzeigen aber Sie fragte mich eh beim Treffen ob ich Sie angezeigt hätte , ich habe gesagt ich lasse los ich hab darauf keine lust mehr und ich gehe in Frieden , ich hab Sie gefragt ob Sie mich angezeigt hätte Sie sagte nein sowas ist nur unnötig und hat sowiso keinen Grund mich anzuzeigen, obwohl ich Ihr viele Gründe daüfr nannte , hat Sie es trotzdem nicht getan .

Wie es dazu kam : Unser letztes Gespräch :

Es war an einem Dienstag 17.02 , Sie hatte noch eine Sache im Gericht zu erledigen , nachdem ihr Autohändler ihr noch was schuldete wegen Ihrem Auto dass Sie verkaufen wollte und er es Ihr nicht zahlen wollte .. exekutionsverfahren gegen Autohändler und die Sache hatte Sie gewonnen weiß nicht genaues über diese Sache nur einzelstücke . Im gericht als wir uns wiedergesehen haben , hatte Sie mich extrem verletzt und traurig angeschaut . Aber sie hatte mich 1 Tag vorher angerufen ( wo ich gerade dachte hey ich hab Sie schon losgelassen was solls , bumm wer ruft an in diesem Moment .. Sie ) und Sie fragte ob ich Sie nicht anrufen kann da Sie morgen sowiso eine Sache im Gericht hat und ob wir dann später noch einen Trinken gehen wollen und wir können dann reden hat Sie gesagt .

Im Gericht hat Sie mich öfters dazwischen gefragt, als SIe gerade wartete wieso ich beim Jugendamt war und was ich gesagt habe , ich habe ihr gesagt dass ich eine Falsch aussage beim Jugendamt gemacht habe weil ich da verletzt war und Sie den schmerz auch spüren sollte denn ich spüre ( habe für Sie eine Wohnung abgesagt auf die ich 2 jahre wartete um ihr damit zu zeigen wie sehr Sie mir bedeutete da Sie kurz vorher sagte sie wolle das ich 24 stunden am Tag bei ihr bleibe und Sie hätte mich sehr gern und es ihr komisch ginge wenn ich weg wäre ) , aber das war dumm ( Rache zu üben ist dumm man sollte immer in Frieden gehen ) habe ich Ihr gesagt und Sie hat gesagt ich soll meinem Vater fragen ob Sie das verzeihen sollte da es für Sie unverzeihlich ist . Ich habe ihr zum wiederholten male gesagt dass ich es sehr bereue und nicht wusste welche Türe ich da aufgemacht habe als ich zu Jugendamt gin da war ich noch extrem verletzt und eifersüchtig . Wenn jemand eifersüchtig ist selbst wenn du ihm tausend Steine und Warnungen in dem Weg liegst wird er trotzdem seine Rache durchziehen . Mein Vater hat ihr geschrieben das Verzeihen schön ist und Menschen machen Fehler und er mich oft genug gewarnt habe nicht zu lügen. Doch wer ist so stark und kann der Eifersucht überstehen ? .

Dann sind wir aus Dem Gericht rausgegangen und Sie fragte mich wo wir in der Nähe was trinken gehen können .. sind wir in ein * Floridsdorfer Stuben * Lokal reingegangen um was zu trinken und um zu , wir setzten uns nieder und redeten über diese Sache und wieder sagte ich Ihr wie sehr ich das bereue mit der Falsch Aussage beim Jugendamt und bei der Polizei und dass ich diesen Weg nie gehen wollte aber ich war verletzt und eifersuchtig und total neben der Spur wie ich das sagte , sah Sie mir genau in die Augen .

Sie erzählte mir dass auch Sie bereits mit ihrem Ex - Freund Kindesvater ( er 42 , Sie 23 ) auch schon zum Gericht musste und diesen Weg friedlich lösen wollte , sie haben es auch friedlich gelöst ( er darf Ihr kind 1 mal in der Woche besuchen ) , Sie kritisierte ihrem Kindesvater sehr oft bei mir sagte er stirbt früher als Ich dass er nix mehr dazu lernt ich aber schon dass er seinen Job auch gekündigt hat und nur das Kind besuchen kommt , mehr wird da nicht sein . Sie sagte mir ich habe dir schon oft den Standpunkt gesagt was ihn betrifft . Naja durch meine Eifersucht war ich eben blind als sie mich für ein paar Tage heimschickte da Sie Ihre Ruhe brauchte . Wie Sie mal sagte * Sie hat die Trennung zu ihm noch nicht verarbeitet und dann kam ich so schnell und wohnte bei Ihr * ..

Was das komische beim letzten Gespräch war dass wie wir so gegenüber gesessen haben und geredet haben, hat Sie mein Knie immer berührt und ist nie zurück gezuckt so als würde Sie die Nähe zu mir suchen . Was mich wunderte aber auch beruhigte , Sie machte sogar Witze darüber dass es jetzt schön Kalt sei in der Stiege nachdem ich ihre Stiegenglastüre zerbrochen habe und sogar blutete auf der Hand nachdem Sie mich eiskalt rausgeworfen hat und ignorierrt hatte und einfach so gegangen ist und die Stiegentüre hinter sich zu machte wie ich damals auch so eiskalt gegangen bin vor 10 jahren als ich Ihr nicht mehr vertrauen konnte und schluss machte , so als wollte Sie mich beim letzten Treffen beruhigen . Sie hat ihrem Kind nichts gesagt dass ich es war mit der Türe da das Kind mich kurz nachdem Sie mich heimschickte wirklich mochte , ich konnte keine 5 sek. ihr Kind alleine lassen so sehr mochte mich der Kleine . ( 2 jahre alt ) .

Beim Gespräch fragte ich Sie dann ob Sie mir eine letzte Chance geben würde , da Sie als ich Ihrem wohnungsschlüssel gab zu mir sagte es gäbe kein zurück mehr . Sie sagte darauf * Du , vlt nur ich werde sicher dafür 2-3 Jahre Zeit brauchen um dir das zu verzeihen * Sie sagte * vlt * nicht nein .... das gibt mir Hoffnung .

Dann haben wir uns ausgemacht ich kann mich ja zu Ihrem Geburtstag wieder melden und vlt wie Sie sagte können wir dann ja was trinken gemeinsam gehen . Aber nur vlt . Denn wie Sie sagte bis dahin sind es noch Monate und man weiß nie was passieren kann .

Nachdem Gespräch hat Sie mich noch zur Polizei gefahren wo ich noch was abholen musste nach der ganzen Sache . Im Auto hab ich ihr nochmals gesagt was Sie mir bedeutete und dass ich das zutiefst bereue und dass wenn Sie mir den Kontakt für einige Zeit verbietet es eh die schlimmste Strafe für mich ist . Ich fragte Sie dann am Ende ob ich ihr die Hand geben dürfte , Sie bejahte es gab mir Sie und ich durfte Sie sogar lange halten ohne, zurückzucken ihrerseits . Ich sagte abermals ich bereue es zutiefst sagte dann tschüss und bedankte mich .

Das war unser Letztes Gespräch seit 11 Tagen Funkstille kein Lebenszeichen von ihr , seitdem hatte ich paar Rückschläge und musste Ihr schreiben auch wieder Blödsinn bis sie mich von whatsapp und SMS blockierte sie sagte beim Trefffen dass ich ihr 30 Sms pro tag schicken kann und ich mir denke Sie bekommts auch wenn es aber ins Leere geht sozusagen hat Sie mich überall blockiert . Ich schrieb ihr nur eine Abschieds-email am 27.02. mehr schrieb ich ihr nicht mehr, seitdem lasse ich Sie los und spüre wie es mir von Tag zu Tag besser wird .

Ich sagte ihr beim Treffen dass Sie keine neue Nummer machen muss ich irgendwann aufhören werde zu schreiben da sagte Sie macht Sie eh nicht , kostet nur unnötig geld und wieso sollte sie neue nummer machen wenn nur Ich Sie nerve aber irgendwann aufhöre . Und das Kontakt löschen und so sagte ich ihr daraus lernt keiner was , sie wunderte sich, war beeindruckt und sagte Sie mache sowas auch nicht, Kontakt löschen, aber ich kann es machen wenn es anders nicht geht .

Somit haben wir eine Vereinbarung dass ich ihr nicht mehr schreibe bis zu Ihrem 27. Juli Geburtstag . seitdem es schon 11 Tage Funkstille gibt, geht es mir um einiges besser und ich versuche Sie bis zu Ihrem Geburtstag loszulassen . Habe ja 4 Monate Zeit um dafür zu kämpfen und um Sie loszulassen , denn ich denke nicht dass es eine letzte Chance bei uns gibt wenn auch nur durch ein Wunder trotzdem bin ihr dankbar für die Erfahrung wie es ist mit Kind gemeinsam und für die wunderschöne Zeit mit Ihr .

Was mir bisher geholfen hat :
- Gesund essen , Tee trinken ..
- bad nehmen und Musik hören ( Lieblingsmusik = Instrumental core Music Vol.1 gibts auf Youtube hat mir sehr geholfen . Die Musik ist vlt nicht für jedem aber hat sehr viele Emotionen drin, die helfen können , zumindest mich beruhigt diese Musik immer . Gibt mir aber auch Kraft und Motivation um weiterzukämpfen ..
- Ablenkung, Sport , Laufen , Fitness ..
- Sauna
- Andere Frauen .. hatte schon möglichkeit andere frauen anzusprechen .. nur für die Ablenkung ich hatte ihr nähmlich sozusagen Versprochen dass ich bis zu Ihrem Geburtstag nichts ernstes anfangen werde ..
- Positiv denken
- Anderen Menschen helfen und hier Beiträge lesen
- Beruhigungsstropfen/ Tabletten die mir helfen = * Passadan Tropfen * Baldrian .. Johannniskraut


Ich habe diesen Beitrag als Tagebuch bzw Abschiedstagebuch geschrieben somit schreib ich mir meine Gedanken nieder und lasse Sie langsam los . Falls ihr noch gute Ratschläge habt wie man loslässt würde es mich freuen oder was ihr so tut um loszulassen bzw gegen Liebeskumer .

Falls ich es überleben sollte bis zum 27.Juli und Falls ich Sie jemals wiedersehen sollte wäre ich verdammt froh darüber und es wäre ein Wunder .

Denkt immer daran Alles wird gut , nichts passiert zufällig, nicht durch Zufall hab ich die Jugendliebe gerade im richtigen Moment kontaktiert ich träumte von Ihr gerade sehr intensiv , alles hat seinen Sinn .
Manche Menschen brauchen eben mehr Zeit um das Licht zu sehen .
Wahre Liebe lässt frei und geht in Frieden . Ich danke Gott für die wunderschöne Zeit mit Ihr und danke auch dafür dass ich einiges dazu lernen konnte . Somit kann meine Seele daraus lernen . Ich spüre wie ich mich innerlich verändere und dadurch nur Stärker werde . Bin 22 Jahre jung hab also noch mein ganzes Leben zu leben und zu genießen .

Danke fürs durchlesen und für eure Hilfe .
Alles wird gut
Liebe Grüße
Alex.W

01.03.2015 16:13 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag