590

Ich liebe beide Männer

R
Na, ich bleibe auf jeden Fall gespannt, wann bei der TE nicht nur der Mond , sondern vielleicht sogar ein Lichtlein aufgeht.

27.07.2020 14:15 • x 3 #286


unbel-Leberwurst
Zitat von moonrise:
Meinem Mann würde ich sowieso alles Beichten damit ach er entscheiden kann, was sich für ihn richtig anfühlt.


Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?

Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, hältst Du ihm so jedenfalls vor...

27.07.2020 14:22 • x 5 #287


A


Ich liebe beide Männer

x 3


S
Zitat von moonrise:
Oder ich werde einsehen, dass ich ihn nicht Betrügen kann und da dann doch noch Liebe meinerseits ist.


Du hast ihn aber schon betrogen und zwar emotional.

27.07.2020 14:53 • x 7 #288


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?


Vermutlich die Angst, da so das Risiko besteht, dass der EM dem ganzen ein Ende bereitet, die TE am Ende völlig alleine da steht - mit keinem von beiden.

Deswegen noch das Hintertürchen offen halten.

27.07.2020 15:51 • x 4 #289


S
Du machst es dir ganz schön einfach- und das ist richtig verlogen. Du wartest jetzt ab, ob dein online- Freund noch alle Pfeffies im Mund hat und nicht aussieht, wie ein Berufsalkoholiker- und wenn er nur halbwegs deine Ansprüche an ein Sprungbrett erfüllt, lässt du deinen Mann fallen?!? Ich versuche wirklich, für alle möglichen Perspektiven und Ansichten völlig wertfrei und neutral eine Art Verständnis aufzubringen- aber deine Aktion hier, von der dir ALLE Menschen mit ein bisschen Anstand abraten, ist das übelste, was ich seit der Nummer mit der Pfarrerin hier gelesen habe. Du willst dich ganz bewusst und in voller Absicht, sehenden Auges, mit deinem Online- Prinzen treffen und wenn er dir nicht gefällt, wirst du hier die Geläuterte spielen und uns einen riesigen Bären aufbinden, so in etwa, ich könnte meinen Mann doch nie betrügen.

Ich bin echt fassungslos, tonnen- und seitenweise wurde dir hier zu einem anderen Weg geraten, die Menschen haben sich Zeit genommen, damit du nicht da endest, wo du gerade hin willst- und DAS ist das Ergebnis? Tolles Treffen vereinbart, um die Realität mit der Traumblase abzuchecken und falls das nichts wird, bleibst du bei deinem Mann, der von seinem Glück keine Ahnung hat?

Super.

27.07.2020 17:14 • x 8 #290


R
Zitat von Sternentaler:
für alle möglichen Perspektiven


Habe mir jetzt auch überlegt einfach eine zu heiraten, die schon vor der Hochzeit passiv ist, nur fastfood isst und mit der Couch verwachsen ist, sodass sie die Feuerwehr frei schneiden muss.
Die Depression die dahinter steckt , werte ich einfach als persönliche Provokation gegenüber mir und gehe dann darin auf, mich ein halbes Jahrzehnt darüber zu echauffieren , dass sich meine Partnerin nicht ändert.
Parallel schaue ich übrigens im Online Game Der Zipfelzwerg von der grünen Insel nach Ablenkung und einer möglichen Übergangs- Dame.
Gerne darf sie mir nur das erzählen was ich hören will , bloß sollte sie mit mir im Wald reden und mich online beim Haushalt unterstützen .
Also so lange mit mir telefonieren , bis mein iPhone so heiss gelaufen ist , dass ich damit bügeln kann.

Also stellt euch nicht so an!

Machts gut ihr Loser!

27.07.2020 17:24 • x 3 #291


S
Zitat von Revell:
Machts gut ihr Loser!

Zitat von Revell:
Also so lange mit mir telefonieren , bis mein iPhone so heiss gelaufen ist , damit ich damit bügeln kann.


27.07.2020 17:27 • #292


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?

Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, hältst Du ihm so jedenfalls vor...


Eventuell eine Frage der Taktik und in wie weit der Trennungsplan schon ausgearbeitet ist. Selten verlassen Frauen einen Mann von hier auf jetzt, meistens wird das gut vorbereitet. Außerdem muss sie ja im Zweifelsfalle auch sicher irgendwo unterkommen. Kann da zwar nur für meine Exfrau sprechen, die war exzellent vorbereitet.

27.07.2020 17:33 • x 2 #293


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?

Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, hältst Du ihm so jedenfalls vor...

Weil ihr dann womöglich die Entscheidung aus den Hand wird. Und das wäre das allerletzte, was die TE will. Es soll schon so sein, dass sie sich in aller Ruhe das glänzendere Bonbon aussuchen kann. Und nicht das nehmen muss, das auf dem Tisch übrig bleibt.

27.07.2020 22:29 • x 1 #294


moonrise
Zitat von Sternentaler:
Du machst es dir ganz schön einfach- und das ist richtig verlogen. Du wartest jetzt ab, ob dein online- Freund noch alle Pfeffies im Mund hat und nicht aussieht, wie ein Berufsalkoholiker- und wenn er nur halbwegs deine Ansprüche an ein Sprungbrett erfüllt, lässt du deinen Mann fallen?!? Ich versuche wirklich, für alle möglichen Perspektiven und Ansichten völlig wertfrei und neutral eine Art Verständnis aufzubringen- aber deine Aktion hier, von der dir ALLE Menschen mit ein bisschen Anstand abraten, ist das übelste, was ich seit der Nummer mit der Pfarrerin hier ...


Ok. Nochmals, zum 10. weil einige von euch es nicht begreifen wollen so wies aussieht. Also, gut aufpassen:

Nehmen wir an es gibt keinen anderen nur meinen Mann. Verstanden? Ok. Ich bin nicht glücklich in der Beziehung und denke an eine Trennung. Ok? Die möchte ich nicht von Heute auf Morgen machen, weil er mir ja trotzdem was bedeutet. Es wäre nicht einfach für ihn jetzt ein neues Leben anzufangen. Deshalb versuche ich im Moment ihm dabei zu helfen. Und ja lass mich das tun wenn ich das will. Er weiss nicht einmal wie man Rechnungen bezahlt. Ich will ihn darauf vorbereiten alleine zu leben bevor ich ihn verlasse. Das braucht sowieso seine Zeit. Ob es jetzt den anderen gibt oder nicht. Ich weiss das es nicht meine Pflicht ist das zu tun bin ja nicht seine Mutti aber ich kann nicht anders. Ok?

So. Und jetzt. Das total blöde ist, gerade als ich mir die Trennung durch den Kopf gehen liess, kam ein anderer ins Spiel geschlichen. Nun kreuzt er mir über den Weg dabei hab ich noch nicht mal über meine Ehe und EM fertiggedacht. Chaos. Wir haben Gefühle entwickelt und ja eigentlich ist es mir egal ob das möglich ist oder nicht und was das für Gefühle sind oder wie ihr das nennt. Fakt ist, ich fühle etwas schönes, aufregendes. So wie es am Anfang immer ist. Schrecklich ist, dass mir das passieren konnte weil ich dachte ich liebe meinen Mann bin vielleicht nur gestresst. Der andere kam zu schnell, die einzige Möglichkeit ihn zu treffen kommt zu schnell... Denn eigentlich will ich zuerst alles mit meinem Mann regeln und dann erst weiterziehen. Aber ich sehne mich danach den anderen zu sehen! Somit wird sich das vermischen. Und ich hab keine andere Wahl als die Böse zu sein oder alles das was ihr mich hier nennt.

Ein warmwechsel passiert hier nicht mit absicht sondern würde sich einfach so ergeben.

Was habe ich mir dann im Forum für Ratschlöge gewünscht? Eine andere Sichtweise der Situation die schon eingraviert ist. Weil ich mich be*chissen fühle dies zu tun.

Kaum zu glauben dass ihr älter seit...

28.07.2020 00:39 • #295


VictoriaSiempre
Zitat von moonrise:
Ich bin so ein Mensch es muss 100% sein

Süß! Wieviel Prozent waren es denn bei Deiner Eheschließung? *kleinlautaufDeineanderenThreadshinweise*

Ich! Ichichichichichichichichichichichichich.

Manch eine/r wäre über einen Bruchteil Deines Ego sehr, sehr glücklich!

Du Vorbild, Du!

28.07.2020 01:18 • x 3 #296


moonrise
Zitat von VictoriaSiempre:
Süß! Wieviel Prozent waren es denn bei Deiner Eheschließung? *kleinlautaufDeineanderenThreadshinweise*

Ich! Ichichichichichichichichichichichichich.

Manch eine/r wäre über einen Bruchteil Deines Ego sehr, sehr glücklich!

Du Vorbild, Du!


Darum geht es hier nicht. Das ist Vergangenheit.

28.07.2020 01:27 • #297


R
Zitat von moonrise:
Ein warmwechsel passiert hier nicht mit absicht sondern würde sich einfach so ergeben.


Zitat von moonrise:
Weil ich mich be*chissen fühle dies zu tun.



Du arme.
Es scheinen höhere Mächte zu sein die es wie immer in deinem (Liebes-) Leben verhindern, nur ein Mal etwas richtig zu machen und nach deinem Gefühl zu handeln.

Zitat von moonrise:
Kaum zu glauben dass ihr älter seit


Dein Glaubenskonto ist ja auch schon ziemlich strapaziert für das was Dir der Ire alles nach Gusto erzählt.
Nein, alles kann man nicht glauben.

Zitat von moonrise:
Er weiss nicht einmal wie man Rechnungen bezahlt. Ich will ihn darauf vorbereiten alleine zu leben bevor ich ihn verlasse.


Blabla.
Und natürlich konnte er vor der Hochzeit selbst Rechnungen bezahlen , aber hat es verlernt?
Aber finde ich toll von dir , dass du ihn darauf vorbereitest , bevor er in die große Menschensiedlung zurück darf .

28.07.2020 01:29 • x 3 #298


moonrise
Zitat von Revell:




Du arme.
Es scheinen höhere Mächte zu sein die es wie immer in deinem (Liebes-) Leben verhindern, nur ein Mal etwas richtig zu machen und nach deinem Gefühl zu handeln.



Dein Glaubenskonto ist ja auch schon ziemlich strapaziert für das was Dir der Ire alles nach Gusto erzählt.
Nein, alles kann man nicht glauben.



Blabla.
Und natürlich konnte er vor der Hochzeit selbst Rechnungen bezahlen , aber hat es verlernt?
Aber finde ich toll von dir , dass du ihn darauf vorbereitest , bevor er in die große Menschensiedlung zurück darf .


Ich dachte es würde besser werden und ja, sowas gibts, ich wurde zum Heiraten gedrückt. Er und alle anderen wussten das ich nie Heiraten will und wenn, dann wird es mir nicht mehr bedeuten als in einer einfachen Beziehung zu sein.
Ich hatte gerade eine stressige Zeit beim Job, wechsel vom Management. Gleichzeit neue Wohnung gesucht und gefunden. Er holte einen Hund den wir einleben und erziehen mussten. Adoptivhund. Seine Familie machte Druck, dass sich viele Leute den Februar schon vorgemerkt hatten das wir Heiraten werden. Meine Familie fand, wir können nicht die Tante einladen aber die Cousine nicht usw. Somit musste ich einen Platz für 70 Gäste statt den Gewpnschten 15 suchen und in nur 2 Monaten ein ganzes Fest organisieren währenddem ich die neue Wohnung einrichten wollte und dem Hund Aufmerksamkeit schenken. Jeden Tag unzählige Emails vom Job. Ich dachte der Kamof wprde sich lohnen. Er würde es zu schätzen wissen. Hat er nicht.

Welche höheren Mächte machen den deine Beziehung so wunderbar? Hast du eine?

28.07.2020 01:39 • #299


VictoriaSiempre
Zitat von moonrise:

Darum geht es hier nicht. Das ist Vergangenheit.

Ich konnte ja nicht nicht wissen, wie groß (oder klein) Deine Aufmerksamkeitsspanne ist

Korrigier mich, aber hast Du nicht den Mann (Mittzwanziger) geheiratet, der bereits nach der ersten Kennenlernphase antriebslos, körperlich unbefriedigend und depressiv war und bei dem Du trotzdem Schiss hattest, das ER Dich verlässt? War trotzdem nen 100%-Treffer, für immerhin 1 1/2 Jahre?

Du bist echt sehr speziell! Sag ich jetzt mal NUB-Konform, denken tu ich was anderes.

28.07.2020 01:53 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag